Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.786 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
Brauchen wir wirklich ein neues Harry Potter Buch ? (Forum: Joanne K. Rowling)   13.11.2015 22:24 von Stretz   4.211 4   27.11.2015 14:02 von Schneehäschen  
Brauche Hilfe (Forum: Pottermore)   01.01.2014 16:47 von Oin   10.852 16   19.02.2015 07:34 von Nise  
1 Dateianhänge enthalten Mathe hilfe (Forum: McGonagalls Büro)   16.04.2008 18:52 von Fany   38.992 104   25.09.2014 00:01 von thefatlady  
Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tip [...] (Forum: Pottermore)   20.08.2011 21:03 von Ginny Molly Potter   124.058 712   29.05.2014 14:19 von Alecto  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Brauche Hilfe mit meiner Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe mit meiner Signatur 13 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8513 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8513 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8513 Bewertungen - Durchschnitt: 8,85
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein Augenzwinkern Klick mal auf das Bild breites Grinsen Es wurde nur in einer verkleinerten Version angehängt *GG* Eigentlich hat es immer noch 100*500 Pixel breites Grinsen hihi

__________________

11.08.2006 18:46 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uups, sorry!! auslachen
*computertechnisches nackabazl bin*

aber i glaub, i lass es so, i find´s echt nett!!
danke nochmals!!

__________________

11.08.2006 18:52 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Na Hauptsache es gefällt dir! Bitte gerngeschehen.

Luna

__________________

11.08.2006 18:53 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Kedavra Kedavra ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20439.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Alter: 32
Herkunft: BadReichenhall



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,könnt ihr mir sagen was ich machen muss wenn in der Signatur steht:"Die Ladezeit von mindestens einem der Signaturbilder ist zu lang."
was soll ich machen hier ist das bild:


Bitte helft mir.

__________________


''

©amE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kedavra: 14.08.2006 16:56.

14.08.2006 16:55 Kedavra ist offline E-Mail an Kedavra senden Beiträge von Kedavra suchen Nehme Kedavra in deine Freundesliste auf Füge Kedavra in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Kedavra: Kedavra92
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

klingt jetzt nach einem scheiss tip aber versuchs einfach nochmal. bei mir stand das auch, dann hab ichs nochmal probiert und plötzlich gings. übrigens, am anfang und am ende des links muss [IMG][/IMG] stehen, ich glaube, bei dir ist nur die hälfte drauf.

Mlg, Linda Black

__________________

14.08.2006 17:15 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
Kedavra Kedavra ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20439.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Alter: 32
Herkunft: BadReichenhall



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke,aber jetzt gehts auf einmal breites Grinsen Fröhlich .

__________________


''

©amE
14.08.2006 21:47 Kedavra ist offline E-Mail an Kedavra senden Beiträge von Kedavra suchen Nehme Kedavra in deine Freundesliste auf Füge Kedavra in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Kedavra: Kedavra92
Lily-Spatz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann man in die Signatur eigentlich nur ein Bild machen, oder auch einen Text? Ich habs mit Text versucht, aber da heißt es dann, meine Signatur wäre zu lang. Nachdenken
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben?

LG
Lily-Spatz
29.08.2006 11:53
amE amE ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-52325.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

TIPP: weniger text nehmen Augenzwinkern

__________________

29.08.2006 11:57 amE ist offline E-Mail an amE senden Beiträge von amE suchen Nehme amE in deine Freundesliste auf
Lily-Spatz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab aber schon gesehen, dass andere genausoviel Text oder noch mehr hatten. Keine Ahnung

Ich werd einfach noch ein bißchen rumbasteln.
29.08.2006 13:04
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben Leute vom expert Team,
hab mal wieder ein Problem mit meiner Signatur.
Hab eine Neue Sig, nur war mir die zu groß und ich wollte sie in verkleinerter Form einfügen, aber er sagt immer "Zu viele Bilder in Signatur vorhanden", was ich jetzt irgendwie nicht verstehe, denn die Neue Sig ist die Gleiche, die ich jetzt schon habe, nur eben kleiner.

Vielleicht könnte mir jemand von euch das Bild einfügen.
Hier der Link:

http://img220.imageshack.us/img220/7895/...2kopie02ua5.jpg

Vielen Dank im vorraus.

heidi

__________________


01.09.2006 19:40 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo heidi,
ich habe das Bild im Link jetzt mal in deine Signatur eingefügt, sollte geklappt haben - oder? Grinsen

Liebe Grüße, Claire
01.09.2006 19:53
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für sie schnelle Hilfe!

Ihr seit hier wirklich fix, das muss ich sagen. Danke nochmal an dich Claire, für die schnelle Hilfe.

LG heidi

__________________


01.09.2006 20:05 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

http://img168.imageshack.us/img168/491/v...pie02fa5oi3.jpg



könnt ihr diesen BAnner auch in meine Signatur stellen??? wenn er zu groß ist, einfach sagen, ich stelle dann einen kleineren rein!!!!

vielen dank!!!

__________________

10.09.2006 19:28 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lili-Mia: Du musst den Bild vom Link in deiner Signatur in Image Tags machen. Das heißt vor den Link schreibst du [IMG ] (ohne Leerzeichen) und hinter den Link [/IMG ] (auch ohne Leerzeichen). Dann müsste es klappen...

__________________



10.09.2006 19:33 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
Mandos Mandos ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48720.jpg

Dabei seit: 20.12.2005
Alter: 47
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal ne Frage zu meiner Signatur.
Ich will nur ein Zitat haben. Aber das wär 1 Zeile mehr als im Moment. Wieviele Zeichen darf denn der Text haben?
Ist doch komisch das man Bilder, und nur 2 oder 3 Zeilen Text haben darf. Das brauch doch viel weniger Speicher als ein Bild.

__________________
Ich wußte nichts, und so verharrte ich im unerschütterlichen Glauben, die Zeit der grausamen Wunder sei noch nicht um.
"Solaris" von Stanislav Lem

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mandos: 24.09.2006 21:04.

24.09.2006 21:03 Mandos ist offline E-Mail an Mandos senden Beiträge von Mandos suchen Nehme Mandos in deine Freundesliste auf Füge Mandos in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Mandos: jensdrie
Seiten (28): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Brauche Hilfe mit meiner Signatur

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH