Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.786 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
Brauchen wir wirklich ein neues Harry Potter Buch ? (Forum: Joanne K. Rowling)   13.11.2015 22:24 von Stretz   4.211 4   27.11.2015 14:02 von Schneehäschen  
Brauche Hilfe (Forum: Pottermore)   01.01.2014 16:47 von Oin   10.853 16   19.02.2015 07:34 von Nise  
1 Dateianhänge enthalten Mathe hilfe (Forum: McGonagalls Büro)   16.04.2008 18:52 von Fany   38.994 104   25.09.2014 00:01 von thefatlady  
Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tip [...] (Forum: Pottermore)   20.08.2011 21:03 von Ginny Molly Potter   124.095 712   29.05.2014 14:19 von Alecto  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Brauche Hilfe mit meiner Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe mit meiner Signatur 13 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8513 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8513 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8513 Bewertungen - Durchschnitt: 8,85
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JeN
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey es funktioniert! Vielen Dank Umarmen !

lg
JeN
18.07.2006 20:37
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ebenfalls Probleme damit ein Bild in meine Signatur einzufügen, obwohl mir das in anderen Foren, in denen ich angemeldet bin, gelungen ist. Also stelle ich mich offenbar nicht ganz so dumm an, aber ich habe keine Ahnung, warum das hier nicht klappt. Jedesmal wenn ich es bisher versucht habe, hieß es, die Ausmaße des Bildes wären zu groß. Leider ist nirgends ein Hinweis zu finden, welche Größe und wieiviele KB ein Signaturbild haben darf. Ich habe es aber mit verschiedenen Bannern unterschiedlicher KB versucht, die auch jedesmal in der Vorschau erschienen sind, aber dann letzten Endes nicht hochgeladen worden sind.

Woran kann das liegen, was mache ich falsch? Die Häkchen habe ich selbstverständlich vorher in den Optionen entfernt.

__________________


10.08.2006 00:18 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also....

In anderen Foren kann es auch sein, dass die zugelassene größe anders ist....in meinem Forum z. B. kann die Signatur ziemlich groß sein...
aber hier nur...moment...
das Bild darf nur 500x100 Pixel groß sein....


und in der Vorschau erscheinen die bei mir auch immer, selbst wenn die zu groß sind...

versuch einfach mal das Bild kleiner zu machen.... Keine Ahnung

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
10.08.2006 09:41 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, es muss einen anderen Grund haben. Ich habe es mit verschiedenen Größen probiert, und habe jetzt sogar mein Lieblingsbanner verkleinert (es hatte noch 300x150 Pixel) und wieder kam die gleiche Meldung:

"Das Format mindestens eines der Bilder ist zu groß."

Das kann doch eigentlich nicht angehen. Wo steckt da der Fehler, frage ich mich? Nachdenken

Aber vielen Dank, Puttchen, dass du mir helfen wolltest.

__________________


10.08.2006 17:59 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hast du mal versucht, öffter nacheinander das Bild annehmen zu lassen....
also öffter ...auf den Bestätigen Knopf zu drücken?

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
10.08.2006 18:13 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kannst du die Bilder vielleicht mal in den Thread stellen, dann könnte man dir etwas genauer helfen.

Luna

__________________

10.08.2006 18:18 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Puttchen

Nee, das habe ich noch nicht versucht, geht das denn? Das wird doch dann gleich immer geladen, so dass man keine Möglichkeit hat, mehrmals den 'bestätigen'-Knopf zu drücken, oder?

@ Luna

Gut, ich kann mal versuchen, einen Dateianhang zu machen.

Dateianhang:
jpg vq5ouf[1].jpg (30,35 KB, 146 mal heruntergeladen)


__________________


10.08.2006 18:51 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei diesem Bild ist das Problem, dass es zu hoch ist. Dein Bild ist 150 Pixel hoch, erlaubt sind jedoch nur 100 Pixel. Habe es dir fix verkleinert. Jetzt solltest du es eigentlich einfügen können *hoff*... Ansonsten sehen wir gleich wieder breites Grinsen

Dateianhang:
jpg daniel.jpg (17 KB, 4.266 mal heruntergeladen)


__________________

10.08.2006 18:58 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juchhu, es hat geklappt! Applaus

Vielen Dank, Luna! Ich hatte nur auf die erste Zahl geachtet und die war ja im erlaubten Rahmen. Schade nur, dass man jetzt die Schrift nicht mehr erkennen kann, die gefällt mir nämlich so gut. Grinsen Aber Hauptsache, dass ich jetzt das Bild drin habe.

__________________


10.08.2006 19:25 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Supi wenns geklappt hat... Ach das "Dan is my man" kann man doch noch perfekt lesen Augenzwinkern

__________________

10.08.2006 19:26 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Dann bin ich ja beruhigt, wahrscheinlich sollte ich meine Lesebrille aufsetzen. Fröhlich Ich wünschte nur, ich könnte selber solch schöne Sachen machen, aber die Künstlerin hat es mir erlaubt, dass ich mir ihr Werk ausborge.

Vielen Dank übrigens auch für deine Antwort bei den Verbesserungsvorschlägen. Augenzwinkern

__________________


10.08.2006 19:35 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo!
bei mir klappt auch etwas nicht.
fehlermeldung: die ladezeit ist zu lang!
ich versuchs mal reinzustellen, hoffe es funxt:


zu groß, oder?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isolemnlyswear: 11.08.2006 17:55.

11.08.2006 17:52 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hast du es mal versucht, öffter auf den Bestätigen Knopf zu klicken???


Bei mir kam auch immer die Meldung....und wenn das nicht klappt....musst du gucken ob dein Bild nicht zu viel KB hat Keine Ahnung

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
11.08.2006 17:56 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sonst probier es mal mit dem Bild. Ich hab es mal mit weniger KB gespeichert. Ich hoffe es geht jetzt! Grinsen Sonst schauen wir weiter!

Luna

Dateianhang:
jpg prongs.jpg (7,37 KB, 108 mal heruntergeladen)


__________________

11.08.2006 18:11 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, thx!!!
es is jetzt halt a bissl klein Fröhlich , aber i find´s eh süß!!

lg

__________________

11.08.2006 18:45 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Brauche Hilfe mit meiner Signatur

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH