Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die beste Bösewichte aller Zeiten! (Forum: Kino & TV)   04.04.2007 20:33 von Voldy   30.207 87   11.06.2015 15:19 von Glaedr  
Unbeliebtestes Slash-Paring (Forum: Charaktere)   16.03.2007 21:34 von Soki   41.621 317   01.07.2013 18:05 von Naughty  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Beliebtestes Mädchen Hogwarts (Forum: Charaktere)   20.11.2006 17:49 von * GINNY *   31.848 115   16.06.2013 10:39 von LuvsSnape  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Das beliebteste Haustier (Forum: Hogsmeade)   07.10.2007 20:00 von Hedwig03   24.966 120   14.04.2013 23:11 von Gryphon_Rider  
Voldemort: Welche Art Bösewicht darf's denn sein? (Forum: Charaktere)   10.10.2004 01:36 von MrBakerman   7.006 22   25.01.2010 19:11 von Modre  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » wer ist der beliebteste bösewicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer ist der beliebteste bösewicht? 24 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1324 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1324 Bewertungen - Durchschnitt: 8,13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nami Uchiha
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube,da sie jetzt nicht mehr da ist,wird das,falls sie nciht ersetzt wird,richtig langweilig...denn mal ehrlich ...ohne sie wäre das ganze buch langweilig gewesen breites Grinsen

Ich bin mal gespannt, ob wir noch mehr todesser und so kennen lernen....
28.12.2003 11:32
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

in dem forum hier geht es ja eigentlich um "bösewichte" die ihr persönlich mögt und nicht hasst *gls* öbwohl ich die umbridge absolut nicht mag, ist sie doch eine charakterlich sehr interessante persönlichkeit, auch wenn ich in einigen stellen im buch am liebsten den kopf umgereht hätte Böse

Mfg Cissa
28.12.2003 17:59
emma 2
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der beliebteste bösewicht ist für mich gans klar Ätsch breites Grinsen
31.12.2003 11:46
Hermione Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich sind es Draco Malfoy, weil er auch mal bestraft wird, das find ich total lustig, und dann bin ich auch mal schadenfroh breites Grinsen Zunge raus .
Lucius Malfoy ist JKR auch super gut gelungen Top .
Aber Snape mag ich dann doch am liebsten nachdem ich gesehen hab was in seinem Denkarium passiert ist, finde ich das er zurecht so gemein ist Fröhlich .

LG Scheinheilig

Hermione Granger <---Vogel zeigen *g*
01.01.2004 11:34
X5-494
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape finde ich eigentlich auch ganz gut, aber irgendwie ist er für mich gar kein "Bösewicht" in diesem Sinne mehr. Schließlich tut er meistens das richtige, außer das er meistens ungerecht ist und das ist in den Büchern wirklich gut beschrieben (ich liebe diese Stellen ja so Scheinheilig ) Draco ist eigentlich ganz gut, ich hoffe, dass der später so ein hohes Tier wird, wie sein Vater, aber im Moment ist er ja nur ein Bösewicht für die Schule...aber die Stellen mit ihm sind wirklich zu gut Lachen Umbridge ist natürlich der größte Bösewicht von allem, vor allem weil für mich wenigstens überhaupt nicht klar wurde, warum sie z.B Riesen nicht mag und warum sie überhaupt so geworden ist, wie sie ist, aber ich kann sie nicht ausstehen, weil ohne sie Sirius noch leben würde Weinen
01.01.2004 11:50
Ganxti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, finde ich genauso, ich mag keinen Bösewicht, ich find sie höchstens faszinierend, und Snape mag ich wohl am meisten von denen, die hier als Bösewichte bezeichnet werden, allerdings schließe ich mich der meinung zu, dass er kein richtiger bösewicht ist. ansonsten hab ich keinen lieblingsbösewicht, den ich hasse, außer Balletrix, die hasse ist, wegen sirius... aber
@X5-494 was hat eigentlich umbridge damit zu tun, dass sirius tot ist?
Ganxti
01.01.2004 17:27
LadyOfThePensieve
unregistriert


Pfeil Hmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Voldi kommt hier aber ziemlich kurz weg. Er wäre sicher enttäuscht!! Ätsch Augenzwinkern

Mein Lieblingsbösewicht ist aber Voldi, weil er so ein herrlich aufgeblasener, selbstverliebter, Reden schwingender, selbstmitleidiger, pathetischer Kraftmeier, Mörder und Egoist ist.

Er innert mich mit seinem unverfrorenen Verhalten sehr stark an Kaiser Nero. Der fand sich selbst auch unheimlich klasse, bei dem was er tat, obwohl er wirklich abgrundtief schlecht gewesen ist.

Grüße


breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
02.01.2004 08:19
andrea.k
unregistriert


Lampe bösewichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eigenlich, wie ihr bestimmt schon wisst, ist nun echt mal Voldemord der Böse!!!

Bang Böse
02.01.2004 09:27
Sirius-Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja ich mag auch snape am meisten die szenen mit ihm und harry sind manschmal schon ganz lustig

Vogel zeigen und das von sirius black ich hab echt einen an der waffel xD Vogel zeigen
03.01.2004 08:47
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nur ist wie es scheint nicht voldemort der beliebteste bösewicht, sondern snape, lucius und draco @andrea k. Augenzwinkern voldi mag zwar der oberböse in den büchern sein, doch hier gehts ja um die eigenen lieblinge und da liegen die oben genannten eben ganz vorne... wer ist denn dein lieblingsbösewicht, wenn ich fragen darf breites Grinsen voldemort doch bestimmt nicht, oder? Verwirrt

Mfg
Cissa Hexe auf Besen
03.01.2004 22:35
Noennchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bellatrix Lestrange und Barty Croch jr. weil beide totale Fanatiker sind und wirklich total gestört sind,.
nönnchen
07.01.2004 10:18
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage Lachen !

Gold Snape ist einfach klasse! Seine ganze Art und so, dass er so geheimnisvoll ist, sarkastisch, ungerecht und fies, das macht ihn eindeutig zum Lieblingsbösewicht!

Silber Bellatrix: Auch sie ist fies und geheimnisvoll, doch sie ist mehr böse, sie steht halt auf der Dunklen Seite und tötet gerne, deshalb "nur" Platz 2.

Bronze Voldemort: Ich mag ihn nicht besonders, aber er ist böse und tötet gerne.

Umbridge bekommt nur Platz 4, weil ich sie noch weniger mag als Voldemort.

Zauberer

__________________

16.04.2004 17:28 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Metheglin Metheglin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33534.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weil ich, wie viele andere in diesem Thread, Snape nicht wirklich für einen Bösewicht halte, lass ich den mal außen vor, da er sowieso mein Lieblingscharakter ist

Ich persönlich favorisiere, besonders seit den Filmen, Lucius Malfoy!
Sein elegantes und schönes Äußeres machen ihn zu einem Blickfang mit den giftigen, hellen Augen *dahinschmelz*
In den Büchern finde ich die Malfoys generell ziemlich gut
Alle Szenen mit Draco sind zum piepen

Dann mag ich Bellatrix Lestrange, diese verrückte, völlig hirnkranke Furie[sorry aber in der Szene im Ministerium... LALAGUGUUUU Vogel zeigen ]
16.04.2004 19:06 Metheglin ist offline E-Mail an Metheglin senden Homepage von Metheglin Beiträge von Metheglin suchen Nehme Metheglin in deine Freundesliste auf
*schnuffel*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag von den "Bösewichten" am liebsten Snape. Obwohl er ja gar kein richtiger Fiesling ist! Halt nur den meisten Schülern gegenüber, und ein paar andren Leuten. Aber im Grunde ist er doch gut oder etwas doch nicht? Das finde ich so herrlich an diesem Character, er ist so undurchsichtig und zweifelhaft! Er ist eine sehr vielschichtige Persönlichkiet, so denke ich und gerade das macht ihn für viele so interessant!
16.04.2004 19:32
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist die Nr.1 Draco Malfoy!!
Dann Lord Voldemort
und als letztes Bellatrix!! Applaus

Die sind meine absoluten Favouriten!! J.K.R hat sich selbst übertroffen!! Umarmen
16.04.2004 19:47
Seiten (29): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » wer ist der beliebteste bösewicht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH