Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.297 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.424 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.254 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.522 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.000 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Wie sehen eure Bücher aus?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie sehen eure Bücher aus?? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,899 Bewertungen - Durchschnitt: 8,899 Bewertungen - Durchschnitt: 8,899 Bewertungen - Durchschnitt: 8,89
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Radcliffe251
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Buch 1 ist bei mir sehr zerfallen und die anderen sehen wie neu aus , weill ich sie immer gut Pflege und sicher aufbewahre und wenn ich sie lese blättere ich ganz leicht um !
15.04.2006 20:42
erikaelch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir sind Band 1-4 und der 5. auf Englisch schrecklich vergilbt...dann sind in Buch 1 und 2 ab und zu mal irgendwelche Stellen angestrichen, da ich da mal nen Vortrag halten musste...und eine Seite im 2. Band is lose (keine Ahnung wie das passiert is^^)

Beim 4. is der Buchrücken schon so ziemlich im Eimer, und beim 5. (englisch) is der Umschlag überall eingerissen...ich hasse diese lockeren Umschläge...*grummel*

Der deutsche 5. und 6. Band schauen völlig unberührt aus, da meine Mutter und ich jeden nur 1-2 Mal gelesen haben^^ Irgendwie hab ich bei nem Buch mit über 1000 Seiten irgendwann einfach keine große Lust mehr weiterzulesen.
15.04.2006 21:14
Her-my-o-nee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine HP-Bücher sind in einem guten Zustand - abgesehen von HP4 (deutsche Ausgabe). Diese war Teil einer Sammelbox der Bände 1-4 und ist nicht gebunden, sondern nur kartoniert, was durch die Dicke des Buches und durch das mehrmalige Lesen dazugeführt hat, dass ca. 100 Seiten nun lose sind (trotz sorgfältigem Behandelns) Traurig . Die englischen kartonierten Ausgaben hingegen wirken wie neu.
16.04.2006 15:22
hakan91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine bücher sind schön in der vitrine
ich nimm sie nur raus wenn ich sie brauche und das tue ich oft um die rätsel herauszufinden und ich leihe sie nie aus ich weiß das klingt jetzt geizig aber die anderen Bücher gebe ich sofort her wenn jemand will,bei hp ist es anders.... Scheinheilig
16.04.2006 15:55
Thorongil
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Englischen Ausgaben sehen aus, als kämen sie geade aus der Druckerei. Top
Meine Deutschen Ausgaben sind etwas Angegriffen, aben noch in Ordnung. Flop
16.04.2006 18:18
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sehen eigentlich alle noch gut aus. Nur der 5. Band ist irgendwie gelblich. Den habe ich bis jetzt am meisten gelesen und im Sommer lese ich immer im Balkon.

Aber meine HP leihe ich nicht aus. Die anderen Bücher schon aber HP ist mir heilig. Scheinheilig
19.04.2006 10:09 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Deutschen:
Bei mir sieht der 1te noch ganz gut aus.
Der 2te schon schlimmer,
beim Dritten musste ich schon ein paar mal den tasa holen,
Der 4te sieht bei mir am schlimmsten aus!!
Dreckige Seiten, überall Kaba-Flecken, ich musste ca. 30 Seiten mit tesazusammenkleben (beppen wie der Schwabe sagt),
aber der 5te und der 6te sehen noch super aus (ich hab mir geschworen diesmal nicht so wild mit ihnen umzugehen!!)
Achso, mit ist schon der 1te im Urlaub in den Swimming-pool gefallen aber lesen kann man ihn zum Glück immer noch!!Ist euch aufgefallen dass sie die Schrift vorne geändert haben?
Also bei mir waren Band 1-3 noch in normaler Schrift und ab Band 4 in der Harry-Potter-Zackenschrift!


Die Englischen:

Also seit ich 12 bin lese ich sie auf Englisch,
und in dem Alter hab ich schon gelernt wie man mit Büchern umgeht!!
Also sie sehen noch sehr gut aus!!
19.04.2006 12:19
Saphira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also meine bücher(nicht nur hp) sehen alle aus wie neu, egal wie oft ich sie schon gelesen hab.
bevor ich überhaupt anfange zu lesen, kommt erstmal diese selbstklebende, durchsichtige einbandfolie drumrum, damit keine fingerspuren auf dem einband sind. Vogel zeigen Vogel zeigen
ich bin da echt total peniebel, ich bekomme schon zustände wenn die seiten kleinste knicke haben oder man lesespuren dran sieht. ein ganz großes NONO sind schoko-oder andere essens spuren oder krümel zwischen bzw auf den seiten (weshalb ich grundsätzlich keine bücher verleihe Augenzwinkern )denn dann kann ich die bücher gleich innen kübel drücken *lach*
20.04.2006 12:55
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Harry Potter Bücher sind so ziemlich die Bücher die von allen meinen Büchern am gebrauchtsten aussehen (und das wil bei mir was heißen ) vorallen Band 3 und 5 sehen an Kaputtesten aus mit ganz vielk SCHOKOLADE und vielen seiten die eher an Pergament erinnern weil sie in die Badewanne gefallen sind .
Unglücklich Unglücklich Keine Ahnung Keine Ahnung Weinen Weinen Traurig breites Grinsen Beleidigt
Edit:
nun mittlerweile hab ich zwar 6 nicht noch ein zweites mal gelesen aber schon so oft wqas nachgeschlagen das ist zerblättert.(abr so nur meine eienen aus ausgeliehen bekommt man im selbem zustand zurück wie man sie mir gegeben hat)
lg Lyla

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lyla: 25.07.2006 18:45.

20.04.2006 13:17 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe mal eines verliehen und dann nie wieder gekriegt. Weinen Das war der zweite Band auf deutsch im Taschenbuchvormat. Danach habe ich das nie wieder gemacht.
Die deutschen Bücher habe ich bei meinen Eltern gelassen, die verstauben da glaub etwas im Regal... Verwirrt
Aber die englischen habe ich bei mir, die sind zwar schon sehr zerlesen, aber trotzdem noch ganz hübsch... breites Grinsen



Das war mein offizieller Beitrag! Tätärätä!!! Tanzen Nur mal so am Rande... breites Grinsen (Nehmt mich nich so ernst... ist mir nur gerade zufällig aufgefallen... Augenzwinkern )

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LupinsLove: 25.07.2006 19:46.

25.07.2006 19:43 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
tracis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

keine großen knicke, keine großen risse als alles in allem gut erhalten^^
25.07.2006 19:56
prisoner of azkaban prisoner of azkaban ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52039.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also im großen und ganzen sind sie gut erhalten.. vielleicht auf auf der ein oder anderen seite ein schoko-fleck. aber keine knicke - dafür sind mir die bücher viel zu wichtig. Mein Bruder hat den "Orden des Phönix" von mir gelesn und danach sah der Buchrücken etwas eingedellt aus - ich weiß noch ich bin ausgerastet Böse Verärgert Fröhlich
Aber nach einigen wochen ist mir aufgefallen dass diese dellen irgendwie doch eigl. net drin waren. zu mindest sieht man sie ez nimma Grinsen

__________________

25.07.2006 22:10 prisoner of azkaban ist offline E-Mail an prisoner of azkaban senden Beiträge von prisoner of azkaban suchen Nehme prisoner of azkaban in deine Freundesliste auf Füge prisoner of azkaban in deine Kontaktliste ein
HotaruYagami
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Bücher sind top, nur eins ist etwas angestaubt, es war ein Mangelexemplar und hat weniger als die Hälfte gekostet.
27.07.2006 16:08
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



großes Grinsen RE: Wie sehen eure Bücher aus?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, jetzt komme ich mal zum 1.band. Es ist bei mir schon auseinander gefallen! ich hatte es zu oft gelesen, ich habe es zum 11. Geburtstag bekommen. 2. Band ist auch abgenutzt, flecken, habe ich von meiner Tante bekommen. 3.band, ist noch schick, mein Lieblingsbuch, deswegen ist es auch noch sauber, selber gekauft. 4.band, wie neu, selber gekauft.5. band , abgenutzt, hab ich vom Opa zum Geburtstag bekommen. 6. Band, hat sich kaum verändert seitdem es bei mir per Post ankam.Bei mir werden die Bänder abgestaubt, gelesen, abgestaubt, gelesen, abgestaubt, gelesen,....Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Madeleine: 27.07.2006 16:24.

27.07.2006 16:22 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Bücher gehen eigentlich noch. Außer das sie schon einen gelblichen Stich haben. Das schlimmste ist aber das vierte. Da hat man richtig Angst, dass es beim lesen auseinander fällt.
Weg geben würde ich sie aber auf keinen Fall. Dafür sind sie mir zu heilig.

__________________

27.07.2006 16:31 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Wie sehen eure Bücher aus??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH