Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Tipp] Suche: Banner für Fanfiction (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   27.02.2016 12:33 von else1993   1.499 0   27.02.2016 12:33 von else1993  
[User Fanart] SeverusSnapesAngelFanArt [ HAPPY HALLOWEEN ] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   11.11.2008 12:11 von SeverusSnapesAngel   9.556 25   09.02.2014 19:41 von Xaveria  
[User Fanart] Buffy's animierte Fanart___Avatar Update_28.09.2007 (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.05.2007 16:47 von Buffy66   28.754 86   31.08.2013 07:19 von Magic_1  
Clockwork Angel/Prince/Princess (Forum: Literatur)   31.12.2011 18:26 von >Hermione<   2.939 15   31.12.2012 16:50 von Ria_Malfoy  
Vangelis (Forum: Musik)   02.03.2009 21:16 von Thorti   1.275 2   19.04.2011 15:43 von traitors.lover  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Buffy - Im Bann der Dämonen / Angel - Jäger der Finsternis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buffy - Im Bann der Dämonen / Angel - Jäger der Finsternis 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1414 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1414 Bewertungen - Durchschnitt: 8,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 37
Herkunft: Cologne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, vieles ist in der Serie nicht realistisch. Ich finde es hat gepasst und war ein guter Cliffhanger für den Senderwechsel, da keiner wusste wie es bei UPN weiter gehen wird, auch gut, das sie gleich 2 Folgen gezeigt haben, anstatt den üblichen 45 minuten.

Der Sendeplatz sollte eh wechseln, Freitag abend ist dämlich, da geht man meistens weg.


___________________________________________________________________________

EDIT:
Heute um ist es soweit, start von Season 2 Applaus

''




''





- David Boreanaz gehört ab dieser Folge zum festen Cast (zumindest für die 2. und 3- Staffel)

- Der Pfählungseffekt wurde verbessert, so das die Vampire nicht mehr erst zu boden fallen, bevor sie zu Staub werden

- Sarah Michelle Gellar hat bei dieser Staffel kürzere und hellere Haare, weil sie kurz davor noch Scream 2 gedreht hat, die Frisur wurde dafür verändert und die Rolle der Cici wurde im Film extra für sie nachträglich eineingebaut.

''

Der Film läuft im übrigen auch heute um 22:05 auf RTL 2

__________________

16.05.2006 23:12 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
Lady Katinka Lady Katinka ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-45679.png

Dabei seit: 11.07.2005
Alter: 57
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

klasse Applaus

die Folge beginnt doch mit Willow und Xander, als sie sich fast küssten...die Sache mit der Eistüte.

Ich sollte doch mal die englische Version ansehen, sind das die allgemeinen einführenden Sätze à la " in jeder Generation..." oder was?

__________________


19.05.2006 21:53 Lady Katinka ist offline E-Mail an Lady Katinka senden Beiträge von Lady Katinka suchen Nehme Lady Katinka in deine Freundesliste auf
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 37
Herkunft: Cologne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau, als Willow das Eis auf der Nase hatte ^^ und das mit dem englisch ja, zu not schaue es erst mit deutschen Untertiteln an, das ist ja dann auch schon mal was Grinsen . Ich selber mag die deutschen Stimmen nicht so, gerade nicht die von Sarah Michelle Gellar, da mag ich die original Stimme schon lieber. Gerade in Scream 2 hat sie ja nochmal eine andere Synchronstimme, aber sowieso ne kleine Rolle, hatte den Film seit dem Kino nicht mehr gesehen und hatte nicht mal mehr in Erinnerung das sie da mitgespielt hat *lol*.

Also das sagt er ja generell immer:

"In every generation, there is a Chosen One. She allone will stand against the vampires, the demons and the forces of darkness. She ist the Slayer"

Nur im deutschen sagt das ne völlig andere Stimme, nicht mal die Synchronstimme von Giles.

Hmm da hat sich wohl meine Infoquelle getäuscht, das mit previously on Buffy the Vampire Slayer kommt nicht in den ersten Folgen vor Nachdenken , tja kommt davon wenn man es selber nicht prüft, aber das sagt er ab nem gewissen Zeitpunkt, vielleicht nach der 3. Folge, da dann ja Drusilla und Spike auftauchen und von da an diese Storyline ist, währen die ersten Folgen ja noch nichts damit zu tun haben. Werde ich später mal nachgucken Grinsen .

Achja habe jetzt schon ein paar englische Buffy Comics und die ersten sind gar nicht einfach Nacherzählungen der Folgen, sondern spielen sich in der Zwischenzeit von uns bekannten Folgen ab Grinsen Habe jetzt schon:

Buffy the Vampire Slayer 1-46
Buffy the Vampire Slayer Spike and Dru: All's Fairs
Buffy the Vampire Slayer Spike and Dru: Not Mint
Buffy the Vampire Slayer Spike and Dru: The Queen of Hearts
Spike vs. Dracula 2
Spike : Old Times




So heute abend um 23 Uhr ist es soweit, Spike und Drusilla haben ihren ersten Auftritt bei Buffy Applaus

''

2.03 "Elternabend mit Hindernissen / School Hard"




Für die David Boreanaz Fans kommt heute auf RTL 2 um 22:25 " Schrei wenn du kannst"



Ich muss ja sagen das ich die Sprüche toll fand *lol*

" Rosen sind rot, Veilchen sind blau, zerstückelt erkennt man dich nicht mehr genau" *lach* ähm ja *lol* besser als die normalen Reime breites Grinsen

_________________________________________________________



Vielleicht interessiert es ja ein paar. Joss Whedon plant die 8. Staffel als Comics rauszubringen Applaus Wird aber wohl, wie die letzten Comics nur auf englisch erhältlich sein, da Carlsen die deutschen Buffy comics schon nach den ersten 30 eingestellt hat, keine Nachfrage Traurig . Wheden hat ja bereits "Fray" rausgebracht, dort geht es um eine Jägerinnen in der Zukunft. Bin mal gespannt wie die so alles sind, werde ich mir aufjedenfall holen.

Für alle die englisch lesen können, gibt es auch das Buch "Queen of the Slayers" von Nancy Holden, in dem Buch geht es da weiter wo die 7. Staffel aufgehört hat. breites Grinsen Habe ich mir auch besorgt und ich bin echt gespannt Applaus

''

Auch heute abend ist mal wieder Buffy zeit und ich kann es endlich mal wieder gucken, da ich mal zuhause bin *hüpf*. Heutr die erste Folge mit Ethan Rayne

2.06 "Die Nacht der Verwandlung / Halloween"

''

Buffy und Angel versuchen zu daten, was allerdings auch wegen angreifenden Vampitren nicht wirklich gelingt. Als Jägerin hat man für Beziehungen sowieso wenig Zeit.
Aber es kommt erst schlimm, als Buffy, Willow und Xander sich nach Direktor Snyders Befehl "freiwillig" dazu melden, Kinder an Halloween zu begleiten, wenn sie auf Süßigkeitenjagd in der Nachbarschaft gehen. Wie Giles Buffy erklärt, ist Halloween ein ruhiger Tag bei der Vampir-Front, weil diese den Halloween-Trubel lieber meiden. Das ist für Buffy das Salz in der Wunde, da sie praktisch einen freien Tag los ist.
Willow, Xander und Buffy suchen sich daraufhin Verkleidungen im neuen Kostümshop. Willow versteckt sich hinter einem Geisterkostüm, Xander verkleide sich als Soldat und Buffy sucht sich ein Kleid, das zu adligen im 18. Jahrhundet passt. Das sucht sie aus, weil das die Zeit war, in der Angel jung war und hofft, dass es ihm gefällt.
An Halloween verwandeln sich dann die Menschen in das, was sie mit ihrem Kostüm darstellen. Kleine Kinder werden zu Teufeln oder Hexen, Xander zum Soldaten, Willow zum Geist und Buffy eine hilflose Adlige des 18. Jahrhunderts. Spike findet dieses Treiben sehr erheiternd und entschließt sich am ruhigen Halloween doch mitzumischen.

__________________

19.05.2006 22:38 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 37
Herkunft: Cologne



Neuer Sendeplatz! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

13.07.2006 02:49 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
franzi100
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na klasse....am 16.8. bin ich in Bremen un verpass dann erst ma 2 Folgen.....Aber der neue Sendeplatz gefällt mir auch net, weil das stört meinen MTV-Abned! Ach mensch ^^.
13.07.2006 09:30
lani
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mmmh... ich schwanke noch, ob mir das gefällt oder nicht,
denn ich bin auch eine von denen die Freitags gerne ausgeht... aber Mittwochs ist mir das eigentlich zu spät... muss ja am nächsten Tag auch früh raus... zur Arbeit... naja die erste werd ich mir dann wenn möglich noch anschauen und bei der zweiten dann schlafen gehen...

lg Lani
13.07.2006 13:09
Lady Katinka Lady Katinka ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-45679.png

Dabei seit: 11.07.2005
Alter: 57
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich freue mich über die Senderplatzverlegung, d.h. dann auch, dass die Angelfolgen noch zu einer erträglichen Zeit kommen.
Ist auch praktischer, denn freitags ist man eher unterwegs.

Wenn Buffy dann um 22.15 23.15 Uhr kommt, werden dann Doppelfolgen ausgestrahlt?

__________________


13.07.2006 20:24 Lady Katinka ist offline E-Mail an Lady Katinka senden Beiträge von Lady Katinka suchen Nehme Lady Katinka in deine Freundesliste auf
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 37
Herkunft: Cologne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, es kommen immer 2 Folgen, wahrscheinlich wollten sie es dadurch schneller vorantreiben, damit Angel bald noch dazu kommt. Dann wird wahrscheinlich immer erst Buffy und dann Angel gezeigt, ist aber nur ne Spekulation, aber eingekauft hat Kabel 1 ja alle Staffeln der beiden Serien. Finde den neuen Sendeplatz auch klasse, da Mittwochs eh nichts im TV kommt. Vor 12 gehe ich sowieso nie schlafen und zu not können sich die Leute die Folgen ja aufnehmen. Obwohl, Nachdenken die meisten haben wahrscheinlich schon die DVD Boxen zu hause *g*. Mir fehlen leider von Angel noch Staffel 3 und 4, kommt aber bald auch noch *g* tschakkaa *g*. So, fange jetzt mit der 2 Staffel an *g*

____________________________________________________________



''


Das Cover sieht schonmal sehr schön aus und ich kann es kaum abwarten, bis die Comics endlich raus sind Applaus

_________________________________________________________



''

Juhu, heute ist es soweit, Buffy ab 22 Uhr im Doppelpack Grinsen . Kabel 1 macht auch endlich Werbung dafür und der Mittwoch hört sich vielversprechend an breites Grinsen

''

__________________

14.07.2006 01:31 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
StellaSnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch total begeistert von Buffy und Angel. Ich habe schon damals, als die Serien das erste mal ausgestrahlt wurden, alle Folgen gesehen und die Wiederholung auf kabel 1 ist daher Pflichtprogramm für mich! Grinsen

Gerade die zweite Staffel hat es wirklich in sich. Die Wandlung von Angel, Buffy´s Leiden, Cordelia und Zander. Man könnte endlos aufzählen.

Was mir damals im Verlauf der Serie aufgefallen ist, dass sich die Staffeln immer mehr von dem "hau-drauf" entfernen und das menschliche immer stärker in den Vordergrund gerät, ohne das die Action dabei zu kurz kommt. Finde ich auch sehr gelungen und wichtig, da auch die Charaktere älter werden.

Wer mir sehr unheimlich vorkommt, ist Drusilla. Da überläuft mich jedes mal eine Gänsehaut wenn ich sie sprechen höre und ihre Augen sehe, die ohne jede Seele sind. Tolle schauspielerische Leistung!

Die Verlegung der Sendezeit fand ich auch gut. Freitag ist man doch meistens unterwegs und sonderlich zuverlässig ist mein Videorecorder auch nicht. Aber wenn ich mir die Folgen nachts alleine anschaue, zucke ich bei jedem Geräusch zusammen. Sei es der Nachbar, der die Autotür zuschlägt, oder ich mir ein Tapsen vor der Tür einbilde. Fröhlich

Auf jeden Fall freu ich mich schon wahnsinng darauf, wenn sie anfangen Angel auszustrahlen. Soweit ich mich erinnern kann, wurde auf pro sieben die Ausstrahlung unterbrochen. Nachdenken Das ist aber schon so lange her, dass ich mich schon gar nicht mehr richtig dran erinnern kann!

@deathless
Ein riesen großes Danke an dich, dass du uns in diesem Thread immer so auf dem laufenden hälst was Buffy und Angel betrifft!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von StellaSnape: 17.08.2006 11:29.

17.08.2006 11:21
lani
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohhhh... ich war im Urlaub bis letzte Woche und völlig vergessen, dass gestern Buffy kam... Unglücklich

aber gut... ab nächste Woche Mittwoch sitz ich auch vom TV und schau Kabel 1...


Ich weiß aber noch nicht was ich davon halten soll, dass ein Comic rauskommen soll.
Wird der denn auch in Deutschland (sprich: auf deutsch) erscheinen?

lg Lani
17.08.2006 12:56
Mandos Mandos ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48720.jpg

Dabei seit: 20.12.2005
Alter: 43
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dabei kamen doch grade gestern die 2 entscheidenden Folgen die bis weit in die 3.Staffel rein Folgen haben werden.
Ich war jedenfalls froh das ich mal wieder Zeit hatte Buffy zu schauen.

__________________
Ich wußte nichts, und so verharrte ich im unerschütterlichen Glauben, die Zeit der grausamen Wunder sei noch nicht um.
"Solaris" von Stanislav Lem
17.08.2006 13:40 Mandos ist offline E-Mail an Mandos senden Beiträge von Mandos suchen Nehme Mandos in deine Freundesliste auf Füge Mandos in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Mandos: jensdrie
lani
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na super, Mandos... du baust mich voll auf...

Aber welche Beiden Folgen waren das gestern denn?
17.08.2006 14:08
Mandos Mandos ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48720.jpg

Dabei seit: 20.12.2005
Alter: 43
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum einen hat Angel seine Seele verloren und zum zweiten kam raus das Oz ein Werwolf ist.

Namen der Folgen sind mir grad entfallen.

Grade der Beginn der Handlung um Angel als seelenloser Vampir gehört zum besten was man bisher in einer Fernsehserie sehen durfte.

__________________
Ich wußte nichts, und so verharrte ich im unerschütterlichen Glauben, die Zeit der grausamen Wunder sei noch nicht um.
"Solaris" von Stanislav Lem
17.08.2006 15:43 Mandos ist offline E-Mail an Mandos senden Beiträge von Mandos suchen Nehme Mandos in deine Freundesliste auf Füge Mandos in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Mandos: jensdrie
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 37
Herkunft: Cologne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gestern kamen diese beiden Folgen:



''






''




Ach das mit den Comics finde ich eigentlich ne gute Idee, gibt sowieso schon ganz viele über Buffy. Hier mal der Link:


Da ab Seite 12, findet ihr alle bisherigen auf englisch erschienen Buffy Comics. Gibt auch welche von Angel, Spike und Spike vs. Dracula, die beiden letzteren laufen aber über IDW nicht über Darkhorse.

Ich selber habe schon an die 30 Comics davon, aber mir fehlen noch einige Traurig

In Comicform ist mir eine sogenannte 8. Staffel lieber als gar keine und die Schauspieler würde man heutzutage eh nicht mehr für diese Rollen bekommen. Leider Traurig dafür waren es aber 7 gute Staffeln. Grinsen

__________________

17.08.2006 18:42 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
das Dami-Loonchen das Dami-Loonchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20052.jpg

Dabei seit: 09.06.2005
Alter: 28
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

des läuft ja jetzt anscheinend Mittwochs .
Also das ist einfach zu spät! Das geht net Beleidigt Am 27.9. kam ja schon eine Folge und da sehr wichtig.

__________________

01.10.2006 16:47 das Dami-Loonchen ist offline Beiträge von das Dami-Loonchen suchen Nehme das Dami-Loonchen in deine Freundesliste auf Füge das Dami-Loonchen in deine Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Buffy - Im Bann der Dämonen / Angel - Jäger der Finsternis

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH