Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.586 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.374 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.896 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   149.274 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Jungennamen ABC (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:32 von Lisa Lupin   35.921 213   18.10.2016 21:37 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Eure Namen auf Elbisch (und auch als Hobbit) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Namen auf Elbisch (und auch als Hobbit) 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HermineMalfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hobbit: Ruby Bulge of Hobbiton
Elbin: Nessa Arcamenel

Was ist Nessa für ein Name?
06.05.2006 22:03
Jennifer Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hobbit: Marigold Knotwise of Whitfurrows (was immer des heißen mag breites Grinsen )

Elbisch: Nerwen Pallanén
08.05.2006 18:36
Miss Black
unregistriert


RE: Eure Namen auf Elbisch (und auch als Hobbit) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die seite ist echt cool. Top

Ich heiße: Primula Gamwich of the Bree Gamwiches

oder: Ireth Táralóm
klingt gut... breites Grinsen

LG Miss Black
27.06.2006 15:46
Masquerade
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Richtiger Name:Jana Nowak

hobbit name:
Ruby Chubb-Baggins of Pincup

Elbin:
Nessa Inglorion

klingt komisch Augenzwinkern

Ist das Sindarin oder Quenia find nicht im Elbisch wörterbuch

also wenn ich meine vorbnahme übersetzten (Jana-> Johanna -> die Heilige)

Quenia: airita

Sindarin weis ich nochj nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Masquerade: 11.07.2006 21:04.

11.07.2006 20:55
Jojohanna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hobbit

Ruby Took of Great Smials Fröhlich

Elbisch

Nessa Tîwele

@HermineMalfoy: Wie heißt du denn mit Vornamen? Wir haben nämlich bei beiden den selben.
11.07.2006 21:00
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Hobbitname ist:

Finde ich irgendwie lustig breites Grinsen

Mein Elbenname ist:


__________________

[/CENTER]
11.07.2006 21:01 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Mein Hobbit name ist :
Primula Peatfingers of Brockenborings
Und mein Elbenname ist:
Ireth Elendil

@Jojohanna:
Wie heißt du denn?
ich ahbe nämlich mal den Namen meiner Schwester eingegeben und da kam auch nessa raus und die heißt Natascha.

Wie übersetzen die das denn eigentlich#?? würde mich mal interresieren!!
Bye Bye
lg Else

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Else: 11.07.2006 22:17.

11.07.2006 22:08 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
*tatze* *tatze* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 35
Herkunft: Snape`s worst memory



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja also meinen Namen als Hobbit find ich absolut nicht in Ordnung...:

Esmeralda Toadfoot of Frogmorton Vogel zeigen

....aber den elbischen Namen würd ich mit Freude annehmen Traum

Inwe Míniel Umarmen

EDIT: Hab grad ne Seite gefunden, die bei diesem Thema für manche vielleicht auch von Interesse ist...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *tatze*: 11.07.2006 23:26.

11.07.2006 23:09 *tatze* ist offline E-Mail an *tatze* senden Beiträge von *tatze* suchen Nehme *tatze* in deine Freundesliste auf
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ruby Broadbelt of Buckland

Das waäre mein name so wie ich wirklich heiße

Und so wie im Forum Pansy Proudfoot


Ich finde sa was voll witzig Grinsen
11.07.2006 23:30
R.A.B.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist echt toll. ich bin zwar ein sckville-baggins, aber trotzdem sehr lustig.

Hobbit: Rosie-Posie Sackville-Baggins

Elbisch: Lúthien Ringeril (aber das e hat zwei punkte wie beim ä. hab ich jetzt bloß nicht hinbekommen breites Grinsen )
12.07.2006 10:37
Kati
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Hobbit-Name: (Wahh... und ich dachte mein wirklicher Name wäre schon schlimm Y.y Verwirrt xD LOL)

Mein Elben-Name: (Oh Gott O.o Lachen )


Intressant, Intressant....aber irgendwie ist mir mein jetziger lieber ^^; Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati: 12.07.2006 11:54.

12.07.2006 11:53
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Name ist:

Olo Chubb

als Hobbit

und

Findecáno Melwasúl

als Elb.

Wunderbare Seite, fehlen nur noch Zwergennamen

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gimli: 12.07.2006 12:05.

12.07.2006 12:00 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Janet Black Janet Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18811.jpg

Dabei seit: 04.05.2006
Alter: 51
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hobbit: Estella Chubb

Elbe: Eldalote Melwasúl

klingt doch beides gar nicht so schlecht Top
12.07.2006 15:03 Janet Black ist offline E-Mail an Janet Black senden Beiträge von Janet Black suchen Nehme Janet Black in deine Freundesliste auf
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
@*tatze*:
Die seite ist zwar interessant, aber blöde ist das mit den námen!
Zum einem, stimmen die Elbisch-namen auf deiner Seite nicht mit den Übersetzungen der anderen Seite überein und wie fast ebi jeder Namensauflistung ist nicht jeder Name dabie(Okay, ist auch schwer so etwas zu machen!) Das kotzt mich aber ständig an, weil mein Name so gut wie nirgendwo zu finden ist!!!
Aber naja, bis dann
lg else
12.07.2006 15:43 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
HoneyJess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ruby Sandybanks of Frogmorton
Nessa Telemnar

Das find ich lustisch^^ *begeistert iss*
12.07.2006 16:31
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Eure Namen auf Elbisch (und auch als Hobbit)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH