Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Musicaldarsteller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musicaldarsteller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Musicaldarsteller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gin: 20.02.2008 19:09.

10.07.2006 17:00 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



RE: Musicaldarsteller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also von denen die du geschrieben hast kenn ich fast keinen bis auf Gerard Butler und Emmy Rossum
sonst finde ich

Pia Douwes singt gut und Angelika Milster auch

und

Carsten Lepper ( im Moment spielt er noch den Luigi Lucheni in Elisabeth, dass in Stuttgart läuft, aber glaub nicht mehr so lange Keine Ahnung )

So das wars eigentlich

Lg
katie*bell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katie*bell: 10.07.2006 20:36.

10.07.2006 20:36 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
vivien_wood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ katie*bell




1: der Krolockdarsteller überhaupt. singt ihn auf der TdV aufnahme in wien
2.
3.
4. phantom aus hamburg
5.alternierendes phantom in essen
6. spielt alles und ncihts, und ist immer super. demnächst bonifatius, davor jekyll und hyde...bevorzugter bremen darsteller *g*
7.
8.
9. super sängerin - solo super - hat evita/christine daaé etc gespielt...


@ katie bell - Eli läuft noch bis bis ende sommer, danach spielt carsten in wien in rebecca


-----------------------------------------------------------------
meine top-ten:
1. Thomas Hohler Star
2. Ethan Freeman
3. thomas borchert
4. tony vincent
5. marc clear
6. caroline vasicek
10.07.2006 22:11
Calane Calane ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-51533.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nein, das ist nicht ganz korrekt, Carsten Lepper hatte seine letzte Vorstellung hier in Stuttgart bereits Ende Juni und probt schon in Wien.
An seiner statt spielt jetzt Bruno Grassini hier in Stuttgart, den Lucheni, bis zur letzten Vorstellung am 17.09.

Gruß,
Calane

__________________


10.07.2006 22:26 Calane ist offline E-Mail an Calane senden Beiträge von Calane suchen Nehme Calane in deine Freundesliste auf Füge Calane in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Calane: Calane19 Skype-Name von Calane: calane1982
vivien_wood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

achso...hab gedacht der macht das wie uwe und probt nur an wenigen tagen...so kann man sich täuschen Sorry
11.07.2006 10:23
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@vivien_wood

Danke erst mal das du zu fast jedem Darsteller der mir nichts sagt was geschrieben hast, jetzt weiss ich wenigstens ein bisschen was mehr Augenzwinkern Fröhlich

@Calane

Das hab ich auch wo gelesen, wusste aber das Datum nicht mehr.



LG
katie*bell
11.07.2006 12:58 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
vivien_wood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ katie

höre ich da etwa ein kleinwenig ironie?
12.07.2006 23:36
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@vivien_wood

Kann schon sein, aber nicht gegen dich oder so, nicht dass du es falsch verstehst
13.07.2006 07:01 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, eigentlich hab ich keinen Lieblingsdarsteller, da mich immer das gesamtwerk "Musical" interessiert, abers eit letztem Jahr hab ich eine Lieblingsdarstellerin

Maria Friedman!!!

__________________

14.07.2006 16:20 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau

Themenstarter Thema begonnen von Gin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Im übrigen habe ich Uwe Kröger vergessen, der mir als Tod in Elisabeth gut gefällt (aber auch nur da^^)


wer ist maria friedman???? Der Name sagt mir was^^

edit:
da fällt mri grad ein:
pia douwes ist die beste elisabeth, von allen die ich bisher gehört hab! sie singt echt klasse! hab sie leider in noch keiner andren rolle gehört!
und ich fiondecarsten lepper als luigi lucheni auch ziemlich klasse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gin: 17.07.2006 10:24.

15.07.2006 14:21 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@redginny

ich hab neulich, bei dem Thread " " von dir einen beitrag gelesen, dass du ihn gar nicht gut findest
Darum finde ich deinen Kommentar in diesem Thema etwas seltsam
bitte ganz höflich um eine Erklärung,
20.07.2006 15:47 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Tonks13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Uwe Kröger finde ich auch toll, besonders als Tod in Elisabeth!
Und da war noch so ein Darsteller, den ich in "Mamma Mia" total gur fand, aber leider weiß ich nicht, wie der heißt... Unglücklich
Aber der hatte ne Megaausstrahlung und eine Supersupertolle Stimme!
Ich weiß leider nichtmals mehr, wen er gespielt hat, aber er war nicht die Hauptrolle (ist schon ein bisschen her, dass ich in "Mamma Mia" war)...
mfg!
20.07.2006 16:03
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Tonks

Hier stehen Besetzungen mit Bildern vielleicht erkennst du den ja wieder







Also zu uwe kröger als Tod in Elisabeth ist er klasse, auch kam im Fernsehen mal Best of Musical, glaub vor 2 oder 3 jahren und da war er auch gut, aber ich hab gehört dass er jetzt nicht mehr so gut singt, aber ich kann das nicht Beeurteilen da ich ihn noch nie live gesehen hab
20.07.2006 20:23 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau

Themenstarter Thema begonnen von Gin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@katie*bell :

Nicht falsch verstehen! Ich MAG ihn nicht! Weil er das Phantom total versaut hat und unglaublich arrogant rüberkommt!
Aber als Tod in Elisabeth gefällt er mir wirklich unglaublich gut! Ich hab nur leider nie jemand andren den Tod singen hören! Zu dieser Rolle passt seine Stimme halt!

Zitat von mir:
Im übrigen habe ich Uwe Kröger vergessen, der mir als Tod in Elisabeth gut gefällt (aber auch nur da^^)


sag ich da, dass ich ih mag xD?

Er singt mittlerweile wirklich nicht mehr sonderlich gut! hör dir mal PdO (der film) auf deutsch an, dann siehst dus!

(meine elisabeth CD ist über zehn jahre alt, also kanns wirklich sein das er mal gut gesungen hat!)
21.07.2006 22:09 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
LonelyVampire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top-10:
1. Thomas Borchert
2. Steve Barton
3. Jessica Kessler
4. Fredrik Wickerts
5. Anna-Maria Kaufmann
6. Ian Jon Bourg
7. Patrick Stanke
8. Ethan Freeman
9. Tim Reichwein
10.Pia Douwes

XD
22.07.2006 09:42
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Musicaldarsteller

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH