Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   7.520 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.317 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.080 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.933 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.717 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Avas, Sigs & Wallpaper von the grey lady - Mini-Update am 01.01.08: Hogwarts-Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avas, Sigs & Wallpaper von the grey lady - Mini-Update am 01.01.08: Hogwarts-Avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the grey lady the grey lady ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-34997.gif

Dabei seit: 05.09.2005
Alter: 36
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von the grey lady


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soo... hab wieder mal einige neue Avas angehängt! Ich hoffe, sie gefallen euch!!!

Und... nicht vergessen: Immer schön weiter kommentieren und kritisieren Augenzwinkern

__________________


17.06.2006 21:06 the grey lady ist offline E-Mail an the grey lady senden Beiträge von the grey lady suchen Nehme the grey lady in deine Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

find ich eiegtlich alle eher matt.
Diese swirls sehen dumm aus so wahllos angeordnet.
Gefallen mir nicht tut mir leid.

__________________

17.06.2006 23:04 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Rohney Rohney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26578.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow deine Avas sind echt geil!!
Seeehr schön!!
Mach weiter so!
Freu mich auf mehr
Liebe Grüße

__________________

22.06.2006 20:07 Rohney ist offline E-Mail an Rohney senden Beiträge von Rohney suchen Nehme Rohney in deine Freundesliste auf
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

echt schick!! Top

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
22.06.2006 20:11 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
the grey lady the grey lady ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-34997.gif

Dabei seit: 05.09.2005
Alter: 36
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von the grey lady


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!!! Et voila - Ich hab wieder einmal einige neue Avas angehängt! Wie immer natürlich schön im ersten Post Augenzwinkern


@Dark Angel: Endlich ma konstruktive Kritik Augenzwinkern Ich werde in Zukunft etwas besser darauf achten, die Swirls weniger wahllos anzuordnen... Versprochen! Augenzwinkern

@Rohney & Puttchen: Dankschöö! Find ich toll gefallen euch meine Avas Grinsen

__________________


29.06.2006 20:53 the grey lady ist offline E-Mail an the grey lady senden Beiträge von the grey lady suchen Nehme the grey lady in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow, wirklich hubsche Avas *sie liebe* Fröhlich ich wünschte ich könnte auch so schöne machen aber ich bring ja grad mal eine Schrift zusammen breites Grinsen

__________________





29.06.2006 22:33 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Ofia
unregistriert


RE: Avatars von the grey lady Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

30.06.2006 19:00
the grey lady the grey lady ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-34997.gif

Dabei seit: 05.09.2005
Alter: 36
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von the grey lady


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank für die lieben Kommis! Kuss

Wie ihr seht hab ich wieder ein paarneue angehängt! Ich hoffe, sie gefallen euch! Ach ja, apropos: Welcher Stil gefällt euch am besten?! Wo soll ich weitermachen, was sollte ich lieber sein lassen?!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the grey lady: 01.07.2006 21:52.

01.07.2006 21:52 the grey lady ist offline E-Mail an the grey lady senden Beiträge von the grey lady suchen Nehme the grey lady in deine Freundesliste auf
Ofia
unregistriert


RE: Avatars von the grey lady Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow! Die sind ja klasse!

Da bin ich ja richtig neidisch!
Wie hast du sie gemacht?
07.07.2006 16:12
Anel
unregistriert


Avas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Avatare sind interessant und raffiniert!!
Aber mach doch mal welche von den Figuren!!
Ich werde auch mal versuchen Avas herzustellen!!
Weiß aber leider noch nicht ganz genau, wie es geht!!!
Hat jemand noch Tips für mich? Nachdenken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anel: 07.07.2006 16:26.

07.07.2006 16:25
Isabella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde alle total super!!! Echt klasse gemacht!

Mit welchem Programm machst du die denn??
07.07.2006 18:12
TonksLupin TonksLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24032.gif

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Nähe Mannheim/Heidelberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow sie sind fantastisch! Mach doch mal eins mit Neville!

__________________

08.07.2006 18:25 TonksLupin ist offline E-Mail an TonksLupin senden Beiträge von TonksLupin suchen Nehme TonksLupin in deine Freundesliste auf Füge TonksLupin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TonksLupin anzeigen
the grey lady the grey lady ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-34997.gif

Dabei seit: 05.09.2005
Alter: 36
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von the grey lady


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ist man mal einige Tage nicht online und schon hat meinen einen Haufen lieber Kommis breites Grinsen ! *freu*


@Ofia: Vielen Dank für das Kompliment! Freut mich wenn den Leuten meine Werke gefallen Grinsen ! Eine Schritt-für-Schritt-Beschreibung von der Entstehung eines Avatars findest du übrigens auf der ersten Seite dieses Threads...! Wenn du noch mehr wissen willst, kannste mich natürlich fragen!

@Anel: Dankschöö Grinsen ! Jaa... eigentlich wollte ich schon lange mal was mit den Filmfiguren machen... aber irgendwie zieht es mich trotzdem immer wieder zu den Schauspielern... Traurig Aber ich werds mir merken für meine zukünftigen Avatars! Übrigens: Ich freu mich schon auf deine Avatars! Die musst du mir dann uuunbedingt zeigen!! Ich kann dir nur einen Tipp geben: Experimentiere etwas mit Bildern, Schriften und Hintergründen und mach, was dir gefällt...

@Isabella: Ich hab die Avatars mit dem Photoshop gemacht - meiner Meinung nach das praktischste Programm für solche Arbeiten!

@TonksLupin: Ok, werd ich mir merken Grinsen !

__________________


10.07.2006 19:10 the grey lady ist offline E-Mail an the grey lady senden Beiträge von the grey lady suchen Nehme the grey lady in deine Freundesliste auf
Anel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey the grey lady,
ich würde dir ja gerne ein paar meiner Avatare zeigen, aber ich kann keine Dateianhänge machen und ich weiß leider nicht wie das mit den Bildadressen geht!!
Könntest du mir das beschreiben?? Was ist URL?? Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung
Machst du eigentlich beim Grafikwettbewerb mit???
10.07.2006 21:47
the grey lady the grey lady ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-34997.gif

Dabei seit: 05.09.2005
Alter: 36
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von the grey lady


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jep, wahrscheinlich mach ich beim Grafikwettbewerb mit! Du hoffentlich auch?!

Damit du hier im Forum Bilder zeigen kannst, ist es am besten, wenn du diese zuerst ins Internet lädtst, beispielsweise auf ! Da musst du dich zuerst anmelden ("Register Now") und ein Konto eröffnen (kostenlos!), dann kannst du deine Bilder raufladen. Im Forum musst du dann nur noch die "Adresse" (gekennzeichnet durch [IMG] xxx [/ IMG] ) hineinkopieren!

Und wenn das nicht klappen sollte (oder wenn du bei meinem Beschrieb nicht nachkommen solltest... was durchaus verständlich wäre... Lachen ), kannst du mir die Avatars natürlich auch mailen!

__________________


10.07.2006 23:10 the grey lady ist offline E-Mail an the grey lady senden Beiträge von the grey lady suchen Nehme the grey lady in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Avas, Sigs & Wallpaper von the grey lady - Mini-Update am 01.01.08: Hogwarts-Avatar

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH