Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.605 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   124.026 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   51.105 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   23.318 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
Umfrage: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   08.11.2003 02:48 von Quibbler   179.575 1.053   16.12.2015 01:59 von Deena Jones  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Fairys Fanart - 17.09.: 4 neue Bilder zum 7. Band (Flucht aus Gringotts, Bathilda & Nagini u.a.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 50 51 52 [53] 54 55 56 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fairys Fanart - 17.09.: 4 neue Bilder zum 7. Band (Flucht aus Gringotts, Bathilda & Nagini u.a.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serious Blech
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sieht nach quidditch aus^^
21.06.2006 22:58
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaaahhhh! *lichtaufgeht* Sowas nennt man also "Tablett"! *g* Na, dann weiß ich ja demnächst, wonach ich fragen muss, wenn ich "eine Zeichenstift-Maus" suche. Fröhlich hab ich neulich noch meinem Mann gesagt, als wir in Darmstadt an 'nem Computer-Lagerverkauf *oder sowas* vorbeikamen, dass mich so ein Ding, mit dem man direkt auf'm Buildschirm zeichnen kann, auch noch interessieren würde Fröhlich

BILDERRÄTSEL!!! *froi* Tanzen
*hm*Nachdenken Gedankenabfolge:
1) Also, ich weiß, dass Fairy ein Tutorial für Quidditch-Handschuhe gemacht hat Nachdenken Aber nach Quidditch sieht es trotzdem nicht aus Flop
2) die Struktur der Handschuhe sieht irgendwie metallisch aus und in Kombination mit dem "Outfit" (Gewand und die Art des doppelten Gürtels) tippe ich auch auf einen Ritter aus der Kreuzzugzeit Nachdenken
3) ich denke, dass Bild ist so richtig herum, auch wenn's anfangs falsch aussah breites Grinsen
4) Auf dem Gewand könnte ein rotes Wappen abgebildet sein oder Blut runter laufen
5) wenn's ein Wappen ist, dann KÖNNTE das ein sterbender/ toter Godric sein, denn der würde zeitlich zu der Kleidung passen
6) Sir Nick schließe ich mittlerweile aus, weil die Kleidung nicht zur Beschreibung passt und ich denke, dass die Geister die Kleidung tragen, mit/ in der sie gestorben sind, und Rüschenkragen passen nicht zu diesem Überwurf Flop
7) *hm* Wenn's nicht Godric ist, dann fällt mir höchstens noch Sir Cadogen ein Nachdenken Irgendwo gab's glaub ich ne Szene, wo er von seinem Pony runter gefallen ist breites Grinsen

__________________

22.06.2006 15:29 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lalalalalala* *pfeif*
Scheint ja nicht so einfach zu erraten zu sein, was? *mhahahahaha*

Es ist richtig rum gedreht. breites Grinsen

Das ist eine Illustration zu Band 6. ^^ Die gemalte Szene kommt im Buch vor, auch wenn sie sich ziemlich frei interpretieren lässt. *GG*

Mhm, Kreuzzug-Zeiten ist schon nicht schlecht, obwohl ich es noch weiter in der Vergangenheit datieren würde.

Leider nein. Sorry

Darmstadt?! Das Darmstadt südlich von Frankfurt? Da wohne ich nämlich ganz in der Nähe. breites Grinsen

Ja, jetzt wirds schon heißer. ^^

***************

Ok, ich denke, ein Tipp könnte nicht schaden... Alsoooo *nicht zu viel verraten möchte*: Wie oben schon gesagt, lässt sich die Textpassage, die ich als Vorlage für das Bild benutzt habe, sehr frei interpretieren... deshalb wäre es vielleicht nicht schlecht, sich an Ravannas Tipp Nr. 4 zu orientieren. Augenzwinkern Und die Szene kommt eher weiter hinten in Band 6 vor.
22.06.2006 20:18
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Fairy,
mein kleiner Drache ist eben vom Schüleraustausch aus Polen eingetrudelt, natürlich habe ich sie sofort an den Computer gezerrt. Ihrer Meinung nach zeigt das Bild die tote Riddle-Familie, also Toms Mugglevater usw. Nachdenken

Grüße, S.G.

__________________



22.06.2006 22:06 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Hornschwanz Hornschwanz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25672.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Herkunft: Bonn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd mal sagen: Kobold-Kriege. Das ganze sieht doch arg nach ritterlicher, militärische Ausrüstung aus. Und irgendwie wirkt die Hand im Handschuh klein.

Bin sehr auf's ganze Bild gespannt.

Liebe Grüße,
Holgi

__________________

23.06.2006 07:49 Hornschwanz ist offline E-Mail an Hornschwanz senden Beiträge von Hornschwanz suchen Nehme Hornschwanz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hornschwanz anzeigen
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kobold-Kriege ? Nachdenken Werden die in Band 6 erwähnt? Nachdenken Wenn ja, wäre das natürlich auch eine Möglichkeit. Würde zu Fairy passen, das zu illustrieren. Lachen Muß gleich nochmal im Buch nachschauen.

__________________



23.06.2006 12:01 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Morgane
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu DU!!!^^
Ich war so lang nimma da, dass ich nich auf alles eingehen kann, sonst würd ich glaub'nen Roman schreiben.

Erstma, was mir einfach aufgefallen ist, dass du wirklich'nen ganz eigenen Stil entwickelt hast. Du hattest das zwar vorher schon, aber es wird einfach immer deutlicher und das is schonma wichtig und ganz, ganz klasse^^

So, ich find die beiden Bilder von Narzissas und Bellas Besuch bei Snape einfach wahnsinnig genial. Diese düstere Stimmung, Licht, Schatten, Farbe und letztlich diese schönen Ausarbeitungen ihrer Erscheinung einfach toll^^
Nur eine kleine Kritik bleibt da, die gestalten sind fast etwas zu hell, so dass nicht ganz so stark hervortreten, wie sie sollten. Aber ansonsten einfach

und diese kleine Bildchen von Tom (du weißt ja ich bin auch eine große Verehrerin Augenzwinkern ) super, die Wasserfarbe liegt dir einfach und da solltest duch auch weiter machen.

hach und den Ausschnitt, den muss ich mit nochma anschauen..kp was dat is

Lg
23.06.2006 19:06
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaa, Fairy, das Darmstadt südlich von Frankfurt! Top *gibt's sonst noch ein Darmstadt?! Verwirrt * Da gibt's ein Industriegebiet mit 'nem riiiiiiesigem Möbelgeschäft, das mir mein Mann unbedingt zeigen musste, als wir seinen Firmenwagen bei der alten Firma abgegeben hatten *als ob's bei uns keine Möbelhäuser gäb Fröhlich * Und da war der Compu-laden in der Nähe vom Media-Markt Grinsen

ähm.. mit dem Wappen oder dem Blut oder beidem? breites Grinsen

@S.G. Toms tote Family kann ja net sein weil...

Aber Koboldkriege?! Nachdenken mmmmmm... Wer war das denn, dessen Vorfahre ein berühmter Kobold-Killer war? Vllt. hängt da ein Bild von dem *letztlich getöteten* Kobold-Killer in der Familien-Galerie Keine Ahnung

__________________

26.06.2006 16:11 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Tommy Tommy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10457.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 34
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na also jetzt bin ich aber auch neugierig......

habe gerade mal wieder den sechsten band angefangen aber bin noch nicht am ende ;-)

naja hab mal ein wenig hinten rumgeblättert und konnte mir nicht wirklich vorstellen was das bild darstellen soll.
hab dann aber eine kleine stelle gefunden, das ist da vo hagrid und slughorn sich betrinken und slughorn anfängt zu singen:

"And Odo the hero, they bore him back home,
To the place that he'd know as a lad,
They laid him to rest with his hat inside out
And his wand snapped in two, which was sad."

Vielleicht ist die Person ja Odo, wobei ich nicht weiß inwiefern man das vor oder nach den Kreuzzügen datieren kann, da hat man wirklich freie interpretationswahl. ansonsten tendiere ich auch zu den koboldaufständen

achso das ist zu finden im kapitel "after the burial"

__________________
"Ich habe James und Lily niemals verraten. Ich wäre lieber gestorben als das zu tun."

(GvA, S. 384)
28.06.2006 23:25 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehme Tommy in deine Freundesliste auf
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin echt begeistert von euren Ideen gewesen. Ihr habt alle zusammen tolle Tipps abgegeben und dennoch, keiner schien es erraten zu können... ich wollte die Hoffnung schon aufgeben, aber dann kam die Überraschung:

Tommy kam, sah und siegte! breites Grinsen
Herzlichen Glückwunsch Tommy, du liegst haargenau richtig, denn der besagte Bildausschnitt ist tatsächlich eine Illustration zu Slughorns Lied aus dem Kapitel "".



''

Da das Lied ja sehr viel Freiraum für Interpretation lässt, habe ich es einfach mal in die Zeit von König Artus gesetzt. Grinsen
Gemalt ist es übrigens wieder mal mit Wasserfarben (A4-Format).

********

Ich hoffe, das Bild gefällt euch. Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.
01.07.2006 21:27
franzi100
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woah Geschockt !!!!!
Was anderes kann man dazu wohl nicht sagen!! Das ist GENIAL!
Da passt echt alles, die Schattierungen, das Gesicht ist nicht zu "erzwungen"...richtig gut!
01.07.2006 21:35
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also auf Odo wär ich wirklich nie im Leben gekommen!
Ist ein wunderschönes Bild, mit liebevollen Details (Hut, kaputter Zauberstab) und einem sehr eindrucksvollen, wenn auch tot aussehenden Odo.
Aber das muss er ja, der Ärmste... *sniff*
01.07.2006 21:57 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehr schönes Bild ! Also da drauf wäre ich auch echt nie im Leben gekommen. Obwohl- typisch Fairy. Aus so einer winzigen Randbemerkung ein Bild zu zaubern- Hut ab !
Am besten gefällt mir die Wunde sowie der zerbrochene Zauberstab.
Da bin ich ja gespannt, was Du Dir als Nächstes einfallen läßt !
Liebe Grüße, S.G. Umarmen

__________________



01.07.2006 22:13 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Danke, ihr Lieben! Keks?

**********
Sodele, es gibt schon wieder ein neues Update! *fleißig war*

Diesmal gibt's eine Illustration zum Kapitel :

''



************

Über Kommentare würde ich mich wieder sehr freuen! Grinsen
02.07.2006 21:39
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Odo ist sehr gut getroffen-im doppelten Sinne des Wortes !
Haltung und Gesicht hervorragend-Wunde überzeugend.Kleidung und umgebung passt.

Ginny Pose und Gesicht toll -Schultern etwas breit und Füße etwas groß

LG Rowna Friends .
02.07.2006 22:37
Seiten (67): « erste ... « vorherige 50 51 52 [53] 54 55 56 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Fairys Fanart - 17.09.: 4 neue Bilder zum 7. Band (Flucht aus Gringotts, Bathilda & Nagini u.a.)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH