Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Charles Dickens (Forum: Literatur)   09.06.2008 21:43 von copper knob   4.023 11   05.03.2010 21:18 von Misto  
Dudley Darsteller zu dünn (Forum: Schauspieler)   05.01.2010 23:00 von Pim   3.792 6   06.01.2010 16:07 von rai  
Diskriminiert Harry Potter dicke Kinder? (Forum: Filme allgemein)   12.05.2007 12:41 von Zoni01   15.495 43   07.07.2009 18:36 von MalfoyFanatic<3  
Warum ist Buch 7 dicker als Buch 4?? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   11.06.2008 17:51 von Black   5.867 16   21.07.2008 20:02 von MissHagger  
1 Dateianhänge enthalten Wird man in Hogwarts nicht dick? (Forum: Bücher allgemein)   21.07.2004 17:22 von Morgaine   8.208 52   27.03.2007 01:58 von Augustina  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dick oder dünn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Dick oder dünn?
Ich bin normal 322 55.23%
Ich bin dünn 121 20.75%
Ich bin dick 111 19.04%
Ich bin fett 22 3.77%
Ich bin magersüchtig 7 1.20%
Insgesamt: 583 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Dick oder dünn? 18 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7818 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7818 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7818 Bewertungen - Durchschnitt: 8,78
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Fragezeichen Dick oder dünn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
haltet ihr euch eher für dick oder dünn?
Schätzt ihr andere danach ein, welche Körpermaße sie haben oder spielt es für euch keine rolle? Seid ihr dick und werdet gem,obbt? Wenn ja, von welchen altersklassen etc.?
Oder seid ihr magersüchtig? Was habt ihr damit für probleme usw.?

Ich bin wohl dick - musste ich leider feststellen, habe aber jetzt kein großartiges Problem mit mobbing deswegen oder so!


Das einzige was für mich wirklich ein Problem darstellt ist es einzukaufen und Sachen zu finden, die passen! Da ich irgendwie in jedem geschäft ne andere größ hab finde ich es bescheuert mal in ne 36er hose reinzupassen und mal nur in ne 40ger usw.^^


So ; hab geguckt ob es so einen thread schon gibt - gibt es aber nicht, denke ich - also antwortet schön *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gin: 21.09.2006 20:40.

14.06.2006 20:01 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
JeN
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eher normal. Obwohl ich teilweise auch Probleme beim Hosen einkaufen hab, aber das liegt an meinen etwas breiteren Hüften. Mein bester Freund wirft mir dauernd vor ich wär viel zu dünn...naja seine Meinung ich finds ok. Das ich zu dick wär hör ich öfter allerdings ist es nur als Spaß gemeint Augenzwinkern breites Grinsen !

Liebe Grüße
JeN
14.06.2006 20:26
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du,
Ich denke das sich die meisten Mädchen einfach mal zu dick finden.
Ich selbst schließe mich da net aus!
Ob wohl das bei mir noch geht!
Manchmal fühl cih mich viel zu dick und esse dann tagelang nichts mehr(ok is jetzt ein bisschen übertrieben Augenzwinkern )und dann gibt es Tage an denen ich mich eigentlich ganz ok finde.
Neuich zum Beispiel als ich mit Freuden festgestellt habe, dass mir meine 34 Hose noch passt! breites Grinsen Fröhlich breites Grinsen
Meine Freundin hat damit keine Probleme, sie gehört nähmlich der Spezies an, die essen und essen können was sie wollen und nicht zunehmen!
Gemobbt wurde ich eigentlich noch nie!
Zum Glück!!
Nur manchmal wegen meiner Körpergröße!
Bin ziemlich oder besser gesagt verdammt klein.
1,58m.... Unglücklich Unglücklich
Aba das machen dan nur meine Freunde wenn sie mich verarschen wollen! Stoßen

So ich hoffe ich habe deinen Vorstellungen entsprechend ausreichend geantwortet!



LG Ithilien Cool

__________________
''

14.06.2006 20:30 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau

Themenstarter Thema begonnen von Gin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja hast du *g*

ich reg mich da immer voll drüber auf, wenn mädels, die essen könne was sie wollen und nicht dicker werden und mädels die echt NICHTS auf den rippen haben, behaupten sie wären so dick xD
14.06.2006 20:34 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ziemlich dünn, aber nicht Magersüchtig!
So gerade richtig!
Ich esse eigentlich immer voll viel aber ich werd nie dicker!
Ich mach ja auch jeden Tag Sport!
Ich bin grad 1 70 Groß und wiege 57 Kilo!
Ich glaub das ist OK! Oder??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emmafan4-eva: 22.07.2006 15:23.

14.06.2006 20:36
farfalle farfalle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27031.png

Dabei seit: 27.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin dünn, obwohl ich mich meistens zu dick finde, aber das ist halt typisch Mädchen. Keine Ahnung
Ich bin 1, 70 groß, wiege 58 Kilo, habe aber trotzdem Größe 34 Vogel zeigen .
Ein paar Freundinnen von mir halten sich für zu viel zu dick und eine etwas Fettleibige ist echt eifersüchtig auf mich und geht mir deswegen den GANZEN Tag lang am A****, weil sie meint, ich solle gesünder leben und auch mehr auf Kalorientapellen schauen. (Ich esse ja wirklich fasst den ganzen Tag durch, obwohl ich meistens gar keinen Hunger habe.)
Damit könnte ich ja noch leben, aber meine beste Freundin findet sich viel zu dick (1.57 m und Größe 36, aber es ist halt so Augen rollen ) und diese Kuh macht sie nieder, sobald sie auch nur einTwix ist. Einmal hat meine Freundin zu weinen angefangen und darauf habe ich gemeint, sie soll mal selber im Spiegel schaun, wenn sie einen findet, der breit genug ist.
Ich bin ja normalerweiße nicht oberflächlich und sag sowas auch nicht, aber die kann doch nicht einfach meine beste Freundin zu weinen bringen, nur weil diese Gurke irgendwelche Komplexe hat... Böse

Also eigentlich wollt ich nur sagen, dass ich lieber glücklich und dick wäre, als mit einer Stange Sellerie in der Hand irgendetwas sportliches zu machen. erschrocken Augenzwinkern

lg

__________________

14.06.2006 21:26 farfalle ist offline Beiträge von farfalle suchen Nehme farfalle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von farfalle anzeigen
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht besonders groß (1.63-1.64) und wiege so um die 60 Kg.
Nja, also das Problem liegt ja an der an meiner Hüfte, sie sind, ähm, ja ziemlich weiblich sagen wir es mal so breites Grinsen
Also ziemlich klein (mit fast 15 immer noch 1.64), und eine breite Hüfte, joa sieht halt Dick aus, und da steht einem auch nicht immer alles, und man kriegt auch immer Kommentare ab wie 'dickerchen' oder so etwas.
Find ich alles zum kotzen, aber was soll's x(
Hätte ich mehr von meiner Mutter wäre ich nicht so wie ich jetzt bin, aber ich muss mich ja auch immer an den falschen Sachen vergreifen breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scorn: 12.04.2007 16:02.

14.06.2006 21:39
Lady Katinka Lady Katinka ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-45679.png

Dabei seit: 11.07.2005
Alter: 62
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo redginny91,

in diesem Bereich soll es um folgende Themen gehen



Dein Thema passt da nicht dazu. Und da es auch anderswo keinen Platz hat, kann ich es auch nicht verschieben.

Deshalb schließe ich hier.

LG
Katinka

Harry Potter - Xperts Team



__________________


15.06.2006 03:38 Lady Katinka ist offline E-Mail an Lady Katinka senden Beiträge von Lady Katinka suchen Nehme Lady Katinka in deine Freundesliste auf
largo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen! Top
Also ich finde mich eher normal habe acht Kilo in den letzten Wochen abgenommen. Und merke wie ich fast nur noch ein Strich geworden bin. Aber ich schaue von anderen Menschen nicht das äussere an sondern das Inere.
Viele Kinder etwa im alter vierzehn, denken sie sind dick. In meiner Klasse gibt es eine die nur noch Haut und Knochen ist, sie sieht richtig grusselig aus. Aber sie denkt trotzdem sie ist dick!
Und ich selber finde es zählt nicht was die anderen von dir denken, du bist Einzigartig egal ob du dick, dünn, magersüchtig bist.

Jeder ist Einzigartig, denkt daran. Dich gibt es nur einmal auf der Welt.
Das ist meine Meinung. Winken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von largo: 29.10.2006 18:21.

19.06.2006 15:22
Meggie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich halte mich für normal, ich bin nicht dick und nicht dünn.

Ich kenne aber ein paar Mädels, die unter Magersucht leiden/gelitten haben.
Eine Freundin von mir wollte ein paar Kilo runter kriegen und hat dann aber nicht aufeghört. Sie hat fast nichts mehr gegessen und war wirklich nur noch aus Haut und Knochen. Sie hat es aber geschafft. Grinsen Sie war eine Zeit lang im Krankenhaus, aber jetzt geht es ihr wieder gut.
Leider hat es jetzt eine andere Freundin von mir erwischt. Ihre Eltern haben es bemerkt, aber wollen es einfach nicht wahrhaben. Ich finde das wirklich traurig.

LG Meggie
19.06.2006 16:03
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin unterscheidet immer zwischen dünn - schlank - normal - dick, auf der Skala bin ich - laut meiner Freundin - schlank. Ich hab mal für dünn gestimmt, obwohl ich mich eigentlich ganz normal finde. Ich bin auch froh, dass ich ne normale Figur habe und mich nicht so darum kümmern muss, was ich esse und was nicht, stelle mir das alles ziemlich anstrengend vor. Meistens kann man ja auch nix dafür.

Das Leute deswegen gemobbt werden kenne ich gar nicht. Es war eigentlich immer egal, ob andere zu dick oder so waren, schließlich muss sich jeder selbst in seiner Haut wohl fühlen. Aber ehrlich gesagt wüsste ich nicht ob ich das Selbstbewusstsein hätte, mit Übergewicht ins Schwimmbad zu gehen oder extrem kurze Sachen zu tragen.
20.06.2006 17:45
Asya
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich da fällt mir nur JKR's Aussage über die Mager-Models ein.
20.06.2006 18:20
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau

Themenstarter Thema begonnen von Gin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was hat sie denn gesagt, Asya?? =)
20.06.2006 18:57 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Jin-Jin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was sieht man als Dick an?
Ich bevorzuge die Bezeichnung, dass ich mollig bin Augenzwinkern Dick hört sich so.. viel an. Wobei ich echt ein paar Kilo zuviel drauf hab, da beschönige ich gar nichts. Und bei mir ist das auch kein tpyisch mädchenhafter Spruch.
Ich nasche nun mal viel zu gerne Augenzwinkern Aber, Zucker macht glücklich. Augenzwinkern Bin meistens gut drauf. .es sei denn ich bin Einkaufen und die Klamotten die mir gefallen passen mir nicht *grins* Dann bin ich ehrlich frustriert und beneide meine eine Freundin, die in alles reinpasst. Aber meistens bin ich ganz glücklich, auch wenn ich gerne ein paar Kilos weniger hätte. Naja, aber ich habs nicht so mit Diät. Scheinheilig
Gemobbt werd ich nicht, früher einmal, in der 5-7. Klasse. Ist aber lange her, und mein Selbstbewusstsein kann riesig sein Augenzwinkern
21.06.2006 13:35
sophiele
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal für dick gestimmt, obwohl ich eigentlicheher mollig bin, mein BMI sagt auch, dass ich leichtes übergewicht hab. Im Alltag fühle ich mich wie jeder andere, nur im Freibad sind mir meine Speckröllchen ein bisschen peinlich (obwohl ich im Schwimmen in der Schule eine von den besten bin) Von Diäten halt ich nix, eher davon ein bisschen mehr Sport zu machen (spiele leidenschaftlich gern Fußball, aber leider nicht besonders gut).
21.06.2006 17:13
Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dick oder dünn?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH