Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Krimiautor Robert Galbraith ist Joanne Rowling! (Forum: Joanne K. Rowling)   14.07.2013 06:07 von SanctusSeverus   19.314 45   03.07.2016 12:33 von JasiLu  
Robert Hardy (Forum: Schauspieler)   10.06.2004 19:54 von MaryWeasley   7.146 11   17.04.2015 21:55 von Assur-bani-apli  
Umfrage: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   25.11.2003 20:04 von HarryFan   147.767 668   07.10.2014 14:52 von Severus_Snape  
Cedric Diggory: Held oder Möchtegern? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   15.12.2004 20:21 von Merry Potter   35.868 147   27.04.2013 14:41 von Patronus  
Fringe - von J.J. Abrams & Alex Kurtzman & Roberto Orci (Forum: Kino & TV)   20.03.2009 20:19 von Minister   7.415 23   30.09.2012 16:04 von Colin Creevey  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Robert Pattinson (Cedric Diggory) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robert Pattinson (Cedric Diggory) 21 Bewertungen - Durchschnitt: 7,0521 Bewertungen - Durchschnitt: 7,05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ced_Diggory
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na logen ist das unser Ernst

Schau mla

Dort findest du ne kleine Filmliste von Robert und dort steht es drine Augenzwinkern
09.06.2006 19:53
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Seite macht ja dicht...
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade.... Weinen

Laut Media Markt soll es von der DVD am 16.6 ne Neuauflage geben!! Die hol ich mir dann!! breites Grinsen

Rob als Prinz Giselher
''

LG
Sabi

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sabi Slytherin: 11.06.2006 20:51.

09.06.2006 23:40 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Ced_Diggory
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, die Seite macht dicht *MitSabiWein*

Cool, ne neue auflage vom Film *hüpf*



Ich ehrlich gesagt auch Verwirrt Ich kann mir nicht Vorstellen, dass sie die Haare nur eingefärbt haben Keine Ahnung
10.06.2006 08:46
Angel_Of_Darkness_20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow hätte ich das gewusst hätte ich den Film genauer gesehen.
Also ich hab ihn einmal gesehen und da hab ich das net gesehen das er da mitspielt.
Bei Harry Potter hat er ja auch voll super gespielt
10.06.2006 12:59
Ced_Diggory
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat er auch. Rob ist generell ein guter Schauspieler. Soweit ich weiss (Das hat mir jemand zugesteckt) wird Robert vllt jetzt irgendwann einen neuen Film drehen, weis das jetzt aber nicht genau, da es ein Gerücht ist *seufz*
10.06.2006 16:58
Angel_Of_Darkness_20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und was für ein Film soll das sein?
11.06.2006 12:21
Ced_Diggory
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine ahnung Keine Ahnung Ich hab das leider nur so gehört. Genaueres, konnte mir diese Person auch nicht sagen, um was für ein Film es sich hierbei Dreht. Ich weiss nur, dass Rob demnächst ein Film drehen soll Keine Ahnung
11.06.2006 16:13
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer hat dir das denn gesteckt? *lol*

Schau mal auf meiner Seite in den News, da hab ich alles geschrieben, was ich über die beiden Filme weis... Mehr hat er nicht gesagt...



LG
Sabi

__________________

11.06.2006 20:55 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Angel_Of_Darkness_20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm...da bin ich ja gespannt wann wir uns auf einen Neuen Film freuen können
11.06.2006 23:30
Ced_Diggory
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dies kann ich leider nciht mehr sagen, wer es war Augenzwinkern

Bin auch sehr gespannt, wie die Filme werden.
12.06.2006 15:33
Angel_Of_Darkness_20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer is bei einen schauspieler wie er net gespannt?
Ich bin es auch und zwar total
13.06.2006 07:24
Ced_Diggory
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hä wie jetzt. Dafür machst du nen Doppelpost Geschockt
16.06.2006 18:47
Angel_Of_Darkness_20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry das war net meine absicht
17.06.2006 10:07
beabs beabs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52689.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Herkunft: Malfoy Manor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob hier welche von Rob gepostet hab??? Keine Ahnung

''

''

''

''

''

Rob mit zwei Frauen....! Augenzwinkern
''

__________________

24.06.2006 11:40 beabs ist offline E-Mail an beabs senden Beiträge von beabs suchen Nehme beabs in deine Freundesliste auf Füge beabs in deine Kontaktliste ein
Angel_Of_Darkness_20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann machste es jetzt supi bilder echt süß
24.06.2006 13:07
Seiten (24): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Robert Pattinson (Cedric Diggory)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH