Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Fahrradreifen aufstechen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrradreifen aufstechen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Daumen runter! Fahrradreifen aufstechen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das heute zum zweiten mal passiert!
Beim letzten mal wurde in der schule der reifen meines Rades aufgestochen, und diesmal wurde das ventil aufgedreht und die luft aus dem reifen rausgedrückt!
Da ich es nicht wusste bin ich losgefahren, hingefallen! Dann war der ganze schlauch draußen hat sich in den speichen verhängt und ich muss mein Fahrrad heimtragen. mein schulweg ist lang, sonst würde ich nicht mit dem Fahrrad in die schule kommen und mein fahrrad sehr groß und schwer!

Ich finde es bescheuert sowas zu mahcen! Was bringt es, anderen leuten die reifen kaputt zu machen? Was ist daran lustig, wenn jemand sich deshalb wehtut oder schwierigkeiten bekommnt?
Mein fahrrad ist neu und ich krieg deshalb ziemlich ärger mit meiner mutter!
absofort werde ich zur schule laufen und damit hat sichs!

Aber was hat das gebracht?
08.06.2006 20:53 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Refluxoesophagitis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sind Trottel.
Ich weiß auch nicht, was die daran lustig finden, zumal sie die Reaktion des Geschädigten nicht sehen können...
Ich könnts ja ncoh halbwegs verstehen, bzw. nachvollziehen, wenn sie sich in den Busch hocken und übers dumme Gesicht lachen.
Auch das ist dumm, keine Frage, aber eher verständlich als sowas aus Willkür zu machen, nur um andern Schaden zuzufügen.

Mir wurde auch schon die Luft rausgelassen, der Sattel geklaut und etliches Zubehör .-.

Naja... kann man nciht smachen, elider..
08.06.2006 20:57
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau

Themenstarter Thema begonnen von Gin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, außer halt zu Fuß gehn!

@Refluxoesophagitis:
Dein Nick ist cool, wie bist du darauf gekommen???
08.06.2006 21:01 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Tri-Klops Tri-Klops ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7939.jpg

Dabei seit: 24.01.2005
Alter: 41
Herkunft: Chemnitz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das irgendwelche Typen waren, die sich gegenseitig was beweisen wollten. Die sind so bescheuert, dass sie nicht in der Lage sind, sich über die Folgen ihres Handelns Gedanken zu machen.
Ich weiß ja nicht wo du gestürzt bist, aber es wäre nicht auszudenken, wenn du auf einer Straße stürzt und sich gerade Auto nähert.
09.06.2006 01:09 Tri-Klops ist offline E-Mail an Tri-Klops senden Beiträge von Tri-Klops suchen Nehme Tri-Klops in deine Freundesliste auf
Du-weißt-schon-wer
unregistriert


RE: Fahrradreifen aufstechen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das sind Neider, weil sie selber sowas nicht bekommen.
Neue Fahrräder wurden auch schon damals zu meiner Schulzeit, leicht ein Opfer von Attentaten.
Nimm besser ein altes, klappriges, heruntergekommenes Fahrrad mit zur Schule - dass gerade so der Straßenzulassung entspricht.

Wenn dann immer noch sowas passieren sollte, ist es was persönliches. Augenzwinkern




@ Refluxoesophagitis

Ich spiele nebenher ein wenig Ogame.
Und da hatte sich damals auch mal einer "Yersinias Pestis" getauft. Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Du-weißt-schon-wer: 09.06.2006 09:11.

09.06.2006 09:08
Lady Katinka Lady Katinka ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-45679.png

Dabei seit: 11.07.2005
Alter: 62
Herkunft: Bayern



RE: Fahrradreifen aufstechen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bitte bleibt beim Thema, die Bedeutung eurer Nicknames könnt ihr per Chat, PN oder auch hier klären.
Die Beiträge werden sonst gelöscht.

LG
Katinka

Harry Potter - Xperts Team

__________________


09.06.2006 18:39 Lady Katinka ist offline E-Mail an Lady Katinka senden Beiträge von Lady Katinka suchen Nehme Lady Katinka in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, deshalb heißt der Thread auch Fahrradreifen aufstechen.

Ich fahr immer mit dem Bus zur Schule. breites Grinsen

Lg
Desp

__________________

09.06.2006 22:20 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau

Themenstarter Thema begonnen von Gin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lach* jaaah...desperado du hasts falsch verstanden! wenn ich den thread 'fahrradreifen aufstechen' nenne, meine ich autoreifen!
09.06.2006 22:28 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, das ist nicht gerade schön...

Ich fahre zwar selten mit dem Fahrrad zur Schule (ja ja, die Faulheit siegt), aber auch sonst habe ich sowas noch nie erlebt. Meine Schule hat echt viele Schüler und sehr viele kommen mit dem Fahrrad, aber das die Reifen aufgestochen wurde habe ich noch nie gesehen (liegt wahrscheinlich daran, dass ich in einer kleinen Stadt wohne). Das ist natürlich total ärgerlich, wenn man das Fahrrad nach Hause tragen/schieben muss.

Man kann da wohl nicht viel gegen machen.
09.06.2006 22:31
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Also aufgestochen oder lUft aus dem Reifen gelassen wurde mir noch nie! Mir hat nur einmal jemand Kakao(flüssiger Augenzwinkern )(kann man bei uns ind er Schule kaufen) über den Sattel und über den einen griff vom Lenker gekippt, war voll eklig und echt klebrig, auf dem Nachhauseweg bin ich einhändig gefahren und satnd eigentlich die ganze zeit.
Sorry, wenn das was ich gerade erzähle nicht ganz hier her passt, aber ich möchte es egrne erzäheln!1 Bei einem Klassenkameraden haben sie sogar mal Kakao oder so in den Helm geschüttet!!´
Ich finde alle von den dreien voll blöde und einfach bloß gemein, warum tun Menscehn so etwas? Um ihren frust abzulassen? Dann sollten sie sich gefälligst einen boxsack kaufen oder ihre eigenen Fahrräder demolieren, mit kakao beschütten oder so und nicht die der anderen!!!!
lg Else
09.06.2006 22:42 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
l)r@(0
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das is mir zweimal in der Grundschule passiert(die sonder Schule stand direkt daneben). Die ham beim erstenmal nur mit einer nadel den schlauch aufgestochen und beim zweiten mal verntil aufgemacht und die deckel weggeschmissen -.- Ich denk mal die finden das witzig wenn andere leiden Traurig
09.06.2006 23:08
Katie* Katie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27218.jpg

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So schlimm ist es bei uns bis jetzt noch nicht gewesen. Ich stell mein Fahrrad auf den Fahrradparkplatz des Schulzentrums ab. Ist höchstens mal dieses Penöpel vom Ventil verschwunden oder beim Abistreich ne Acht is Fahrrad gekommen, aber nebenan im Fahrradkeller der Realschule ist mal ein ganzer Reifen und der Sattel geklaut worden. War für diejenige Person wirklich nicht schön. Traurig
Die Personen die es für nötig halten, soetwas zu machen, tun mir leid ... Vogel zeigen

__________________

09.06.2006 23:55 Katie* ist offline E-Mail an Katie* senden Beiträge von Katie* suchen Nehme Katie* in deine Freundesliste auf
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch nie mit dem Fahrrad zur Schule gefahren (dafür ist es einfach zu bergig - bitte, wer fährt gern drei kilometer bergauf, 3kilometer gradeaus, und nochmal nen kilometer bergauf wenn er 10 kilo gepäck auf em rücken hat, es 17:30 ist und du noch zwei stunden sport bei klasse 35° in der prallen sonne hattest?), deswegen aknn mir das nicht passieren. aber assozial ist es von den, die sowas machen, schon ziemlich. das ist typisch die sorte emnsch, die nach folgendem schema lebt: handeln, bstraft werden, denken und nix aus fehlern lernen
gruß
booki

__________________

10.06.2006 10:35 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
Refluxoesophagitis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol, die die antworten, sie fahren nich mit dme Rad zur Schule... fahrt ihr sonst NIE mit dem Rad?
ich fahr auch nicht zur Schule damit, aber benötige es sonst häufig
Is leider so aufm Dorf, da is man drauf angewiesen, weil geschäfte, BHF usw. immer ein bis zwei Dörfer weiter sind.
Und soviel auch zum Thema Dorf-Stadt.
Fahrräder werde über all geklaut, oder es wird was abmontiert oder kaputt gemacht .-.
Traurig.
10.06.2006 11:01
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau

Themenstarter Thema begonnen von Gin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wir sind ne gesamtschule und unsere Hauptschüler sind ziemlich krass drauf -.-
ich bezweifel, dass sowas so oft passieren würde, wenn wir nur Gymnasium wären und haupt und real nich hätten....
Das seltsame ist, dass unser Fahrradständer direkt vor dem Fenster vom Lehrerzimmer sind - die passen scheinbar nich richtig auf !!!!
unser städtchen ist auch nicht wirklich groß (45.000 einwohner) -
10.06.2006 16:32 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Fahrradreifen aufstechen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH