Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.528 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.495 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.378 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Zuletzt gesehene Serie (Forum: Kino & TV)   16.09.2008 17:42 von Pyro 91   16.269 35   02.05.2016 14:10 von eurydike  
Die Neue (Forum: Der Sprechende Hut)   24.02.2016 11:10 von alwayssnapes   4.586 5   01.03.2016 08:52 von xperpotter  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Neue Serie: Veronica Mars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Serie: Veronica Mars 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lol* wie cool, ich wusste ja, das er die Serie mag, aber das er gleich mitspielt *lach*. Ach blöd das man die Serien hier nie im Original sehen kann, das mit dem deutsch hätte ich gerne gehört, vielleicht so schlecht wie Nightcrawler in X-Men oder der Nazi in Angel, man hört doch, das es Amis sind. Aber so gut die Synchros allgemein sein mögen, es sind im Endeffekt immer die selben Stimmen überall, das ist was nervig ist Traurig . Wäre echt zu schön einen Sender zu haben der nur Originalversionen zeigt, von mir aus auch mit Untertitel, naja ... Wie ich gerade gelesen habe, steht noch nicht mal fest ob dieses Jahr noch die DVD Box der ersten Staffel rauskommt Traurig .



''

________________________________________________________





Die heutige Folge hat mir auch wieder gefallen, nur schade das Duncan am ende wieder seine Antidepressiva genommen hat Traurig , obwohl man ihn ja teilweise verstehen kann, nur ist er halt so eher Gefühlskalt und alles Traurig , bin gespannt, wie sich sein Charakter entwickelt.


_________________________________________________________


Hmm, irgendwie scheinen nicht viele diese Serie zu gucken Traurig , dabei wird sie von mal zu mal noch besser. Aber das mit Troy hätte ich so nicht gedacht, also getraut haben ich ihm zwar nicht, aber das war schon knaller. Traurig war auch, das Veronica am ende den Anruf von ihrer Mutter nicht mitbekommt Traurig .

Ich hoffe immer noch, das die Serie nicht abgesetzt wird, da sie jede Woche mehr Quoten verliert, aber wen wundert es denn bei dieser Sendezeit. Naja vielleicht, bekommt Veronica Mars mal nen besseren Sendeplatz *däumchen drück*, mein Schlaf würder sich zumindest freuen, denn wenn man Freitag aus war, ist es echt verdammt früh *lol*.

__________________

08.04.2006 18:04 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
Schnuffel Schnuffel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15904.gif

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 42



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich guck mir die Serie von Mo - Fr auf SF2 an.
Dort läuft sie jeweils von 17.55 - 18.35 Uhr im Zweikanalton.
Samstags guck ich sie mir an, wenn ich grad Zeit habe. Verwundert mich, dass das ZDF so eine Serie mitten am Nachmittag bringt und nicht im Vorabendprogramm.

Die Serie trifft genau meinen Geschmack, ist gut gemacht und nach all den Serien wie Gilmore Girls (wird von Staffel zu Staffel dämlicher) oder all diesen schrecklichen Telenovelas *grusel*, endlich wieder was wofür es sich lohnt vor die Glotze zu sitzen. breites Grinsen

__________________
Legt euch Skype zu!
30.04.2006 07:06 Schnuffel ist offline E-Mail an Schnuffel senden Beiträge von Schnuffel suchen Nehme Schnuffel in deine Freundesliste auf
larien
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir die serie immer auf sf2 angeschaut,aber jetzt ist die staffel leider zu ende..hat jemand von euch eine ahnung, wann und wo die nächste kommt?

danke im voraus und liebe grüsse
larien

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von larien: 11.05.2006 18:20.

05.05.2006 19:20
Chrono4 Chrono4 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49875.jpg

Dabei seit: 12.11.2005
Alter: 41
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Gute Nachrichten für alle Fans Veronica Mars wurde um eine Staffel verlängert (3. Staffel).
Läuft ab Herbst auf dem neuen Sender The CW.


LG Chrono!!

__________________
Ich schäme mich ja so wegen der Spam-Verwarnung Unglücklich Traurig
20.05.2006 18:11 Chrono4 ist offline E-Mail an Chrono4 senden Beiträge von Chrono4 suchen Nehme Chrono4 in deine Freundesliste auf Füge Chrono4 in deine Kontaktliste ein
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Folge gesehen.
Jetzt würde ich sie gerne nochmal sehen.Aber:
Wann läuft die? ich hab mir hier auch umgeguckt..

Danke ^^
20.05.2006 18:58 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich schau mir die serie auf atv+ an, ein megakleiner österreichischer privatsender und der einzige sender, den ich neben orf empfangen kann ^^

ich kann nur eines sagen, ich liebe diese serie. sie ist witzig, spannend und einfach nur genial. ^^ habe mich in den letzten zwei wochen zum absoluten veronica mars fan entwickelt (das paket enthält 65 icons innerhalb von zwei tagen und veronica mars layouts auf meiner seite und LJ)

ja, und wie man an meinem ava sieht, dekoriere ich im moment alles rund um mich mit veronica mars, sprich, avas in foren, bei msn und auch wallpaper natürlcih ^^ ja, ich bin wieder mal nach etwas süchtig.

das mit der dvd find ich blöd o.O naja, ich werd sie mir halt dann auf englisch kaufen, zumindest die erste staffel, wenn ich heuer im amiland bin ^^

ich hoffe ja soooo sehr, dass sie diese ultrageniale serie nicht absetzen, was ich aber net glaub, weil der atv+ einmal die nase vorne hat, im vergleich zum orf, und ich glaub net, dass er sich das nehmen lässt ^^

__________________

26.05.2006 01:11 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achja, toller Sendeplatz, nicht nur das er Samstags um die Uhrzeit sehr blöd liegt, nein die Serie wird dauernd nicht ausgestrahlt Wütend

Die Folge "Fröhliche Weihnachten", die ursprünglich am 17.6. ausgestrahlt werden sollte, wurde da nicht gezeigt, auch nicht am 24.6, 01.7 und 08.07. Meist hat man es vom ZDF einen Tag vorher erfahren. Die Folge wurde dann endlich am 16.07. ausgestrahlt, aber da man sich anscheinend an diese Austrahlmethoden gewönnen soll, fällt heute und nächste Woche wieder Veronica Mars aus. Echt ne klasse Leistung vom ZDF.

Leider weiß man immer noch nicht wann die Serie endlich auf DVD kommt, würde sie mir lieber kaufen als das vom ZDF weiter mitmachen. Nur blöd das es die Box nur für Region 1 gibt, die mein player nicht abspielt, Ich hoffe das man sie in England oder sonstwo vielleicht doch mit Region 2 kaufen kann, würde sie ja sowieso nur auf englisch gucken.

__________________

22.07.2006 14:34 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
Mandos Mandos ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48720.jpg

Dabei seit: 20.12.2005
Alter: 47
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schätz mal das ZDF hat wieder mal eine feine Serie zugrunde gerichtet. Samstag nachmittag ist ein mieser Platz für eine Serie die nicht für Kinder gedacht ist.

Nachdem ich es geschafft habe ein paar Teile zu schauen und wirklich angetan bin scheint sie mir auf ZDF schon wieder eingestellt bzw. ins Nachtprogramm verbannt worden zu sein.

Jedenfalls läuft der nächste Teil am 5.Oktober 0.05Uhr mitten in der Nacht. Ob da mehr Leute zuschauen. Ich wag es zu bezweifeln. Abschied


Jedenfalls scheint es mir ich muss mir die Serie anders besorgen Grinsen

Ich hoffe das die Serie auf einen Privatsender wechselt denn ich hoffe das dort mehr Chancen auf Ausstrahlung zu einer zivilisierten Zeit sind.

__________________
Ich wußte nichts, und so verharrte ich im unerschütterlichen Glauben, die Zeit der grausamen Wunder sei noch nicht um.
"Solaris" von Stanislav Lem
02.10.2006 01:02 Mandos ist offline E-Mail an Mandos senden Beiträge von Mandos suchen Nehme Mandos in deine Freundesliste auf Füge Mandos in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Mandos: jensdrie
Bad Wolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich kann man VM nur auf Englisch schauen, weil die Ausstrahlpolitik vom ZDF das Letzte ist. Davon mal abgesehen, dass ich es mir eh lieber im Original anschaue. Bin jetzt mal auf die dritte Staffel gespannt. TheCW, der neue Sender, auf dem es läuft, hat ja nen schlechten Start hingelegt und das wird wohl bei VM genauso sein.
03.10.2006 04:36
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ZDF geht wirklich lieblos mit der Serie um, jetzt haben sie sie schon ins Nachtprogramm gelegt und selbst da strahlen sie es aus wie sie lustig sind. Manchmal um 0:05 dann um 1:35, bin ich froh das ich die beiden Staffeln im original gucken kann. Die ersten 3 Folgen der 3. Staffel habe ich auch schon gesehen, wobei ich doch noch etwas skeptisch bin, da diese noch nicht so gut startete wie die ersten beiden,was die Storyline angeht, wobei ja Rob Thomas gesagt hat, dass er die 3. Staffel so gestaltet das jeder neu einsteigen kann. Schade ist auch, dass das opening verändert wurde, ist ein andere Remix von dem Lied (viel langsamer) und auch die ganze aufmachung, wollten es wohl dem neuen Sender anpassen. Naja ich bin mal gespannt. Trotzdem gehört VM zu meinen drei Lieblingsserien.

Schade ist auch, dass es bis jetzt immer noch keine Bekanntmachung gibt, wann die deutsche DVD Box rauskommt, ich bezweifel das sie jemals rauskommt, aber kann einem auch egal sein die deutsche Synchro finde ich eh schlimm, besonders Logan *grusel* der arme hat ja die unpassende Stimme von Dawson und Leonardo DiCaprio abgekommen. Das gute ist, das die amerikanische Box zwar R1 ist, sich aber auf unseren Playern auch abspielen lässt, wahrscheinlich R1 zur Tarnung ^^.

__________________

21.10.2006 19:48 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
Schnuffel Schnuffel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15904.gif

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 42



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Veronica Mars läuft wieder auf SF2!!! *freu*

Im Anschluss an die 1. Staffel wird direkt die 2. ausgestrahlt.
Wie bei SF2 üblich im Zweikanalton, und mit Wiederholung im Nachtprogramm. breites Grinsen

In Österreich läuft zur Zeit die 2. Staffel auf ATV.

Beim ZDF habe ich keine Informationen gefunden wann und wo und ob die 2. Staffel überhaupt gesendet wird.

Gruss
Schnuffel

__________________
Legt euch Skype zu!
09.04.2007 01:15 Schnuffel ist offline E-Mail an Schnuffel senden Beiträge von Schnuffel suchen Nehme Schnuffel in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beim ZDF wird die zweite Staffel ab 20. April immer Freitags um 00:20 Uhr ausgestrahlt werden. Ist eine beschissene Zeit, aber wenigstens wird die Staffel überhaupt gezeigt und man hat ein Herz für die wenigen Fans.

Ich kann deshalb jedem nur empfehlen, sich die Folgen anzuschauen, der auch die erste Staffel gemocht hat, notfalls nimmt man sich die Folgen halt auf Video auf. Ich fand die zweite Staffel sehr viel besser als die erste und sie ist wirklich fast durchgehend spannend.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr drauf, mir die Folgen nochmal anzusehen, nachdem die dritte Staffel extrem enttäuschend ist und nicht mehr viel mit dem wirklichen Veronica Mars zu tun hat.
09.04.2007 09:36 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Neue Serie: Veronica Mars

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH