Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ist Rupert Grint Alkoholkrank??? (Forum: Schauspieler)   24.05.2016 18:18 von bastie15   6.674 11   12.08.2016 01:59 von Krummbein1993  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.791 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
Rupert Grint/Interview (Forum: Schauspieler)   22.11.2003 11:19 von Danny   9.591 31   21.10.2013 21:02 von H4rryPotter  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Dan,Rupert oder Tom ? (Forum: Schauspieler)   24.09.2004 14:10 von Akina   69.949 322   21.10.2013 15:17 von H4rryPotter  
Into the White mit Rupert Grint (Forum: Kino & TV)   31.01.2013 16:30 von NevilleLongbottom   1.412 1   13.03.2013 15:39 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Rupert Grint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (159): « erste ... « vorherige 35 36 37 [38] 39 40 41 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rupert Grint 70 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0770 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0770 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@sarahmichelle

Nee, ich glaub da haste was falsch verstanden. Wir, oder zumindest ich, finde es halt sexy, in der Art, wie er da sitz und sein Glas hält. Könnte ja auch nur ein Glas Apfelsaft sein, ich mein einfach nur die Art, wie er es macht ^^ Hoffe, damit sind Unklarheiten geklärt.

@Isolemnlyswear

hehe, du hast recht ^^ . Schöne Hände find ich toll xD

__________________

[/CENTER]
16.05.2006 16:06 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Rohney Rohney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26578.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich finde Ruperts Hände auch geil!!
Er hat nämlich große!=) und ich liebe es wenn Männer große Hände haben (aber halt auch nicht zu groß Grinsen )
Aber Rupert ist überhaupt als ganzer Cool *schmacht* *hechel*

lg

__________________

16.05.2006 16:38 Rohney ist offline E-Mail an Rohney senden Beiträge von Rohney suchen Nehme Rohney in deine Freundesliste auf
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaaahhh, hände und die stimme, bzw. die art, wie jemand spricht * gänsehaut aufzieh*( uupss, sind wir jetzt eigentlich Off Topic ??)

__________________

16.05.2006 17:12 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht, wenn wir bei Rupert sind ^^

Stimmt, ich achte vorallem auch immer auf die Augen, ich find seine Augen einfach verblüffend. Mal sind sie blau, dann wieder grün und die haben so eine schöne Ausstrahlung.
Aber seine Stimme ... könnt ich den ganzen Tag anhören. ^^

@Rohney
Genau xD.

~~~~

Bin gerade dabei ein FanArt Video von Rupert zu machen, mal schaun, ob ich 'ne Großaufnahme von seiner Hand hinbekomm breites Grinsen

__________________

[/CENTER]
16.05.2006 17:44 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
londongirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich stehe voll auf Lippen, ich mag seinen Mund sehr.
Schmollmünder finde ich immer anziehend. Grinsen
16.05.2006 18:15
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Antworten, antworten!! So viele schöne antworten *lol*

Ich achte auch immer auf kleinigkeiten und seine Hande sind echt klasse, irgendwie so breit (schwer zu erklärn was ich meine) ich mag so diese zierlichen hande nicht^^ und sein Mund gefällt mir auch, weil er einfach ganz anders ist! Außergewöhnlich!

@ sarahmichelle: Ich stimme fleur zu, ich meine nicht den Wein im Glas, der cool ist, sondern Rupert: die haltung, der Blick...usw.

Ich steh wirklich nicht auf säufer und halt auch nicht auf raucher. Wobei ich kettenraucher schlimmer finde, als leute die trinken 8außer die besaufen sich täglich^^ oder absichtlich)

*FLeUr~DelAcOuR+*. Die Gelgenheit bekommen wir schon noch^^ Und dann kann er sich nicht gegen das Küssen wehren Lachen

~~~~~~
nochmal *FLeUr~DelAcOuR+*: Ja es läuft guuuuuut.. sehr gut sogar *freu*
16.05.2006 19:01 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seine Hände haben einfach einen tollen Körperbau Fröhlich

londongirl und redginny91: Ihr habt so recht. Sein Mund ist wirklich göttlich. Vorallem wie er die Lippen beim Sprechen bewegt, find ich so süß.

Stimmt. Naja, das mit dem Rauchen ist wahrscheinlich auch irgendein blödes Gerücht, dass ich gefunden hab. Vielleicht wollte da einfach jemand Rupe schlecht machen oder sich selbst als wichtig darstellen oder so.

Applaus Nee, er wird gerade zu von uns hypnotisiert sein. Hoffentlich überfällt er uns dann nicht gleich breites Grinsen

~~~~~~~~

@ redginny91: Jo, wir machen richtig Karriere Top

__________________

[/CENTER]
16.05.2006 19:43 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die Hände haben einen tollen Körperbau? Das hab ich über Hände wirklich noch nie gehört (die ausdrucksweise) *schlapplach* Lachen
Die Hände sind schön gebaut^^

Sein mund ist so göttlich* sing* so wunderbar ,*trallalalala*

Der jenige ders mim rauche gesagt hat hat nen knall! Es scheint ja wohl kein andrer gesehen zu haben!

Lachen Applaus Ja genau! *FLeUr~DelAcOuR+*: er wird gar nicht wissen was er tut! bEr wird sogar sagen dass er uns schon immer geliebt hat und wir jetzt seine Freundinnen sind (wir müssen ihn uns ja teilen ...blöder deal xD)


Da fällt mir ein mit den Haaren^^: Ich liebe lange Haare bei Jungs, und auch bei Rupert! Aber so wie er sie jetzt hat gefällt mir das auch sehr gut, weil lange haare (leider) nicht so richtig zu ihm passen!
~~~~~~~~~~~~~~~~

RIESENKARRIERE
16.05.2006 19:59 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
ulli25483 ulli25483 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17609.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde er hat eine echt geile stimme....so tief! wie ein reibeisen!
wenn man ihn nicht sehen würde, könnte man denken ein reifer mitvierziger plaudert da grade.... Grinsen

__________________
Grinsen

- C.Chaplin -
16.05.2006 20:31 ulli25483 ist offline E-Mail an ulli25483 senden Beiträge von ulli25483 suchen Nehme ulli25483 in deine Freundesliste auf Füge ulli25483 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ulli25483 anzeigen
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wusst net, wie ich das anders formulieren sollte, der Junge macht mich einfach sprach- bzw. schreiblos xD
Wie wärs mit: Seine Hände haben einen tollen Handbau? Klingt bescheuert breites Grinsen

Fröhlich ... Genau! Wir erfinden ein Gedicht oder Lied, welches über seinen Mund und seine Hände handelt und wenn wir ihn treffen, tragen wir ihm das lauthals vor! Lachen

Fröhlich Guter Deal! Sonst wärst du mit dem Typen auf und davon, hättest ihn einfach von seiner großen Liebe entführt xD.

Ich steh eigentlich mehr auf kürzere Haare. Muss zugeben, am Anfang hab ich Rupes lange Haare gar nicht gemocht, als ich die zum ersten Mal gesehen hab. Aber dann fand ich sie einfach nur noch geil ^^ ... aber sein jetziger Haarschnitt *hach*

Edit:

Ruperkarriere!!!! Top Bald tragen wie so 'ne schicke Sonnebrille wie die Men in Black und sagen voll cool und lässig: "Wir sind die Mädels von der Rupertkarriere!" Und jeder wird uns fürchten!

__________________

[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *FLeUr~DelAcOuR+*: 16.05.2006 20:33.

16.05.2006 20:31 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich muss immer nur lachen wenn ich die antworten hier lese und muss euch immer nur zustimmen:
"Ruperts Stimme ist geil, wenn ich ihn reden höre *aaaaaaaaaaaaaa* *schwäääääärm*

Fröhlich ein lied:
Rupert the song is for you:
Strophe:
Ruperts voice is so wonderful,
an rupert don't go to school!
His eyes are so green and sometimes blue,
oh yeah that's the clue!
His hands have a nice handbuilding ( :roflGrinsen
and now I'm singing!

refrain:
Rupert, Rupert, oh love you,
yeah it's the true!
If i see you I hyperventilate,
in my little German state (was reim sich bitte auf 'ate'???)
I want to kiss your lips,
and eat late with you chips!
Yeah that's the true,
oh Rupert I love you!

Strophe:
Your lips are so sweet,
and look at you sweet feet!
Your style is better than the style of everyone,
and you are the best actor for Ron!
You red hair is so singulairy,
oh sometimes your good look is nearly scary!

refrain:
Rupert, Rupert, oh love you,
yeah it's the true!
If i see you I hyperventilate,
in my little German state (was reim sich bitte auf 'ate'???)
I want to kiss your lips,
and eat late with you chips!
Yeah that's the true,
oh Rupert I love you!

Bridge:
Oh Yeah, if you see me one time in my life,
you will fall in love, and I will be your wife!
But that's a dream, buts a wonderful conception
and you're wonderful man with so much action!
Oh yeah, I'm addicted toooo yooooooouuuuuuuuu!

refrain (2x):
Rupert, Rupert, oh love you,
yeah it's the true!
If i see you I hyperventilate,
in my little German state (was reim sich bitte auf 'ate'???)
I want to kiss your lips,
and eat late with you chips!
Yeah that's the true,
oh Rupert I love you!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
okay es ist nicht gut, man kann noch dran arbeiten Lachen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hätte ich gar nicht, weil ich doch seine große liebe bin - dummer deal Lachen

-------------------
sein jetziger haarschnitt pass soooooooo gut zu ihm! I'm addicted to him!

*FLeUr~DelAcOuR+*: Yeah, die Mädels von der Rupertkarriere! Und dann blitzdingsen wir alle leute die rupert nur mögen, weil er grade 'in' ist, so dass sie ihn für immer vergessen *lach*

Oh mann ich sag schon wie rupert immer 'yeah' Fröhlich

lg

Edit: die neuen fotos da uf RG.net ich glaub cihf lipp aus!!!!!!!!!
ich poste mal eines:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gin: 16.05.2006 22:24.

16.05.2006 22:08 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[quote]
Nicht, wenn wir bei Rupert sind ^^

ja, du hast recht, ihr seid natürlich voll beim thema ( ich hatte ja an jemanden anderen gedacht).
wenn ich mir eure posts so durchlese, überlege ich mirs vielleicht noch, und mach bei euch mit!!!haha,echt Lachen
nein, im ernst, und ich weiß, es wird euren enthusiasmus kein bisserl eintrüben - gott sei dank - aber für mich ist rupert eher so der "kumpel-typ". er ist bestimmt total cool und ein hervorragender schauspieler - idealbesetzung für ron!und wenn ich mirs so recht überlege - seine stimme hat schon was und sein style ist Top !
@redginny91: der song ist super!!congraz!

__________________

17.05.2006 08:49 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
sarahmichelle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ RedGinny91

Finde deinen Song wirklich sehr sweet, auch wenn ich deine Begeisterung für Rupert nicht nachvollziehen kann (vielleicht liegts am Alter, aber mir gefallen andere Schauspieler besser Augenzwinkern Trotzdem finde ich deinen Song (ohne zu Hören natürlich) Top
17.05.2006 16:16
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Lachen
Das Lied ist sooooooooo geil! Wirklich! Find ich voll gelungen xD

Quote:

Das fand ich besonders geil. Voll der krasse Themenwechsel *hehe*

~~~~~

Gar net, ICH und nur ICH bin seine abgöttlich große Liebe xD ^^ Sehr guter Deal *tätschel*

Fröhlich
Ich hatte heute mündliche Abschlussprüfung in Englisch und ich musste zu einem Thema meine eigene Meinung sagen, eben auf Englisch. Und ich sag voll oft yeah und quite Applaus Das ist mir erst danach aufgefallen und musste dann voll das Lachen unterdrücken und meine Lehrerin schaut mich etwas verwirrt an Vogel zeigen ^^ (Seid wann sind Prüfungen denn so lustig? ^^)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BOAH! JA! Hab ich vorhin entdeckt! Der Typ ist so photogen (schreibt man das so?), das ist so hammer! Ich würd am liebsten ins Bild zu ihm reinhüpfen! Wah! Ist nur blöd, dass diese komische Schrift da im Bild ist, sonst hätt ich sicher jedes abgespeichert. Der Typ wird immer heißer xD

@sarahmichelle

Sorry, dass ich mich einmische, aber ich glaub, das liegt nicht am Alter sondern einfach am Geschmack Augenzwinkern

__________________

[/CENTER]
17.05.2006 17:05 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen ja *lach* mir sind keine guten reime eingefallen und ich hatte kaum zeit^^ aber ich fands lustig *immernochtotlach*

~~~~~~~~


ich kann nur eins dazu sagen: tsssssssssssssssssssssss, und wovon träumst du nachts?^^

Lol, mein englischlehrer sagt selbst immer *yeah* (der ist harry potter fan xD), der würde des nicht schlimm finden!
Aber doof gucken oder n dummes komentar ablassen würd der auch wenn ich bei ner prüfung anfangen würde zu lachen!
Im übrigen: wie lief die prüfung?

~~~~~~~~~~~~

Ja schreibt man so! ich hättt mir auch jedes bild gespeichert, wenn die scheiß schrift nicht da wäre *SCHREI*
Mhmmmmmmm..er wird immer heißer und heißer und irgendwann verkocht er uns ^^

@sarahmichelle: Ich glaube das liegt an alter und geschmack xD aber wie kann man den typ nicht süß finden???? Was denkst du wenn du jünger wärst?
17.05.2006 18:01 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Seiten (159): « erste ... « vorherige 35 36 37 [38] 39 40 41 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Rupert Grint

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH