Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Krimiautor Robert Galbraith ist Joanne Rowling! (Forum: Joanne K. Rowling)   14.07.2013 06:07 von SanctusSeverus   12.104 45   03.07.2016 12:33 von JasiLu  
Robert Hardy (Forum: Schauspieler)   10.06.2004 19:54 von MaryWeasley   4.728 11   17.04.2015 21:55 von Assur-bani-apli  
Umfrage: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   25.11.2003 20:04 von HarryFan   120.190 668   07.10.2014 14:52 von Severus_Snape  
Cedric Diggory: Held oder Möchtegern? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   15.12.2004 20:21 von Merry Potter   25.613 147   27.04.2013 14:41 von Patronus  
Fringe - von J.J. Abrams & Alex Kurtzman & Roberto Orci (Forum: Kino & TV)   20.03.2009 20:19 von Minister   4.682 23   30.09.2012 16:04 von Colin Creevey  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Robert Pattinson (Cedric Diggory) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robert Pattinson (Cedric Diggory) 21 Bewertungen - Durchschnitt: 7,0521 Bewertungen - Durchschnitt: 7,05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angel_Of_Darkness_20
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die meisten von ihnne sprechen ja sowieso englisch und darin bin ich eine totale niete das wäre was wenn ich mikt einen sprechen müsste
21.04.2006 01:45
cherry1992
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Englisch kann ich wohl gut aba ich glaub nich das ich da mal hinkomm......wär aba cool dem mal zu sehen...*träum* ''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cherry1992: 24.04.2006 15:16.

23.04.2006 13:33
Angel_Of_Darkness_20
unregistriert

ich kann englisch nur mit hilfe
23.04.2006 19:12
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Ich find den Robert echt voll knuffig breites Grinsen
Nur schade, dass Cedric sterben musste...
Verdammt, die hübschen Jungs sterben doch echt jedesmal!^^

29.04.2006 18:48 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Angel_Of_Darkness_20
unregistriert

Das Fand ich auch schade,aber er sagte ja in einen Interview das er froh war das er gestorben ist
29.04.2006 19:10
Enya83
unregistriert

Ich find den Typen nicht wirklich toll, eigentlich find ich ihn hässlich, aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden... Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Enya83: 06.05.2006 22:30.

01.05.2006 20:38
Angel_Of_Darkness_20
unregistriert

Ja zum Glück wär ja schlimm wenn sie gleich wären
01.05.2006 23:22
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Herkunft: Rodgau

wenn irh auf rupertgrint.net geht da gibt es drei neue bilder von robert pattinson! Unter 'bilder von der collectomania' oder so in den news!
04.05.2006 21:01 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Herkunft: Regensburg

Ich hab ihn am wochenende in Milton keynes wieder gesehen. er hat sich sogar an meinen Namen erinnert. Soooooooooo süß!!! breites Grinsen

Hier könnt ihr euch Bilder und Videos vom Treffen anschauen breites Grinsen

Und noch mein Lieblinsbild breites Grinsen

''

LG
Sabi

05.05.2006 21:41 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Nimue83
unregistriert

also da muss ich mich mal anschließen!! sorry an alle fans, aber ....

-> im film find ich ihn auch süß, aber sooooooooooo Flop
06.05.2006 00:01
Carmelita
unregistriert

ich find den zwar nicht soo süss, aber trotzdem mega klasse!!

*neid-neid-neid*....du hast ihn getroffen!...und Stan war auch da??? *noch-mehr-neid*...warum erfahr ich immer erst hinterher davon?? oder dann soo knapp, dass man nichts mehr machen kann...

andererseits hätte ich niemand, der mitkommen würde...alleine würde ich nicht gehen! Traurig
06.05.2006 00:07
Angel_Of_Darkness_20
unregistriert

Ich finde du hast es voll gut das du ihn so oft triiffst,ich würde ihn auch mal gerne treffen,
Es hat dich sicherlich gefreut das er seinen Namen noch kannte oder?
06.05.2006 00:15
Snape's Ex Snape's Ex ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18141.gif

Volle Zustimmung!

Ich habe den Film heute auch endlich gesehen und Cedric ist wirklich ein richtiger Schnuckel!

08.05.2006 21:16 Snape's Ex ist offline E-Mail an Snape's Ex senden Beiträge von Snape's Ex suchen Nehme Snape's Ex in deine Freundesliste auf
ulli25483 ulli25483 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17609.gif

Herkunft: Fuchsbau

also ich war am anfang nicht von cedic begeistert Traurig ......aber beim anschauen des filmes fand ich ihn immer besser!!! und jetzt bin ich froh das er cedric gespielt hat, denn er ist ihm absolut gerecht geworden - und schlecht aussehen tut er auch nicht....er hat irgendwas... Augenzwinkern

- C.Chaplin -
08.05.2006 21:31 ulli25483 ist offline E-Mail an ulli25483 senden Beiträge von ulli25483 suchen Nehme ulli25483 in deine Freundesliste auf Füge ulli25483 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ulli25483 anzeigen
Angel_Of_Darkness_20
unregistriert

Ich muss auch sagen als er im Buch starb kamen bei mir garkeinen Tränen aber im Film da kamen sie ich muss sagen er hat seine Ganze Rolle wirklich perfekt gespielt
09.05.2006 06:52
Seiten (24): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Robert Pattinson (Cedric Diggory)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH