Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Krimiautor Robert Galbraith ist Joanne Rowling! (Forum: Joanne K. Rowling)   14.07.2013 06:07 von SanctusSeverus   19.481 45   03.07.2016 12:33 von JasiLu  
Robert Hardy (Forum: Schauspieler)   10.06.2004 19:54 von MaryWeasley   7.169 11   17.04.2015 21:55 von Assur-bani-apli  
Umfrage: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   25.11.2003 20:04 von HarryFan   148.033 668   07.10.2014 14:52 von Severus_Snape  
Cedric Diggory: Held oder Möchtegern? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   15.12.2004 20:21 von Merry Potter   35.911 147   27.04.2013 14:41 von Patronus  
Fringe - von J.J. Abrams & Alex Kurtzman & Roberto Orci (Forum: Kino & TV)   20.03.2009 20:19 von Minister   7.432 23   30.09.2012 16:04 von Colin Creevey  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Robert Pattinson (Cedric Diggory) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robert Pattinson (Cedric Diggory) 21 Bewertungen - Durchschnitt: 7,0521 Bewertungen - Durchschnitt: 7,05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angel_Of_Darkness_20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow du ahst echt ein Glück den hätte ich auhc mal gerne live gesehen.
Wo war das den wo du ihn gesehn hast?
Irgendwie sieht er aber etwas fertig aus auf den Bilder kann das sein?
Oder täuscht das nur?
Auf den Gif was da zum Schluss is sieht es so aus als ob du da umarmt wirst aber das is net so oder ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angel_Of_Darkness_20: 11.04.2006 02:19.

11.04.2006 02:19
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das täuscht... Der sieht auf Bildern immer ein bisschen schäbig aus. *lol* Ist schwer den richtig zu fotografieren *lol*

Und er hat mich umarmt auf der Animation. Augenzwinkern War zum Abschluss am Sonntag Nachmittag. breites Grinsen

__________________

11.04.2006 21:02 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Angel_Of_Darkness_20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und wie hast du dich bei der Umarmung gefühlt?
ich finde ihn ja voll süß der hat echt was,schade das er im vierten Film sterben musste,ich hoffe man hört noch in anderen Filmen von ihn
12.04.2006 03:18
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur suuuuuuuuper!! Der ist sowas von lieb. War die 2. Umarmung. Hab den Tag zuvor schon eine gerkiegt. Grinsen Der hält einen richtig fest und nicht nur so gestellt. Augenzwinkern

Soweit ich weis, hat er schon andere Filme in Planung... Er durfte nur nix genaueres darüber sagen. breites Grinsen

__________________

12.04.2006 21:09 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Angel_Of_Darkness_20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt es das du ihn so oft gesehen hast?
Und dann auch noch zwei Umarmungen du hast es echt gut!!
WEisst du wie der nächste Film von iohn heisst?
Wo hat er eigentlich noch mitgespielt?
13.04.2006 02:36
fawkes_thephoenix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hallo... ich habe gesehen, daß er zur Collectormania 9 Ende April kommt und spekuliere mit dem Gedanken, hinzufliegen. Kennt jemand diese Events? Wie sind sie?
16.04.2006 19:55
leechen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der is einfach nur süüüüß *dahinschmelz* Traum
16.04.2006 21:00
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich flieg hin. Ist alles schon gebucht. breites Grinsen Die Events sind einfach nur klasse!!! Wenn man zu den HP Stars will, ist das in der Regel nicht so schlimm, da die nicht so umschwärmt sind, wie z.B. die Star Wars oder Star Trek Schauspieler... Ist auf jeden Fall eine super Möglichkeit sich mit denen mal zu Unterhalten!!!

Aber ich würd dann jetzt schon buchen, wenn noch ein Hotel in der Nähe frei ist. Hatte vor 4 Wochen schon Probleme was zu kriegen...

__________________

17.04.2006 12:11 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
fawkes_thephoenix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich flieg hin. Ist alles schon gebucht. breites Grinsen Die Events sind einfach nur klasse!!! Wenn man zu den HP Stars will, ist das in der Regel nicht so schlimm, da die nicht so umschwärmt sind, wie z.B. die Star Wars oder Star Trek Schauspieler... Ist auf jeden Fall eine super Möglichkeit sich mit denen mal zu Unterhalten!!!
.[/quote]

@ Sabi, ich habe Dir gerade eine Email geschickt. Wäre toll, von Dir zu hören. :-)
17.04.2006 17:02
Angel_Of_Darkness_20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo si den das das ihr da hinfliegen müsst?
ich werde da wohl net hinfliegen können alleine schon aus den Grund weil ich das Geld net hab und dann wusste ich net wo ich da übernachten sollte oder so
18.04.2006 02:27
Hummelchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu Sabi!

Ja, da muss ich Sabi recht geben, auf den Bildern, schaut er immer so aus. Aber wie gesagt, ist ein Lieber feiner Kerl.

So eine Umarmung, hätte ich auch gerne Augenzwinkern
18.04.2006 15:04
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@fawkes
Hab deine Mail beantwortet breites Grinsen

Um ehrlich zu sein, weis ich garnicht welcher Flughafen am nächsten ist, weil ich generel nach Manchester flieg... Aber Milton Keynes ist so ziemlich in der Nähe von London. breites Grinsen

__________________

19.04.2006 21:35 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Angel_Of_Darkness_20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ãœbernachtest du den irgendwo?
Denkst du Robert erinnert sich an dich?
20.04.2006 01:35
fawkes_thephoenix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



@Sabi

Danke für die Email. Ich melde mich, egal was ich mache.

@Angel of Darkness 20

Zur Übernachtung gibt die Collectomania Website einige Hotels/Motels an. Wenigstens eine wäre schon ratsam. Solche Dinge sind immer stressig.

Das ist zwar an Sabi gerichtet, aber es gibt sicherlich manchmal diese Schrecksekunde, wenn sich jemand an einen erinnert (nur im guten Sinne natürlich!). Bei mir erinnern sich die Leute nur an die Brille <g>, aber das kann auch schon lustig sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fawkes_thephoenix: 20.04.2006 19:19.

20.04.2006 19:18
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass er sich erinnert. Aber er hat sofort meinen deutschen Akzent gemerkt... Vielleicht erinnert er sich spätestens an mich, wenn ich den Mund auf mache. *lol*

__________________

20.04.2006 23:00 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Robert Pattinson (Cedric Diggory)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH