Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.085 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.661 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   4.959 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.788 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.650 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Ravannas Fanart (Update 05.02.2007): Narzissa Malfoy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ravannas Fanart (Update 05.02.2007): Narzissa Malfoy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon

Themenstarter Thema begonnen von Ravanna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok.- dann muss ich demnächst nochmal Video gucken, weil ich zumindest die Häuser aus irgendeinem Film im Kopf hab, die für die Szenerie infrage kämen Augenzwinkern
- - -

So, wieder ein Update! Mal wieder aus "Little Hangleton" ^^breites Grinsen


Wie findet ihr den Entwurf soweit? Keine Ahnung

LG
Ravanna Winken

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ravanna: 27.03.2006 12:03.

27.03.2006 12:01 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War das jetzt ne Frage von wegen wie findet ihr den?
Also das ist doch klar, dass das Bob Ogden ist, wie er zu leiben und leben hat!
Höchstens die Idee mit den blonden Bastelbast-Haaren könntest du noch realisieren. Aber auch mit dem blauschwarzen Schopf ist der Knabe sehr in Ordnung!

Und du weißt, dass dich jetzt nichts mehr davor rettet, dass du den fertigen Knetebob hier präsentierst....

LG
deine erwartungsvolle
RPhx
27.03.2006 12:48 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Ravanna


Ui, ein wunderbarer Landstreicher, dein Bob Odgen breites Grinsen Ohne Schmarrn, der sieht echt lebensecht aus. Sein kleiner Rucksack gefällt mir besonders gut, der passt gut isn Gesamtbild. Gegen blonde Struwwelhaare hätte ich nichts, aber das Blau ist doch auch nicht schlecht. Was soll diese Frage ^^ Die Antwort ist ja eh klar breites Grinsen Toll wie der Entwurf ausschaut. Ich freue mich schon aufs Fertige ^___^


LG Ginny
27.03.2006 14:18
W´erinaya W´erinaya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1613.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ein wunderbares bild. sehr persönlich und einzigartig.
macht immer wieder spaß deine bilde anzusehen. Applaus

__________________

28.03.2006 19:39 W´erinaya ist offline Homepage von W´erinaya Beiträge von W´erinaya suchen Nehme W´erinaya in deine Freundesliste auf
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hui, hab hier schon lange nicht mehr kommentiert *einfach immer abgelenkt ist* Augenzwinkern

Von den Cho-Bildern gefällt mir die erste Cho am besten! Sie sieht wirklich hübsch aus und ihr Kopf ist doch gar nicht zu groß (weiß nicht, wie du darauf kommst Nachdenken ^^).
Bei der zweiten Cho hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht Ziyi Zhang erkannt *g*. Macht aber nichts, denn ihre Trauer und Verzweiflung hast du auf jeden Fall gut rübergebracht.
Die letzte Cho sieht - wie die erste - ganz hübsch aus. Allerdings geht sie in dem musterreichen Hintergrund ziemlich unter...
Einen kleinen Tipp hätte ich noch für diese grafische Malweise mit Tinte (bzw. Tusche): Es kommt meistens besser, wenn man die Schattierungen nur in eine Richtung ansetzt, das wirkt nicht so verwirrend und ausgeglichener, als wenn man eine Kreuzschraffur einsetzt. Augenzwinkern

*lol* Der Bob Odgen sieht ja lustig aus! breites Grinsen Richtig knuffig...
Wie hast du ihn denn am PC koloriert? Hast du die Bereiche ausgemalt oder per Füllfunktion mit Farbe gefüllt?
Ein bisschen irritiert nämlich, dass man die Konturlinien noch so ausgeprägt sieht (deshalb vermute ich mal, dass du mit der Füllfunktion gearbeitet hast, oder?). Besser würds vermutlich aussehen, wenn man die Konturen im Nachhinein noch übermalen würde.
29.03.2006 19:07
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Au ja, Bob Odgen als Plastik ! Applaus Also ich würde eher zu Bast-Haaren tendieren, gute Idee. Kannst ja probieren , wie es besser aussieht. Die gezeichnete Vorlage ist jedenfalls dermaßen putzig, die Körperhaltung, der Rucksack, die Kleidung- göttlich.
Mal sehen, wie Du mit der Modelliermasse klarkommst, ich hatte auch mal solche lufttrocknende, da mußte man sich unheimlich beeilen, weil der Trocknungsprozeß sehr schnell vor sich ging und dann hatte meine Skulptur lauter Risse. Ich wünsche Dir, daß Dir sowas erspart bleibt, viel Erfolg bei Deinem Projekt ! Ich freue mich schon tierisch auf das Ergebnis!

Liebe Grüße, S.G.

__________________



29.03.2006 19:32 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da guckt man mal für ne längere Zeit nicht im Forum vorbei und muss dann feststellen, dass sich dein Zeichenstil wirklich sehr verbessert hat! Es macht Spaß deinen neuen Bilder zu betrachten und vor allem das Bellatrix Bild gefällt mir außerordentlich gut. Hast du wirklich sehr gut gemacht! Top

Die beiden Cho-Bilder sehen auch super aus. Du hast das mit den Schattenreflexen wirklich drauf. Sieht einfach prima aus!

Die erste Cho sieht nicht ganz so asiatisch aus, wie ich sie mir vorstelle, aber wirklich toll gemacht!

Dann natürlich dein Bob *g* Respekt, der sieht wirklich gut aus. Die Bewegungen, die er macht (also Berg ab) sehen richtig realistisch aus und man kann das Bild wohl mit einem SUPER zusammenfassen!

__________________

02.04.2006 18:35 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon

Themenstarter Thema begonnen von Ravanna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kurz in Sachen "Knete Bob" wie @Phoenixx so schön sagte *g* Ich hab noch nicht angefangen - nicht ausreichend Zeit, um so lange zu kneten, ohne dass die Kids dran gehen würden breites Grinsen

@Phoenixx Naja, hätte ja sein können, dass noch jemand Verbesserungvorschläge hätte, BEVOR ich die Figur vermurxse^^ Keine Ahnung

@ginny21 @W'erinaya Danke, euch! Umarmen
*lol* Der Satz sprang mir zurück ins Gedächtnis, als ich neulich das Porträt von Dan Radcliffe ansah Fröhlich Lachen da hat das mit der Ähnlichkeit auch nicht gefunzt Zunge raus Auch wenn sein Bild sauberer gezeichnet war^^
Und ... ja, hab's nur ausgefüllt... war ja nur quasi ein Entwurf, um mir mal ein Bild von dem Kerlchen zu machen Augenzwinkern
@S.G. bis jetzt hab ich zumindest mal BLAUEN BAST gefunden. Und zum Austrocknen Nachdenken Einfach in eine Plastiktüte einpacken dachte ich Nachdenken mal sehen Augenzwinkern

@Eva Hi Umarmen ja, warst lang nicht hierGeschockt *mir jetzt erst so richtig auffällt* breites Grinsen Mein Zeichenstil hat sich verbessert Verwirrt breites Grinsen DANKE!^^

- - - -
Zwei Versuche mit Wasserfarben Grinsen Das erste (ernsthafte Versuch mit Wasserfarbenbreites Grinsen ) ist etwas älter und gefällt mir persönlich nicht so 100%ig Unglücklich Aber ich wollte es euch nicht unterschlagen Augenzwinkern Mit dem zweiten Versuch bin ich dagegen schon sehr viel glücklicher Grinsen Aber urteilt selbst Augenzwinkern



So, jetzt bin ich gespannt auf eure Kommis^^
*Ravanna FB-süchtig ist*breites Grinsen

LG Winken

__________________

15.04.2006 15:09 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Ravanna Grinsen

Dann mach ich mich gleich ans Kommentieren, das magst du doch so gerne ^^


Wo bitte ist das frustrierend?! Augenzwinkern SIeht doch toll aus (: Das Wasser ums Gefängnis wirkt wunderbar stürmisch und aufbrausend. Kann mir richtig vorstellen, wie die "Insassen" drinnen das Heulen des Sturmes hören und den Duft von Salzwasser riechen können... Ach was, ich rede zuviel ^^ *G* Sehr gelungen jedenfalls, ich finds super =)


Endlich kommt mal so ein Bild zu diesem Satz, ich hab schon so drauf gewartet ^.^ Das kommt dann natürlich gut bei mir an *lach* Nee Scherz beiseite, ich finds genauso gut wie das Obere. Besonders die schönen Blumen unter dem Tor hab ich gleich entdeckt, die sind mir aufgefallen. Hübsche Details Augenzwinkern


LG Ginny
15.04.2006 16:16
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ooooh, schön, was Neues!!

Also mir persönlich ist das Askaban unwirtlich genug. Da möchte ich nicht mal tot übern Zaun hängen (wenn sie einen da haben breites Grinsen ) und drinne sitzen schon gar nicht.
Mag das Gelb der Gebäude auch ein wenig zu freundlich aussehen, aber die Form und auch das Drumrum - tosende See und wüste Wolken obendrüber - passen sehr gut.

Und das verzauberte Hogwarts-Portal sieht so richtig schön harmlos ruinenmäßig aus. Das "Unsafe"-Schild an nur einem Strick ist ja wohl der absolute Wink mitm Zaunpfahl Fröhlich .

Auch wenn du uns also Bob Ogden in Knete aus verständlichen Gründen nicht präsentieren kannst, die neuen Bilder sind ein sehr schöner Ersatz.

Winken bis hoffentlich bald wieder

liebe Grüße
RPhxx
15.04.2006 16:52 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Askaban
Stimmung und farbwahl-toll !


Mit den Augen der Muggel

Schöne Farben und Details--das Schild an einem Strick--genial !

Applaus Applaus
15.04.2006 19:51
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Suuuuper Update!
Das Unwetter um Askaban hast Du hervorragend dargestellt und durch das viele Schwarz wirkt die Festung düster genug. Sieht richtig bedrohlich aus.
"Do not Enter" gefällt mir auch sehr gut, die freundlichen Farben und das abgerissene Seil- toll. Ich beneide jeden, der so gut mit Wasserfarben malen kann!
Liebe Grüße, S.G.

__________________



15.04.2006 21:10 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da warst Du aber wirklich fleißig und die Ergebnisse können sich sehen lassen Applaus

Besonders das "Do not enter" gefällt mir total gut; da ich selbst ja gar nicht gut mit Wasserfarben malen kann, hast eh meine Bewunderung dafür.

Askaban ist mir nicht finster genug, wirkt zwar schon recht bedrohlich, aber das Gebäude selbst geht zu sehr ins sonnige gelb, auch die Wolken sind für ein Unwetter zu hell.
Super finde ich allerdings die aufschäumenden Wellen, die sehen total realistisch aus.

liebe Grüße
Maren

__________________

15.04.2006 22:29 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon

Themenstarter Thema begonnen von Ravanna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ginny21 das Frustrierende ist das eben genau das "Sonnengelb" das auch @Maren angesprochen hat breites Grinsen Ich hab ein Bild vom Chateau d'If als Vorlage benutzt und da unten in Marseille ist's nun mal sonnig Zunge raus *ich Dummerjan nicht dran gedacht hab Bang * Und dann wurde der Himmel auch nicht bleiern genug wie @Maren ebenfalls festgestellt hat... Blah Hach sind halt so Kleinigkeiten, die an den 100% fehlen Unglücklich
*g* das denke ich JEDESMAL, wenn ich Fairys Bilder angucke oder Opalauges Drachen Fröhlich Ich mag die Wasserfarben gar nicht mal so sehr *g* breites Grinsen ICh vermeide das flüssige Zeugs im Allgemeinen^^

@Rowna Ich hatte das Schild erst an beiden Stricken (im Entwurf) aber dann... (da passt Phoenixx Kommi breites Grinsen )... kam die Eingebungbreites Grinsen
Klar breites Grinsen Wer bei dem Anblick nicht von vorneherein glaubt, dass das alte Gemäuer einsturzgefährdet ist, der ist blind! Zunge raus Fröhlich

- - - -
UPDATE: Auf Wunsch von Winken gibt's heute....



Tja... Nachdenken Und jetzt überlasse ich euch das Bild zur Beurteilung Grinsen

LG
Ravanna

__________________

16.04.2006 14:44 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was du bloß immer an deinen Bildern zu meckern hast - nee nee nee! breites Grinsen

Ich finde dein Spinners End nicht übel. Der Nebel kommt gut und auch der mahnende Schornsteinfinger hat was.
Insgesamt ist es für eine nächtliche Darstellung zwar zu hell, aber es könnte ja an einem neblig-trüben Morgen dort durchaus so aussehen.

LG Winken
RPhxx
16.04.2006 16:07 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Seiten (20): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Ravannas Fanart (Update 05.02.2007): Narzissa Malfoy

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH