Fairys Fanart - 17.09.: 4 neue Bilder zum 7. Band (Flucht aus Gringotts, Bathilda & Nagini u.a.) |
RealPhoenixx

Schülerin

Herkunft: from outta space^^
 |
|
Ups - Sluggy im Sleepshirt?
...denn eigentlich ist er doch meistens sehr akkurat gekleidet, so mit Weste und goldenen Knöppen dran und Schlips und Kragen... macht allerdings nix, denn auch zartes Violett steht ihm ganz gut
Mit den Fältchen in Mund- und Augenwinkeln sieht er allerdings fast zu lieb aus, so wie ein ganz ganz netter Opa.
Gefällt mir aber trotzdem.
LG RPhxx
|
|
31.03.2006 16:14 |
|
|
|
Hach, wie freut es mich, daß Du Dich einer meiner Lieblingsfiguren angenommen hast.
Zumal ich ihn auch schon als fast fertige Zeichnung daliegen habe.
Deiner guckt ganz schön durchtrieben- Sluggy-mäßig eben.
Mit der Kleidung muß ich RPh Recht geben, sieht ein bißchen aus wie ne Zwangsjacke, aber vielleicht hast Du ja schon in weiser Voraussicht auf die Geschehnisse in Band 7 vorgegriffen...
Liebe Grüße, S.G.
31.03.2006 16:57 |
|
|
Maren

Schülerin

Herkunft: Deutschland
 |
|
Und sogar mit spiegelnder Glatze
Toll geworden und meine Hochachtung, dass Du das in A6 (!) gezeichnet hast, noch dazu mit Wasserfarben.
Die Kleidung finde ich auch ein bißchen unpassend, ich stell ihn mir mehr in so einer Weste mit lauter Knöpfen dran vor, so ein wenig wie aus dem vorvorigen Jahrhundert.
Aber da das auf Deinem Bild meine Lieblingsfarbe ist, find ich´s trotzdem schön
31.03.2006 17:18 |
|
|
Puttchen

Schülerin

Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D
 |
|
VOLL KLASSE
mehr.....
31.03.2006 20:18 |
|
|
Eva Nightingale

Schülerin
Herkunft: Saarland
 |
|
Hallöchen Fairy, immer wenn ich mit Emeralde spreche, dann kommen wir überein, dass wir gern dein Talent hätten *lach*
Also das Bild mit den Trollen ist wirklich köstlich! Wirklich niedlich und ich finde es immerwieder erstaunlich und toll, wie du Zitate und Szenen aus den Büchern illustrierst. Dabei kommen die lustigsten und interessantesten Bilder bei raus.
Das gilt sowohl für die tanzenden Trolle als auch für den Kessel aus Käse und last but not least die Skizze mit Ron und dem Gehirn *g* Sehr schön, sehr schön!
Was dein neustes Bild betrifft, so hast du wieder ein wirklich gutes Bild geschaffen! Also ich würde das mit Wasserfarben nicht ansatzweise hinbekommen *lol*
Wie immer super gemacht und weiter so!
02.04.2006 18:28 |
|
|
Kitty* unregistriert
 |
|
Hey du ich mag ihn ja total, seine gesichtszüge sind herrlich....*hach* ich sollte mich auch endlich ma wieder an meine farben machen *drop*
Ich find die Klamotte ja nich schlimm, sowohl vonna farbe als auch Machart her isses eigentlich toll, ich find lila passt ja total zu Slughorn XD
Allerdings schaut die Körperhaltung irgendwie seltsam aus...so bissl als ob ihm die Arme fehlen XD
Is aba nich weiter tragisch *find*
liebe grüße ^^
|
|
02.04.2006 18:43 |
|
|
Fairy unregistriert
 |
|
Hier hab ich ja lang nicht mehr reingeschaut... *pfeif*
*hihi* Naja, jeder muss ja mal schlafen gehen ^^ Aber es ist vermutlich eher meiner Ungeduld, denn Sluggys Schlafgewohnheiten zuzuschreiben, dass er im lila Nachhemd abgebildet ist.
Aber warum sollte der arme Sluggy in die Klapse kommen? Übrigens ist er auch einer meiner Lieblingscharaktere!
Dann sollte ich jetzt wohl besser alle Menschen, die ich male, in Lila kleiden.
Danke. ^^
Danke!
Diese lustigen Szenen machen auch irgendwie am meisten Spaß zu illustrieren.
*Bildanschau* Stimmt, irgendwie müsste da noch mehr Armansatz sein... hmmm, dann tendiere ich vielleicht auch besser zu Severus' Girlfriends Zwangsjacken-Theorie. *lach*
Naja, ein richtiges Update ist das jetzt eigentlich nicht. Die letzten Wochen hatte ich nicht so viel Zeit, irgendwelche FAs zu malen... Jetzt habe ich jedoch Ferien... und deshalb habe ich mit einem neuen Bild angefangen, von dem es aber erst nur einen Preview gibt. *fg*:
' '
Das soll irgendwann mal Blaise' wunderschöne Mutter werden und (falls alles gut geht) wird sie zusammen mit einem kleinen Blaise zu sehen sein.
Das war's leider schon.
Doch ich hoffe, dass euch dieser kleine Einblick gefällt!
|
|
10.04.2006 17:45 |
|
|
Puttchen

Schülerin

Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D
 |
|
BOA
hübsch
wirklich... schnell.... aber nicht vermalen
10.04.2006 17:50 |
|
|
BlackMagic unregistriert
 |
|
AHHHH! Wie toll XD Ich hab noch gar kein Bild von ihr gesehen, dabei find ich die Frau ja so toll XD Mich würds ja nich überraschen wenn diese sieben Männer die sie da hatte allesamt zufälligerweise unheimlich alt und reich waren XD
Deine Mrs Blaise ist wirklich wunderschön *___* Mit Wasserfarben Q___Q *fieps**neid* Ich will das auch können Q___Q Ihre Lippen sind unheimlich toll geworden *____* Ich freu mich schon auf das fertige Bild ^.^
|
|
10.04.2006 18:42 |
|
|
|
Ui, das wird gut ! Sieht jetzt schon gut aus. Das mit den ausgedruckten Blättern als Vorlage kommt mir irgendwie vertraut vor.
Auf die Idee, Blaise`Mutter zu malen, wär ich nie gekommen.
Freue mich schon sehr auf das fertige Bild!
Liebe Grüße, S.G.
10.04.2006 19:30 |
|
|
Maren

Schülerin

Herkunft: Deutschland
 |
|
Sieht schon jetzt gut aus, wird bestimmt ein schönes Bild. Und wieder so klein...
Toll, dass Du in so kleinen Formaten auch Details so klasse hinbekommst ( ich mal grade mal wieder an einem A3-Bild ).
liebe Grüße
Maren
10.04.2006 19:48 |
|
|
RealPhoenixx

Schülerin

Herkunft: from outta space^^
 |
|
Hmja, die Dame mit dem überdurchschnittlichen Männerverschleiß sieht schon recht vielversprechend aus. Bisschen exotisch, soweit man das überblicken kann und natürlich äußerst edel gewandet...eine echte Lady.
Dann mach mal hinne, dass wir bald das komplette Werk bewundern können!
LG RPhxx
|
|
10.04.2006 19:56 |
|
|
Ravanna

Vertrauensschüler im Ruhestand

Herkunft: Avalon
 |
|
*lach* Ja, mir auch, obwohl mir die Vorlagen eher wie Zeitungsausschnitte oder sowas inder Art vorkommen *sieht nach Hochglanzmagazinen aus
* Aber selbst dann noch... sehr vertrauter Anblick
Und... *lol* Mein Wasserfarbenkasten nicht der dreckigste!
Himmel! So klitzeklein mit Wasserfarben
Den Federfächer als Kragen umzufunktionieren sieht klasse aus
Ihre grauen Haare lassen die recht junge Frau irgendwie noch edler aussehen
Sehe ich das richtig?
Du hast das ganze malzeugs nur auf dem Schoß liegen?!
Gar kein TISCH?!
11.04.2006 14:20 |
|
|
Fairy unregistriert
 |
|
[QUOTE=Severus' Girlfriend] Das mit den ausgedruckten Blättern als Vorlage kommt mir irgendwie vertraut vor.[/QUOTE]Jaja, eine sehr praktische Angelegenheit... obwohl ich meistens irgendwelche Modemagazine zurate ziehe... wie auch in diesem Fall. Da hat mich vor allem die Modekollektion inspiriert, die im 20-iger Jahre -Look gehalten ist... irgendwie genau das richtige für Mrs. Blaise, fand ich.
*lol* Bestimmt... auf jeden Fall denke ich, dass sie bei dem Ableben ihrer Angetrauten immer etwas nachgeholfen hat. ^^
@RealPhoenixx: Ja, eine Lady ist sie auf jeden Fall, nur halt eine ziemlich mörderische. ^^
@Maren: Och, so klein ist es diesmal eigentlich nicht. ^^ DIN A4 sogar.
@Ravanna: *G* Ja, dreckig ist der Wasserfarbkasten, aber beabsichtigt dreckig. So hab ich nämlich schon all die Mischtöne in einem Töpfchen, die ich benötige. *lach*
Stimmt *schäm*, aber ich kann so einfach besser arbeiten. ^^
Mit dem Bild bin ich übrigens schon ein ganzes Stücken weiter. Klein-Blaise ist schon fertig... für den Hintergrund muss ich mir jedoch noch etwas überlegen.
|
|
11.04.2006 16:54 |
|
|
Ravanna

Vertrauensschüler im Ruhestand

Herkunft: Avalon
 |
|
Das war keine "Kritik" - nur erstaunte Bewunderung
Ich brauche mindestens einen Block (oder sowas) als feste Unterlage. Ich male auch öfter, wenn ich auf der Couch sitze, aber wie gesagt.... nur mit festem Untergrund
Und mit Wasserfarben erscheint mir das noch schwieriger
Ist er auf dem selben Blatt wie die Frau Mama? Oder "montierst" du die Bilder am PC zusammen?
Wo passt da noch großartig ein kleiner Blaise auf das Blatt ?
12.04.2006 11:45 |
|
|
|