Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.186 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.213 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   50.405 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   22.971 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
Umfrage: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   08.11.2003 02:48 von Quibbler   178.109 1.053   16.12.2015 01:59 von Deena Jones  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Fairys Fanart - 17.09.: 4 neue Bilder zum 7. Band (Flucht aus Gringotts, Bathilda & Nagini u.a.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fairys Fanart - 17.09.: 4 neue Bilder zum 7. Band (Flucht aus Gringotts, Bathilda & Nagini u.a.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ups - Sluggy im Sleepshirt? breites Grinsen

...denn eigentlich ist er doch meistens sehr akkurat gekleidet, so mit Weste und goldenen Knöppen dran und Schlips und Kragen... macht allerdings nix, denn auch zartes Violett steht ihm ganz gut Augenzwinkern
Mit den Fältchen in Mund- und Augenwinkeln sieht er allerdings fast zu lieb aus, so wie ein ganz ganz netter Opa.
Gefällt mir aber trotzdem. Top

LG RPhxx
31.03.2006 16:14 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach, wie freut es mich, daß Du Dich einer meiner Lieblingsfiguren angenommen hast. Applaus Zumal ich ihn auch schon als fast fertige Zeichnung daliegen habe. Lachen
Deiner guckt ganz schön durchtrieben- Sluggy-mäßig eben.
Mit der Kleidung muß ich RPh Recht geben, sieht ein bißchen aus wie ne Zwangsjacke, aber vielleicht hast Du ja schon in weiser Voraussicht auf die Geschehnisse in Band 7 vorgegriffen... Lachen
Liebe Grüße, S.G.

__________________



31.03.2006 16:57 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und sogar mit spiegelnder Glatze breites Grinsen

Toll geworden und meine Hochachtung, dass Du das in A6 (!) gezeichnet hast, noch dazu mit Wasserfarben.

Die Kleidung finde ich auch ein bißchen unpassend, ich stell ihn mir mehr in so einer Weste mit lauter Knöpfen dran vor, so ein wenig wie aus dem vorvorigen Jahrhundert.
Aber da das auf Deinem Bild meine Lieblingsfarbe ist, find ich´s trotzdem schön Augenzwinkern

__________________

31.03.2006 17:18 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

VOLL KLASSE


mehr..... breites Grinsen

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
31.03.2006 20:18 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Fairy, immer wenn ich mit Emeralde spreche, dann kommen wir überein, dass wir gern dein Talent hätten *lach*

Also das Bild mit den Trollen ist wirklich köstlich! Wirklich niedlich und ich finde es immerwieder erstaunlich und toll, wie du Zitate und Szenen aus den Büchern illustrierst. Dabei kommen die lustigsten und interessantesten Bilder bei raus.

Das gilt sowohl für die tanzenden Trolle als auch für den Kessel aus Käse und last but not least die Skizze mit Ron und dem Gehirn *g* Sehr schön, sehr schön!

Was dein neustes Bild betrifft, so hast du wieder ein wirklich gutes Bild geschaffen! Also ich würde das mit Wasserfarben nicht ansatzweise hinbekommen *lol*

Wie immer super gemacht und weiter so! Top

__________________

02.04.2006 18:28 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Kitty*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du ich mag ihn ja total, seine gesichtszüge sind herrlich....*hach* ich sollte mich auch endlich ma wieder an meine farben machen *drop*

Ich find die Klamotte ja nich schlimm, sowohl vonna farbe als auch Machart her isses eigentlich toll, ich find lila passt ja total zu Slughorn XD
Allerdings schaut die Körperhaltung irgendwie seltsam aus...so bissl als ob ihm die Arme fehlen XD

Is aba nich weiter tragisch *find*
liebe grüße ^^
02.04.2006 18:43
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier hab ich ja lang nicht mehr reingeschaut... *pfeif*

*hihi* Naja, jeder muss ja mal schlafen gehen ^^ Aber es ist vermutlich eher meiner Ungeduld, denn Sluggys Schlafgewohnheiten zuzuschreiben, dass er im lila Nachhemd abgebildet ist. Augenzwinkern

Aber warum sollte der arme Sluggy in die Klapse kommen? Ãœbrigens ist er auch einer meiner Lieblingscharaktere! Grinsen

Dann sollte ich jetzt wohl besser alle Menschen, die ich male, in Lila kleiden. breites Grinsen

Danke. ^^

Danke! Kuss Diese lustigen Szenen machen auch irgendwie am meisten Spaß zu illustrieren.

*Bildanschau* Stimmt, irgendwie müsste da noch mehr Armansatz sein... hmmm, dann tendiere ich vielleicht auch besser zu Severus' Girlfriends Zwangsjacken-Theorie. *lach*

***************

Naja, ein richtiges Update ist das jetzt eigentlich nicht. Die letzten Wochen hatte ich nicht so viel Zeit, irgendwelche FAs zu malen... Jetzt habe ich jedoch Ferien... und deshalb habe ich mit einem neuen Bild angefangen, von dem es aber erst nur einen Preview gibt. *fg*:

''

Das soll irgendwann mal Blaise' wunderschöne Mutter werden und (falls alles gut geht) wird sie zusammen mit einem kleinen Blaise zu sehen sein.

Das war's leider schon.
Doch ich hoffe, dass euch dieser kleine Einblick gefällt! Grinsen
10.04.2006 17:45
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

BOA Geschockt Geschockt

hübsch Fröhlich

wirklich... schnell.... aber nicht vermalen breites Grinsen

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
10.04.2006 17:50 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
BlackMagic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

AHHHH! Wie toll XD Ich hab noch gar kein Bild von ihr gesehen, dabei find ich die Frau ja so toll XD Mich würds ja nich überraschen wenn diese sieben Männer die sie da hatte allesamt zufälligerweise unheimlich alt und reich waren XD
Deine Mrs Blaise ist wirklich wunderschön *___* Mit Wasserfarben Q___Q *fieps**neid* Ich will das auch können Q___Q Ihre Lippen sind unheimlich toll geworden *____* Ich freu mich schon auf das fertige Bild ^.^
10.04.2006 18:42
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui, das wird gut ! Sieht jetzt schon gut aus. Das mit den ausgedruckten Blättern als Vorlage kommt mir irgendwie vertraut vor. breites Grinsen
Auf die Idee, Blaise`Mutter zu malen, wär ich nie gekommen.
Freue mich schon sehr auf das fertige Bild! Applaus

Liebe Grüße, S.G.

__________________



10.04.2006 19:30 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sieht schon jetzt gut aus, wird bestimmt ein schönes Bild. Und wieder so klein...
Toll, dass Du in so kleinen Formaten auch Details so klasse hinbekommst ( ich mal grade mal wieder an einem A3-Bild ).

liebe Grüße
Maren

__________________

10.04.2006 19:48 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmja, die Dame mit dem überdurchschnittlichen Männerverschleiß sieht schon recht vielversprechend aus. Bisschen exotisch, soweit man das überblicken kann und natürlich äußerst edel gewandet...eine echte Lady.
Dann mach mal hinne, dass wir bald das komplette Werk bewundern können!

LG RPhxx Winken
10.04.2006 19:56 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


*lach* Ja, mir auch, obwohl mir die Vorlagen eher wie Zeitungsausschnitte oder sowas inder Art vorkommen *sieht nach Hochglanzmagazinen ausAugenzwinkern * Aber selbst dann noch... sehr vertrauter Anblick breites Grinsen
Und... *lol* Mein Wasserfarbenkasten nicht der dreckigste! Fröhlich Zunge raus
Himmel! So klitzeklein mit Wasserfarben Geschockt Den Federfächer als Kragen umzufunktionieren sieht klasse aus Top Ihre grauen Haare lassen die recht junge Frau irgendwie noch edler aussehen Top

Geschockt Sehe ich das richtig? Geschockt Du hast das ganze malzeugs nur auf dem Schoß liegen?! Geschockt Gar kein TISCH?!

__________________

11.04.2006 14:20 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE=Severus' Girlfriend] Das mit den ausgedruckten Blättern als Vorlage kommt mir irgendwie vertraut vor.[/QUOTE]Jaja, eine sehr praktische Angelegenheit... obwohl ich meistens irgendwelche Modemagazine zurate ziehe... wie auch in diesem Fall. Da hat mich vor allem die Modekollektion inspiriert, die im 20-iger Jahre -Look gehalten ist... irgendwie genau das richtige für Mrs. Blaise, fand ich. Augenzwinkern

*lol* Bestimmt... auf jeden Fall denke ich, dass sie bei dem Ableben ihrer Angetrauten immer etwas nachgeholfen hat. ^^

@RealPhoenixx: Ja, eine Lady ist sie auf jeden Fall, nur halt eine ziemlich mörderische. ^^

@Maren: Och, so klein ist es diesmal eigentlich nicht. ^^ DIN A4 sogar. Cool

@Ravanna: *G* Ja, dreckig ist der Wasserfarbkasten, aber beabsichtigt dreckig. So hab ich nämlich schon all die Mischtöne in einem Töpfchen, die ich benötige. *lach*
Stimmt *schäm*, aber ich kann so einfach besser arbeiten. ^^

Mit dem Bild bin ich übrigens schon ein ganzes Stücken weiter. Klein-Blaise ist schon fertig... für den Hintergrund muss ich mir jedoch noch etwas überlegen.
11.04.2006 16:54
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das war keine "Kritik" - nur erstaunte Bewunderung breites Grinsen Ich brauche mindestens einen Block (oder sowas) als feste Unterlage. Ich male auch öfter, wenn ich auf der Couch sitze, aber wie gesagt.... nur mit festem Untergrund Grinsen Und mit Wasserfarben erscheint mir das noch schwieriger Augenzwinkern

Nachdenken Ist er auf dem selben Blatt wie die Frau Mama? Oder "montierst" du die Bilder am PC zusammen? Keine Ahnung Wo passt da noch großartig ein kleiner Blaise auf das Blatt ? Nachdenken

__________________

12.04.2006 11:45 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Seiten (67): « erste ... « vorherige 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Fairys Fanart - 17.09.: 4 neue Bilder zum 7. Band (Flucht aus Gringotts, Bathilda & Nagini u.a.)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH