Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   141.839 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   11.800 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   40.816 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   1.385 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   1.069 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Was wäre euer glücklichster Gedanke beim Patronus-Zauber? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wäre euer glücklichster Gedanke beim Patronus-Zauber? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slytherinmember Slytherinmember ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15332.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: SkalaFloo379



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich einen richtig guten Patronus erschaffen sollte, würde ich an den Moment denken, in dem ich bei unserer letzten Fuchsjagt dem Fuchsreiter den Fuchsschwanz abgejagt habe.

Ich würde mir genau das Gefühl in Errinerung rufen als ich in gestrecktem Galopp über das Feld geprescht bin. Ich fühlte nur noch den Wind von vorne und hörte nur noch das donnern der Hufe als unser Fuchsreiter rechts neben mir im gestreckten Galopp auftauchte. Ich lehnte mich so weit wie möglich von meinem Pferd zu ihm rüber und bekam den Fuchsschwanz der an seiner Schulter befestigt war zu fassen.

Das ist für mich eine so schöne Erinerung weil es seit vier Jahren niemandem mehr gelungen ist unserem Fuchsreiter den Schwanz ab zu jagen er war einfach zu schnell. Ich denke mit diesem positieven Gefühl könnte ich einen starken Patronus erschaffen.

__________________

06.03.2006 21:08 Slytherinmember ist offline E-Mail an Slytherinmember senden Beiträge von Slytherinmember suchen Nehme Slytherinmember in deine Freundesliste auf Füge Slytherinmember in deine Kontaktliste ein
schokosocke
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich glaube, ich würde an Teile meiner Familie denken. An die, die es Wert sind, weiterzuleben. Das würde mir wahrscheinlich die Kraft und den Lebenswillen geben. Sie machen mich glücklich.
Außerdem würde ich mir jeden Moment, in dem ich gelacht habe, an den ich mich noch erinnern kann, ins Gedächtnis rufen. Und das sind viele. SEHR viele.
07.03.2006 23:31
Ea-ElNallia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich spiele Klavier. Angefangen habe ich mit 3 Jahren bein Glockenspiel und meine damalige Lehrerin meinte, ich sei so begabt und mein Gehör sei so gut, dass ich es mal mit dem Klavier versuchen sollte. jetzt bin ich seit 8 Jahren dabei und sehr zufrieden damit. Ich gehe auch in den Schulchor, habe aber leider nicht das Zeug dazu, proffesionelle Pianistin zu werden, habe aber noch nicht aufgegeben. Es ist nicht schlimm, wenn man nicht gut singen kann. Meine Klavierlehrerin meint, ich würde ziemlich gut singen, aber sonst hat mir das noch niemand gesagt. Ich habe halt eben auch einen 3 in 1 Musikunterricht. Ich spiele Klavier, muss singen üben und komponieren. Das ist zwar nervig, aber super!!! Ich bin mir sicher, dass das ein guter Patronus wäre.
10.03.2006 19:04
Mina84 Mina84 ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-55805.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 35
Herkunft: Nähe von Mainz
Pottermore-Name: GhostPurple29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde an Irland denken Traum und das Gefühl wenn ich endlich wieder dort. Dieser wunderbaren Insel, ihrer atemberaubenden Landschaft und den liebenswerten Leuten Friends gehört mein Herz könnte man sagen. Ich bin einfach total glücklich wenn ich dort bin und bin jedesmal total traurig wenn ich wieder heim muß. Weinen

__________________

10.03.2006 19:33 Mina84 ist offline E-Mail an Mina84 senden Beiträge von Mina84 suchen Nehme Mina84 in deine Freundesliste auf
Vany92
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde an das geile Gefühl der Liebe denken!!!!
Es ist so ein unbeschreiblich tolles Gefühl, dass ich hundertpro einen
richtig guten Patronus schaffen würde!!! Top
Umarmen
16.03.2006 19:17
TonksLupin TonksLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24032.gif

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 27
Herkunft: Nähe Mannheim/Heidelberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht genau was ich denken würde.. vielleicht die Situation als ich mir mein erstes gebundenes Buch geholt habe, was schön teuer war und wofür ich gespart habe. Als ich es meine nHänden hilt war ich wirklich glücklich... ist wohl etwas verrückt!

__________________

16.03.2006 19:41 TonksLupin ist offline E-Mail an TonksLupin senden Beiträge von TonksLupin suchen Nehme TonksLupin in deine Freundesliste auf Füge TonksLupin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TonksLupin anzeigen
Noktra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Selbiger Gedanke kam mir auch grade....

Natürlich hatte ich glückliche Momente.... Aber sooo glücklich dass da n Patronus bei rum käm? Nä!
Im besten Fall bekäme ich n silbernes Rauchfähnchen hin *lach*

Also mein stärkstes Glücksgefühl zur Zeit ist der Gedanke an meine beiden besten Freundinnen, ohne die ich nicht das wäre was ich heute bin. Ich verdanke ihnen so viel.
...Wenn das nicht reichen würde für nen Patronus wüsst' ich auch nicht weiter *lach*

Und einen Vorteil bringts: Gegen einen Dementor müsst ich mich gar nicht wehren. Der würd ne Weile versuchen an mir rumzulutschen und dann entnervt ein glücklicheres Opfer suchen Lachen
19.03.2006 19:37
leechen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würd warscheinlich ans sarahconnor Konzert denken auf dem ich war *g*
19.03.2006 20:09
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein glücklichster Moment?? Ich glaube man darf auch die Momente nehmen, die zwar noch nicht eingetreten sind, über die man sich aber freut, wenn es denn so wäre.... Keine Ahnung Augenzwinkern
Ich glaube meiner wäre, wenn Daniel radcliffe oder von mir aus Harry Potter mir direkt in die Augen schauen würde *schmelz*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KittyKat14: 30.04.2006 14:18.

30.04.2006 14:18
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 25



RE: An was würdet ihr denken, wenn ihr einen Patronus schaffen müsstet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir vor stellen wie ich denke:,, HILFE! Das ist ein Dementor...Moment...Dementoren existieren nur in Harry Potter!!! ! JUHUUU!!! Ach so: EXPECTO PATRONUM!" breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Bisschen Vogel zeigen , aber egal, oder?
14.05.2006 18:45 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
tracis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir fällt dazu nichts ein. zumindest kann ich mich an keinen so glücklichen moment erinnern, dass ich einen anständigen patronus hervorbringen könnte
20.05.2006 11:52
Jin-Jin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein glücklichster Moment.. Irgendwie seltsam. Bei der Frage, was mein schrecklichster Moment war wüsste ich gleich eine Antwort. .aber wenn es um den glücklichsten geht?
Es gibt soviele glückliche Momente, aber bei keinem würde ich davon sagen gerade DAS ist der glücklichste..
Der wird wohl noch kommen.. am 19.Juni, vorrausgesetzt ich hab mein Abi in der Tasche :-D Ansonsten.. das Bestehen des Führerscheins.. mein 18. Geburtstag.. sind alles so Kleinigkeiten.
26.05.2006 00:49
Devilish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke der Moment in dem mein Bruder mir gesagt hat: "Du bist die tollste und schönste Frau die ich kenne."
Eure Devilish Umarmen Kuss Friends
02.06.2006 15:42
Asya
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde an meinen Vater denken.
19.06.2006 14:51
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wüde mir den Moment vorstellen, in dem ich erfahren hatte, dass ich den bessten Notendurchschnitt der ganzen Stufe hatte (9te Klasse, Schnitt 1,2)
Oder an den Moment, als mein Bruder aus dem Krankenhaus entlassen wurde (er musste wegen erbrechen ins krankenhaus! Fast hätte er nicht überlebt!)
19.06.2006 15:36
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Was wäre euer glücklichster Gedanke beim Patronus-Zauber?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH