Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   124.832 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.160 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   468.336 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.098 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.181 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » User-Treffen in der Schweiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen User-Treffen in der Schweiz 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmelita
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Schnuffel

ja, das geht mir auch etwa so..ich wohn ganz am Waldrand...der Fuchs höre ich eigentlich noch oft...man sieht ihn auch manchmal Augenzwinkern Rehe fressen in regelmässigen Abständen unser Garten nieder, aber wir mögen sie trotzdem... Fröhlich

Macht mal das Treffen...ich weiss ja, dass man nicht immer auf alle Rücksicht nehmen kann, das ist kein Problem für mich Augenzwinkern

so...ich düse dann mal weiter...
15.03.2006 09:26
Hermiones_SwissFriend
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Caramelita jah... am 6. Mai heirate deine Cousnine?!?
wie witzig bei mir heiratet am 8. April mein Götti.. na wenn das so ist und Caremelita nicht kommt Weinen cih weiss nicht ob ich dann kommen kann.. ahnscheinend sind Hochzeiten angesagt Applaus Applaus
15.03.2006 09:28
Carmelita
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du meinst, deine Entscheidung ob du kommst, oder nicht, liegt an mir?? Verwirrt
15.03.2006 09:33
Hermiones_SwissFriend
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehe.. ... aer ich habe auch nicht grosse Lust nach Zürich zu fahren.. nicht so mein Ding breites Grinsen
aber interesse an ein Treffen zu gehen .. auf alle Fälle!!! Applaus Applaus
15.03.2006 09:43
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Macht mal 'nen anderen Termin-Vorschlag. Vielleicht klappt's und ich komme auch. Bin aus dem Baselbiet. Cool
Grüsse, Moonblood

__________________
[SIZE=12][/I]
15.03.2006 10:53 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
Schnuffel Schnuffel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15904.gif

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von Schnuffel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt bleiben wir bei den beiden Terminvorschlägen.
Es wird nie ein Datum geben an dem Alle können, und deshalb haben wir ja auch zwei Termine vorgeschlagen und keine "Datums-Such-Aktion" gestartet. Da wären wir nie auf einen Nenner gekommen.

Es wird mit Sicherheit noch mehr Treffen geben, und wer dieses Mal nicht kann, kommt halt dann. Grinsen

Gruess
vode Schnuffel und vode Schniefelus

8. April oder 6. Mai
Zürich, in einem Restaurant oder Café, oder bei schönem Wetter im Park

__________________
Legt euch Skype zu!
15.03.2006 11:38 Schnuffel ist offline E-Mail an Schnuffel senden Beiträge von Schnuffel suchen Nehme Schnuffel in deine Freundesliste auf
Neskaya
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal vielen Dank an Schnuffel für Deine PN, ich hätte diesen Tread sonst glatt übersehen.
Ich bin an einem Treffen interessiert, wobei sich um den 8. April herum meine Termine häufen, so dass mir der 6. Mai sympathischer wäre.
Zum Treffpunkt Zürich: ich mag diese Stadt ebenfalls nicht, ABER sie ist wirklich für die meisten einfach und ohne viel Umsteigerei zu erreichen.

Gruss, Neskaya
15.03.2006 13:00
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hoi Zäme,

Also erstmal auch danke für die PM. Habe natürlich dann gleich mal hier reingeschaut, wie es sich gehört.

Zürich finde ich ganz gut, ist für mich auch nicht weit, da ich in Luzern wohne. Und hat ein paar wirklich nette Restaurants und Cafés wo man sich die Zeit vertreiben kann.

Also ich kann wohl am 8. April sowie am 6. Mai bis jetzt. Aber soweit im Voraus ist es halt immer etwas schwer zu sagen. Aber ich sollte mir das schon einrichten können. Habe im moment nur 1 ganz wichtigen Termine und der ist am 24. März wo ich nach Köln ans Treffen fahre breites Grinsen

Jo mal sehen obs hin haut, wäre jedenfalls "mol en cooli sach".

Luna

__________________

15.03.2006 13:23 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ou ich lappi..ja jetzt hanis au gfunde. Verwirrt

also ebe, fänds en super sach...chan a beidne Grinsen bin da flexibel breites Grinsen

grüass
15.03.2006 18:11 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
Vampuckl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Salutti Zusammen Grinsen

Danke für die Nachricht.
Ich wär auf jeden Fall auch dabei, ein bisschen Unterstützung aus Schaffhausen kann ja auch nicht schaden breites Grinsen .

Vom Datum her wäre mir der April schon etwas lieber, da ich noch nicht genau weiss, was im Mai los ist. Aber falls es nicht geht kann ich mir auch den Mai irgendwei zurecht biegen Augenzwinkern
Und ZH ist sowieso tiptop.

Liebi Grüessli....
15.03.2006 18:14
larien
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sali zämme

also mir wäre das datum im mai lieber da ich am 8. april für bio lernen muss..bin nicht so die grosse biologin... Nachdenken

also für mich wäre zürich ideal..ich kenne sogar einige gute restaurantes..

liebe grüsse larien
16.03.2006 16:20
Schniefelus Schniefelus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33617.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 43
Herkunft: Schweiz, TG



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hai Zämä

Super das sich doch noch so viele gemeldet haben Top

@larien:

Das ist super das du einige Restaurantes kennst.
Dann können wir ja ruhig nach Zürich gehen breites Grinsen

__________________
Ich kann euch lehren, wie man Ruhm in Flaschen füllt, Ansehen zusammenbraut, sogar den Tod verkorkt. Snape
17.03.2006 21:54 Schniefelus ist offline E-Mail an Schniefelus senden Beiträge von Schniefelus suchen Nehme Schniefelus in deine Freundesliste auf
Spidy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zäme
merci für d info häts glaub au überseh.

I würd jo sehr gärn cho aber schaffe leider am Samschti immer!!!
Chönt si dasi churzfrischtig chönt Frei neh oder i eventuell Ferie ha de würdi uf jede fall cho.
19.03.2006 11:49
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry *nerven muss* Aber könnt ihr bitte weiter auf Hochdeutsch reden? Auch wenn das ein Schweizerthread ist? Schweizerdeutsch zu reden ist leider nur im "Magische Zusammenarbeit" Forum erlaubt.

Danke fürs Verständnis! Grinsen

__________________

19.03.2006 12:24 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Spidy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry mein Fehler Augenzwinkern
20.03.2006 23:44
Seiten (25): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » User-Treffen in der Schweiz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH