Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   1.020 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   12.514 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
[User Fanart] Xaverias Fanart Emma 02/2014 (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   17.05.2007 22:53 von Xaveria   12.235 37   09.02.2014 19:49 von Xaveria  
[User Fanart] Emma, Emma and... oh, Emma! (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   14.06.2008 16:59 von emolike   41.256 171   09.12.2013 16:31 von mione13  
3 Dateianhänge enthalten Emma Thompson als Prof. Trelawney (Forum: Schauspieler)   09.11.2003 18:24 von Liza   13.771 69   22.12.2012 20:45 von ~libellchen~  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (211): « erste ... « vorherige 53 54 55 [56] 57 58 59 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma Watson 29 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7229 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7229 Bewertungen - Durchschnitt: 7,72
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Antiker
unregistriert

RE: Hmmm ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

... aber es gibt doch links extra eine Spalte mit dem Vermerk ''. Da stehen dann auch häufig gestellte Fragen (FAQs):

Das sollte doch eigentlich alles beantworten Grinsen

PS [/quote]

danke das habe ich gesehen, mein prblem ist das ich in englisch nicht so gut bin ich suche ein schon fertiges schreiben

mfg DA

EDIT:

habe was gefunden, wer von euch kann den gut english und wäre so nett das richtig umzuformen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Antiker: 25.01.2006 21:05.

25.01.2006 20:55
Chrono4 Chrono4 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49875.jpg

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emma wird erwachsen and start drinking Top

Dateianhang:
jpg emma-watson-corona.jpg (17 KB, 552 mal heruntergeladen)

01.03.2006 23:34 Chrono4 ist offline E-Mail an Chrono4 senden Beiträge von Chrono4 suchen Nehme Chrono4 in deine Freundesliste auf Füge Chrono4 in deine Kontaktliste ein
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Chrono4

Oy Oy wo hast denn dieses Bild her??? Geschockt Ich hör schon jetzt die Lästermäuler: Was sie ist doch noch minderjährig? Sie sollte doch ein Vorbild sein? Geschockt Verärgert

Sie ist einfach ein ganz normaler Teenager wie jeder Andere und ich finde sie unheimlich symphatisch! Sie hat eine unglaublich natürliche Art und ihr Lachen steckt an! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Ich finde sie groooooooßartig!!!!! Applaus Applaus

Liebe Grüße

elbestein

01.03.2006 23:42 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Dorian Tonks
unregistriert

Das ist doch eindeutig Kürbissaft! Oder höchstens Butterbier - und das enthält auch keinen Alkohol! Scheinheilig
02.03.2006 00:30
Jessie
unregistriert

Hmmm ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

... das Bild geht jetzt seit einigen tagen durch die einschlägigen Foren und schon beim ersten mal dachte ich mir . Denn irgendwie wirkt es gestellt, keine(r) trinkt so sein Bier.

Augenzwinkern
02.03.2006 00:48
Twins
unregistriert

Das ist doch eindeutig Kürbissaft! Oder höchstens Butterbier - und das enthält auch keinen Alkohol! Scheinheilig [/quote]

genau genommen ist das ein Bier und es heißt "corona"

und nebenbei angemerkt:

Kurz gesagt: , und da wohl keiner will dass diese Seite in Schwierigkeiten kommt, würd' ichd ir das sofortige Entfernen des Bildes empfehlen.
02.03.2006 12:47
Hermine1989
unregistriert

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch eindeutig Kürbissaft! Oder höchstens Butterbier - und das enthält auch keinen Alkohol! Scheinheilig [/quote]

genau genommen ist das ein Bier und es heißt "corona"

und nebenbei angemerkt:

Kurz gesagt: , und da wohl keiner will dass diese Seite in Schwierigkeiten kommt, würd' ichd ir das sofortige Entfernen des Bildes empfehlen.[/quote]

Seh ich auch so! Ich stimme Twins voll und ganz zu!
02.03.2006 14:28
killer
unregistriert

denkt ihr das den schuspielern bzw. emma watson grenzen gesetzt sind?
wie verbote für sportliche sachen...wegen der unfallverhütung usw. (?)

hört sich jetz blöd an:aber könnte es sein das emma auch auf "sex" verzichen muss...ich weiß iss ne blöde frage aber könnte doch sein.

Scheinheilig
02.03.2006 18:04
marion
unregistriert

Hallo
Dieses Bild hat in einigen Foren einzug erhalten. Ich finde es auch nicht schlimm. Ich habe auch mal eine Flasche Rigo getrunken.

@ elbenstein: es macht sie schon sympatisch

@ Jessie: es ist sicherlich kein Fake, weil sie dieses Outfit mal bie einem Anderen Bild am Set anhatte

Marion
02.03.2006 20:28
pigwidgeon
unregistriert

na.. frage exklusic geguckt?^^ hehe.... da kam das auch mit dem bild.... und ich denk ma das ist jetzt auch nicht sooo schlimm das das jetzt dann auch noch hier gepostet ist...

noa joar.. was ich davon halte?! wenn sie das für richtig hält.... hehe.. auserdem ists doch nur noch knapp ein monat, dann is sie auch 16^^
03.03.2006 18:45
Tweety87
unregistriert

Also wenn ich mir vorstelle was meine Klassenkameraden damals mit 15, 16 bei unseren sogenannten "Besinnungstagen" alles getrunken haben. In den Zimmer roch es, wie in einer Brauerei. breites Grinsen
Von daher finde ich das nun nicht schlimm.
03.03.2006 19:45
TonksLupin TonksLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24032.gif

Herkunft: Nähe Mannheim/Heidelberg

Also ich finde Emma Watson toll. iCh mag wie sie spielt und sie passt in die Rolle. Ich hoffe es gibt mal noch andere Filme von ihr.

03.03.2006 20:03 TonksLupin ist offline E-Mail an TonksLupin senden Beiträge von TonksLupin suchen Nehme TonksLupin in deine Freundesliste auf Füge TonksLupin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TonksLupin anzeigen
Sandy Lupin
unregistriert

Irgendwie sieht mir das Pic stark nach einem Fake aus, der Arm, mit welchem sie die Flasche hält ist dünenr wie der andere.
Aber sie haben das und noch weitere Bilder sogar auf RTL gezeigt!
03.03.2006 20:20
emma:b_better
unregistriert

Das Bild sieht mir auch mächtig nach einem fake aus,obwohl es doch realistisch aussieht!!
03.03.2006 21:11
Hermine3
unregistriert

hmm da ich eher gegen alc bin find ich das nit so gut von der ^^''' und ich glaube das bild ist nicht gefaked <.<
Also ich find jetz nit das das ein rieeesen drama ist meine freunde trinken ja auch ^^'' (ich nit ) abaaaa sie erst 15 !!!! >.<'''
03.03.2006 23:28
Seiten (211): « erste ... « vorherige 53 54 55 [56] 57 58 59 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH