Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   127.057 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.589 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.831 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.195 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   327.267 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Neu Hier, komme aus Kassel ( Hessen ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu Hier, komme aus Kassel ( Hessen )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuersalamander Feuersalamander ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30112.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Alter: 39
Herkunft: Kassel ( Hessen )



Neu Hier, komme aus Kassel ( Hessen ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, heisse Christin, bin 21 J und komme aus Kassel. Wer mag, schreibt mir. Augenzwinkern

Liebe Grüße Feuersalamander

__________________

27.12.2005 18:21 Feuersalamander ist offline E-Mail an Feuersalamander senden Beiträge von Feuersalamander suchen Nehme Feuersalamander in deine Freundesliste auf
Ludo
unregistriert


RE: Neu Hier, komme aus Kassel ( Hessen ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Feuersalamender.
herzlich willkommen bei uns im Harry Potter Xperts Forum.

Also
was ist dein Lieblings
...buch
...film?

Hast du alle Filme gesehen?
Hast du alle Bücher gelesen?

Also bis dahin wünsche ich dir noch viel Spaß bei uns im Forum!


Ludo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ludo: 27.12.2005 18:55.

27.12.2005 18:54
Feuersalamander Feuersalamander ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30112.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Alter: 39
Herkunft: Kassel ( Hessen )

Themenstarter Thema begonnen von Feuersalamander


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe leider noch nicht alle Bücher gelesen Traurig Hab nämlich erst jetzt meine Ausbildung abgeschlossen. Ja, ich habe alle Filme gesehen. Den vierten fand ich echt gut. Top
Ich muss noch das 6 Band lesen. Fröhlich
Mein Lielingsbuch ist das 2. Glaub ich. Aber eigentlich fand ich alle gut Augenzwinkern

Liebe Grüße Feuersalamander Fröhlich

__________________

28.12.2005 23:00 Feuersalamander ist offline E-Mail an Feuersalamander senden Beiträge von Feuersalamander suchen Nehme Feuersalamander in deine Freundesliste auf
darknesslink81 darknesslink81 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43287.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Alter: 42
Herkunft: Kassel, Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube sollte ich auch mal in den Thread hier schrieben. Also Herzlich Willkommen, auch wenn du schon ne Weile hier bist.^^ Schön zu wissen, dass es hier in Kassel auch noch Leute gibt die Harry Potter mögen, und sich in solchen Foren anmelden. Joah^^ Also viel Spaß weiterhin.

LG
Darknesslink81

__________________

28.02.2006 07:19 darknesslink81 ist offline E-Mail an darknesslink81 senden Homepage von darknesslink81 Beiträge von darknesslink81 suchen Nehme darknesslink81 in deine Freundesliste auf AIM-Name von darknesslink81: darknesslink81
Carmelita
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo, da schliess ich mich doch an!

HERZLICH WILLKOMMEN FEUERSALAMANDER! Winken

Hast du mittlerweile das 6. Buch auch noch lesen könnnen? Was hälst du von der Entwicklung? Bist du eher Fan von der "guten" oder der "bösen" Seite?


Liebe Grüsse
Carmen
28.02.2006 09:10
Feuersalamander Feuersalamander ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30112.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Alter: 39
Herkunft: Kassel ( Hessen )

Themenstarter Thema begonnen von Feuersalamander


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe das sechste Buch noch nicht ganz durch. Bin jetzt da, wo Dumbledore getötet wird. Ist ja echt traurig.
Ich mag Lucius und Serverus. Die sind meine absoluten Lieblingcharaktere.
Aber den dunklen Lorde würde ich nie folgen. Fröhlich
Da bin ich mir doch zu eitel.

LG Feuersalamander

__________________

28.02.2006 12:37 Feuersalamander ist offline E-Mail an Feuersalamander senden Beiträge von Feuersalamander suchen Nehme Feuersalamander in deine Freundesliste auf
Hermiones_SwissFriend
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Feuersalamder
interssant das dir Buch 2 am besten gefällt den meisten hier im Forum gefiell dies nicht bessonders.. was faziniert dich daran?

und noch
Winken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermiones_SwissFriend: 28.02.2006 13:23.

28.02.2006 13:23
Carmelita
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja auch ein grosser Fan von Band 2!....Aber Buch 4 ist mein Liebling...danach Buch 2 breites Grinsen
28.02.2006 13:26
Sevi~chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch gerne wissen wieso dein lieblingsbuch ausgerechnet teil 2 ist mein absolutes lieblingsbuch ist teil 3 xD
ähm ich liebe severus und lucius auch so wie du die sind einfach genial Top Top
28.02.2006 14:24
Feuersalamander Feuersalamander ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30112.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Alter: 39
Herkunft: Kassel ( Hessen )

Themenstarter Thema begonnen von Feuersalamander


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An Anfang hat ne Freundin mir auch erzählt, dass das 2 Band ja total langweilig sei. Sie konnte mir aber auch nicht erklären, warum. Nachdenken
Ich finde Band 2 am besten weil:
a) weil ich mich total in Lucius verguckt hab. breites Grinsen Immerhin ist er dort ja das erste mal aufgetreten.
b) Ich fand Dobby den Hauself ja absolut spitze. Applaus Da muss man erst mal drauf kommen.
c) Außerdem fand ich das Buch sehr spannend. Man konnte nicht ahnen, wo z.B. der Basilisk war. Un dann konnte Harry auch noch Parselmund. Gehört er doch vielleicht nach Slytherin??
d) Außerdem fand ich auch noch die neuen Zaubersprüche cool
e) Ach ja, und das Duell zwischen Serverus und Lockhard. Einfach fantastisch. Fröhlich Da sah ja Serverus sooo sexy aus. Augenzwinkern

Ich fand glaub ich alles gut, was in diesem Buch vorkam. Ich kann gar nicht so genau beschreiben, warum. Aber das Buch hat mich von Anfang an in sein Bann gezogen. Fröhlich
Die Story war super und es blieb bis zu schluss spannend.


LG Feuersalamander

__________________

01.03.2006 18:30 Feuersalamander ist offline E-Mail an Feuersalamander senden Beiträge von Feuersalamander suchen Nehme Feuersalamander in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Neu Hier, komme aus Kassel ( Hessen )

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH