Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   11.865 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.223 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  
Die eine Macht, die der dunkle Lord nicht kennt (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2011 13:53 von geissbockjuenger   16.942 14   13.05.2016 10:07 von Stephan87  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.373 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Roman-Figuren raten (Forum: Koboldstein-Klub)   14.09.2010 20:19 von Justine   116.946 802   11.01.2016 15:02 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? 45 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9145 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9145 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9145 Bewertungen - Durchschnitt: 8,91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cepheiden
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn nicht allzuviele Leute, die mich an HP-Charaktere erinnern...
Meine Ethiklehrerin ist eindeutig McGonagall, sie ist genauso streng, aber in gleichem Maße auch fair!
Naja und dann eigentlich nur noch ich selber. Ich bin genauso traumtänzerisch wie Luna... allerdings glaub ich nicht jeden Mist, der in der Zeitung steht Kaffee

Lieben Gruß
cepheiden
14.01.2006 21:02
Lupa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund schaut Tom Riddle sehr ähnlich.

Aber er ist eher ein lockerer Typ, dh er schaut nicht so schleimig schön aus wie Tom im 2. Film. Grinsen

Aber von Charakter her hat er mit ihm nicht viel gemein. Augenzwinkern
16.01.2006 11:22
Maexken
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab einen Dudley in der Klasse, zumindest vom Aussehen her, ein anderer meiner Mitschüler hat deffinitiv den Charakter von Dudley. Umbridge könnte meine Englisch und Erdkundelehrerin sein. So ein kleiner aus der 5 sieht aus wie Harry, also zumindest laut den Büchern.

Andere Charaktere gibt es sicher auch noch, aber das wäre wohl zu viel ...
16.01.2006 14:25
Travis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Höchstens aus meiner Schulzeit. Da gab es auch einen "Draco Malfoy". Mit dem hatte ich so ungefähr die gleiche Beziehung wie Harry zu dem "echten". Böse Böse Böse

Und unsere Schulleiterin erinnert mich im nachhinein etwas an Prof. McGonagall breites Grinsen
16.01.2006 15:34
Crow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Cousin von ner Freundin sieht so aus, wie ich mir Harry vorstelle. Schwarze, immer zerzauste Haare, runde Brille, schlank, meistens etwas bleich. Der heißt bei uns auch nur noch Harry. (ich weiß seinen richtigen Namen auch gar nicht mehr... Fröhlich )
26.01.2006 13:04
thestrale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein ehemaliger Geschichtslehrer hat große ähnlichkeit (auch mit der stimme) mit Lupin.
Ich habe fast den eindruck, dass er der synchronsprecher von Lupin ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thestrale: 26.01.2006 15:53.

26.01.2006 15:53
cappuccino
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Russisch-Lehrerin sieht verdächtig aus, wie ich mir Professor Umbridge vorstelle. Ein ehemaliger Nachbarsjunge hatte den Charakter von Dudley. Meine Deutschlehrerin ist sowas wie die weibliche Version von Professor Lupin & meine ehemalige Geschichtslehrerin die weibliche Version von Professor Binns.
Von den Schülern rennt hier (leider) keiner rum. Wär ja auch zu viel verlangt. ^^
26.01.2006 22:42
emma:b_better
unregistriert


RE: Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin so schussilig wie Tonks!! Fröhlich
Ich kenn auch einen Typen der mal Harry Potter Darsteller Danie Radcliff ähnelt.
Ich kenn auch noch zwei Freundinen die Hermine Granger Darstellerin Emma Watson ähneln.
Sonst glaub ich nicht das ich jemanden kenne!
04.02.2006 22:01
SlythTani
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Chemie Prof erinnert mich etwas an Snape.. schaut auch immer so finster drein, grüßt nicht und verteilt hier und da mal bissigen Bemerkungen... aber naja, an Snape kommt er nicht ran..
Kenn irgendwie sonst keinen, der mich nur annähernd an eine HP Figur erinnert. Traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SlythTani: 04.02.2006 22:39.

04.02.2006 22:37
Dave89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Englischlehrerin, würde vom Charakter her ne tolle McGonagall abgeben. Sie ist verdammt streng, aber verdammt nett und menschlich und hat wenns sein muss Humor. Grinsen
04.02.2006 22:40
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein Mädchen in meiner Klasse sie ist wie pansy parkinson zwar nicht vom äußeren her aber innerlich sind sie so etwas wie Zwillinge sie schmeisst sich den jungen an den Hals ist doof eine riesen Angeberin und macht aus jeder kleinen Sache ein skandal Vogel zeigen und meine zum glück ALTE biolehrerin sie ist so wie umbrigde sie war nicht gut auf aussländer zu sprechen sie konnte mich total nicht leiden weil ich sie angezickt habe sie hat mich sogar als eine richtig giftspritze bezeichnet ich sag euch nur die frau spinnt sie ist die einzige lehrerin bei der ich auf dem zeugniss eine 4 bekommen habe und die einziege lehrerin die mich nicht leiden kann
04.02.2006 22:52
kaye
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also eine ehemalige klassenkameradin meiner schwester sieht henauso aus wie hermine! und sie war auch ne ziemliche streberin. aber trotzdem ganz herzallerliebst, natürlich! breites Grinsen
das witzige ist auch, dass an der gleichen schule ein paar klassen über "hermine" ein typ rumschwirrte, den alle nur harry potter nannten, weil er echt genauso aussah. also das fand ich echt unglaublich!
ansonsten sah von meinen lehrern niemand so aus, wie eine hp-figur. Keine Ahnung
06.02.2006 10:47
lani
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Trainerin hat ein Baby bekommen und es Luna genannt.

Und der Name scheint Programm zu sein:

Sie ist zwar noch klein, aber hat auch schon große Kulleraugen und sieht ziemlich verträumt aus. Und es ist blond...

Schon bevor ich die Kleine gesehen habe, musste ich, als ich den Namen gehört habe, sofort an Luna Lovegood denken...

Lachen
06.02.2006 11:18
Thári Thári ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37422.gif

Dabei seit: 27.12.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein damaliger Klassenlehrer aus der Berufsschule war ein perfektes Ebenbild von Hagrid... er hiess Herr Schäfer

er war recht groß, etwas "fülliger" und hatte auch seeehr strubbelige Haare und einen Vollbart. Er hat auch immer recht viel erzählt, war ein sehr sehr sehr sehr netter Lehrer und ja... ein perfektes Ebenbild Grinsen Ich hab auch immer, wenn ich über ihn gesprochen habe, nur von "Hagrid" gesprochen breites Grinsen leider hab ich kein Foto von ihm, auf der ganzen Internetseite dieser Berufsschule gibts leider kein einziges...

ach ja, ich hab grad auf der internetseite gelesen das es dort einen Lehrer gibt (für einzelhandel und so) der da heisst mit Vornamen:

REMIGIUS

erinnert mich seehr an Remus ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thári: 06.02.2006 12:37.

06.02.2006 12:33 Thári ist offline E-Mail an Thári senden Homepage von Thári Beiträge von Thári suchen Nehme Thári in deine Freundesliste auf
Partyleu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Anatomie Professorin hatte auf jedenfall was von McGonagall , äußerlich und auch vom Unterricht - hart aber fair
06.02.2006 12:54
Seiten (37): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH