Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.390 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.040 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.475 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.266 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   156.115 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Habt ihr das auch manchmal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr das auch manchmal? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,508 Bewertungen - Durchschnitt: 9,508 Bewertungen - Durchschnitt: 9,508 Bewertungen - Durchschnitt: 9,508 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merry Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boah ich bin so froh das ich nicht Vogel zeigen bin oder zumindest die einzige Augenzwinkern
Das mit den wörtern kenn ich ja so gut.Und wenn ich anderen davon erzähle gucken die so blöd.
Manchmal denke ich das die sprache einfach nur laute er Menschen sind oder wie komisch das Wort Kissen it oder so.
Früher hatte ich mir immer bilder unter begriffen vorgestellt obwohl die beiden sachen nicht mit einander zu tun haben.Falls ihr nicht wisst wie ich das meine hier ein Beispiel:
Begriff: Bild:

Kissen Kaffeekanne
Lg Umarmen ,
Test
24.05.2005 21:46
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hatten letztens mit paar Leuten "Diskussion",was doch für'n seltsames Wort ist. War bei ner Theaterprobe und eine mußte ihren Satz,wo das Wort vorkam öfters widerholen.Wir fandens aber wirklich alle komischFriends Fröhlich

Stimmt,das "funktioniert" wirklich nur bei kurzen Wörtern.Mir fällt jetzt auch kein Langes ein... Nachdenken
Mein Favourite ist immernoch "Nonne" Fröhlich
02.07.2005 20:17
Metatron
unregistriert


RE: Habt ihr das auch manchmal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich steh manchmal neben mir - im wahrsten Sinne des Wortes Nachdenken .
03.07.2005 18:55
green eyed witch
unregistriert


RE: Habt ihr das auch manchmal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jau,hatte das letztens,als es mal so extrem heiß war. Hab im Chor gesungen und die ganze Stunde hab ich einfach irgendwie funktioniert ohne wirklich "da" gewesen zu sein...
03.07.2005 23:03
vivien_wood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also es ist ja echt schön, dass es auch anderen so geht.

aber vielleicht geht es ja nur mir so, aber ich finde sowas passiert oft wenn ich singe.....ich weiß nicht, es wirkt immer so als ob ich es mir von oben ansehe. ...schon komisch...

und dann eben wirklich dauernd - ich langweile mich oder mache irgendetwas und auf einmal fühle ich mich total wach und irgendwie seltsam.....und denke , klar, jetzt kommt der und der und macht das und das. .... und das seltsame ist dass es dann auch passiert.

oder ich träume von stoff, der in der schule drankommt, und eine woche später gibt es dann tatsächlich eine unterrichtsstunde, in der das passiert.

Zitat:
Original von green eyed witch
Kennst ihr das auch,daß mann manchmal bestimmte Wörter und Begriffe hinterfragt? Weiß jetzt mal wieder nicht,wie ich mich konkret ausdrücken soll...
Hatte letztens mal so'n Anfall,wo mir aufgefallen ist,was für'n komisches Wort "Nonne" doch ist... Vogel zeigen Fröhlich

ist komisch ... hab ich aber auch...zum beispiel hase....
04.07.2005 20:37
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Vor allem,wenn man ziemlich lange die gleiche Übung macht Fröhlich Vielleicht hat's ja was mit der Atmung zu tun??? Keine Ahnung
05.07.2005 19:08
Hermine3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm vll. hat man ne 2. perönlichkeit und in dem augenblick erscheint sie immer und man ist dann halb weg Zunge raus Neee is eine blöde idee Grinsen
08.07.2005 20:13
angel*
unregistriert


Augenzwinkern RE: Habt ihr das auch manchmal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt komisch. Manchmal schaltet mn ganz ab und hinter her merkt man, das nur einige wenige Minuten vergangen sind. Die Autofahren Geschichte passiert mir auch ab und zu.Da reagiert man so mechanisch, dass es ab und zu nicht nachvollziehbar ist wie man an einen Ort gekommen ist. War die Ampel wirklich grün etc? Schon erschreckend Augenzwinkern

Ist menschlich .....
08.07.2005 20:17
Voldemorta
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, dieses Gefühl kenn ich auch!!
08.07.2005 21:30
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück bin ich nicht die Einzige, die das kennt. Puh
Einmal war ich in der Schule nicht "anwesend" und hab das nicht gemerkt. Die Stunde ist einfach so an mir vorüber gezogen und ich habs nicht gemerkt und war nachher voll verwirrt. Erst gestern hab ich darüber nachgedacht, was "und" doch für ein komisches Wort wäre. Manchmal, wenn ich an nichts denke, schaltet sich mein Hirn irgendwie aus und ich bin entsetzt darüber, dass wir alle leben und wie wir leben und dass es überhaupt Leben gibt. Das dauert ungefähr ne Minute, bis mir dann der Gedanke kommt, dass ich Schwachsinn in meinem Hirn fabriziere.
ginny21
08.11.2005 21:12
Hedwig22
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch oft solche Momente,

zum einen frage ich mich manchmal ganz plötzlich ob ich wirklich ich bin und was ich hier eigentlich soll. Das kann einem ganz schön Angst machen.

Das mit den Wörtern hatte ich mal mit meinem eigenen Namen, da konnte ich einfach nicht fassen, das ich so genannt werde und alle das normal finden breites Grinsen (ich verrate ihn jetzt aber nicht, ist aber auch ein kurzes Wort Cool )

Ich denke auch oft darüber nach, ob mich andere genauso sehen, wie ich denke wie ich gerade aussehe. Ich meine ist doch immer komisch wenn man sich mal selbst im Fernsehen sieht und merkt was für Gesten man eigentlich macht und das die Stimme ganz anders klingt. Aber die Mitmenschen kennen einen seit eh und je so. Versteht ihr was ich meine.

Und dann bin ich manchmal so weggeklickt und wenn ich dann plötzlich unterbrochen werden, dann frage ich mich warum hast Du Dich eigentlich gerade so wohl gefühlt. Wo warst du denn, wenn ich den Gedanken dann tatsächlich wieder habe bin ich dann wieder richtig happy breites Grinsen
25.01.2006 14:29
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich unter Gleichgesinnten!!

Mir ist sowas auch schon oft passiert z.b ich war auf Klassenfahrt und dann kam es mir wie ein Traum vor also ich meine jetzt ich habe mich gefühlt ob ich gar nicht da wäre und das alles ohne Mich abläuft. Und dann hören sich auch immer die Stimmen von den anderen so komisch an oder? Nunja das war eigentlich das letzte mal wo mir sowas passiert ist also ca. vor einem Jahr.
25.01.2006 17:39 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
emma:b_better
unregistriert


RE: Habt ihr das auch manchmal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das eigentlich sehr oft.
Mir kommt dann alles so wie in einem Traum vor,als wenn ich überhaupt nicht im dem "Film mitspiele" sondern mir ein Video reinziehen.
Das kann man nur als nervig bezeichnen weil ich alle Gedanken verliere,mir schwindilig wird und ich nichts checke.Es dauert dann auch ein paar Sekunden bis ich wieder da bin!
01.02.2006 18:13
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das seeeeeeeehr selten. Vllt einmal im Jahr.
Aber es ist mir neulich in der Schule passiert, deswegen weiß ich wovon ihr sprcht. Es war als ob ich die Kontrolle verlieren würde und nicht mehr handeln könnte.... Vogel zeigen
War froh als es vorbei war.
01.02.2006 18:28 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
SlythTani
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab dauernd solche verstreuten Momente.. weswegen Freunde mich schon Verpeilikus nannten oder beim Rollenspiel meinten ich sollte Immunität gegen Verwirrtheit erhalten, weil ich eh nicht mehr zu verwirren wär, als ich eh schon bin.. *rotwird*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SlythTani: 01.02.2006 22:03.

01.02.2006 22:03
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Habt ihr das auch manchmal?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH