Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   3.138 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
The walking dead (Forum: Kino & TV)   03.05.2014 18:34 von Polaris   2.168 6   22.01.2016 13:13 von Glaedr  
BREAKING NEWS - Das wichtigste vom Tag (Forum: Politik und Gesellschaft)   19.10.2007 09:49 von Voldy   223.290 1.886   17.11.2015 21:36 von Bernhard Nowak  
Umfrage: Vikings (Forum: Kino & TV)   01.11.2014 19:49 von Glaedr   1.444 0   05.08.2015 13:05 von Glaedr  
Looking for... (Forum: Literatur)   10.11.2013 19:57 von SchumiJr   1.555 10   22.02.2014 20:48 von Patronus  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » King Kong » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Werdet ihr euch die Neuverfilmung ansehen?
Ja, auf jeden Fall, bin Peter Jackson Fan! 53 47.32%
Wahrscheinlich schon, ich mag diese Art von Film! 19 16.96%
Mal sehen, wenn nichts anderes läuft! 19 16.96%
Auf keinen Fall! Das Original kann nicht übertroffen werden! 12 10.71%
Eher nicht, ich warte bis der Film auf DVD kommt! 9 8.04%
Insgesamt: 112 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen King Kong 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siriusa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn mir vor 2 Wochen angeschaut und kann nicht wirklich sagen, ob er mir jetzt super toll gefallen hat. Ich war eigentlich enttäuscht von Peter Jackson, weil ihm zu viele Fehler unterlaufen sind und das hat mich geärgert... Z.B. läuft King Kong durch NY und zerstört alles, schmeißt die Autos nur so um sich und dann kommt Scarlett Johansson daher und die Straßen sind wieder völlig leer und aufgeräumt. Außerdem läuft sie in einem super dünnen Kleidchen daher und friert nicht ein bisschen, geschweige denn dass überhaupt der Atem zu sehen ist... es muss ja schon super kalt dort sein, sonst hätte King Kong sicher nicht auf dem Eis rutschen können... oder? Oder auf dem Empire State Building muss es doch richtig windig sein und da scheint nicht ein bisschen Wind zu sein, zumindest bewegt sich das Kleid der Johansson nur ein bisschen... Tja, und dann schießen diese Flugzeuge so ein paar Kugeln ab und King Kong wird davon so schwach und stirbt fast daran... aber als er gegen die T-Rex gekämpft hat, hat er doch viel mehr abgekriegt... ??? Das dazu... das hat mich schon sehr enttäuscht, gerade von Peter Jackson...

Was mir aber sonst sehr gut gefallen hat, waren diese Szene mit diesen ekligen Krabbeltieren oder auch wo sie King Kong diese kleine Komödie a la Charlie Chaplin vorführt... und beim Schluss hätte ich echt fast weinen können, so traurig fand ich ihn...
11.01.2006 13:43
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Siriusa:

Naja, ok, manche Dinge, die du aufgezählt hast, wird ich jetzt nicht gleich als Fehler bezeichnen. Z.B., dass Naomi Watts (nicht Johansson) dieses Kleid am Ende an hat. Das soll nur dazu beitragen, dass sie eben die reine Frau darstellen soll. Außerdem ist es an das Original angelegt. Und kleine Fehler schleichen sich nunmal bei einem so riesigen Projekt ein, das wird ich ihm jetzt nicht übelnehmen.Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
12.01.2006 07:18 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Siriusa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Danara

ups... hätte schwören können, dass es die Johansson gewesen war... aber egal!
Natürlich sollte sie so etwas darstellen in dem Kleid, das ist mir schon klar, und im Original war es auch so, ich weiß...
Sicherlich schleichen sich überall mal Fehler ein und ich sehe es jetzt auch nicht sooo eng, aber ich war halt ein wenig von Peter Jackson deswegen enttäuscht, weil er ja so ein akribischer Regisseur ist und nur mal ein kleines Beispiel: bei Herr der Ringe war es ja so, dass jede Waffe, jede Rüstung/Kleidung, die Füsse von den Hobbits etc. alles musste bis ins kleinste Detail stimmen und hier hat er sich halt nicht so daran gehalten... das meine ich... aber ich fand ihn ja nicht schlecht durch und durch, sondern auch sehr lustig und traurig und spannend... von jedem etwas! Augenzwinkern
12.01.2006 15:24
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihrs Grinsen ,

ich habe mir den Film gestern Abend im Kino angesehen und bin positiv überrascht worden. Der Trailer hat mich ehrlich gesagt nicht so ganz überzeugt gehabt und nachdem ich von HDR so begeistert war, dachte ich nicht, dass "King Kong" da rankommen würde. Dementsprechend wenig Erwartungen hatte ich, und umso besser hat er mir letztendlich gefallen Grinsen .
Ein paar kleine Fehler sind mir auch aufgefallen, aber über die konnte man wohl hinweg sehen. Zum Beispiel diese eine hier fällt mir noch ein: Jack und Ann fliehen vor King Kong und fallen in diesen Fluss. In der nächsten Szene hat Ann auf wundersame Weise plötzlich ganz trockene Haare...

Das Ende war wirklich sehr traurig Traurig . Richtig geschockt war ich ja, als dieser skrupellose Filmproduzent (sorry, ich kann mir keine Namen von Charakteren merken *g*) gegen Ende King Kong als Showeinlage im Theater präsentiert hat. Das hat richtig gut verdeutlicht, wie knallhart manche Menschen sein können, wenn es darum geht, Geld zu machen.

Eine der schönsten Szenen war für mich die Szene, in der Jack Ann von seinem neuen Stück erzählt hat Grinsen .

Ingesamt hat der Film seine 9/10 Punkte auf auf jeden Fall verdient (für Interessierte: ). Richtig schön gefühlvoll, mit Action, aber auch ekligen Szenen (die Krabbelviecher^^).
15.01.2006 18:08 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Mr.Norris
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir den film erst heute angeschaut. hab mich anfangs etwas gewehrt weil er mich nicht so wirklich inertessiert hat, aber ich wurde dann doch überedet und kann nur sagen dass ich ihn saugeil fand.
ich check zwar nicht was das für komische menschen auf der insel warn Keine Ahnung aber die ganzen szenen wo king kong gegen die t-rex kämpft fand ich auch voll super. das ende war aber auch sehr traurig.
naja ich werd mir auf alle fälle die dvd kaufen ( wann kommt die eigentlich )
06.02.2006 22:47
Dementor4 Dementor4 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16608.jpeg

Dabei seit: 11.12.2005
Alter: 26
Herkunft: Aus dem Nebel



RE: King Kong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab King Kong schon gesehen. Fand in sogar ne Spur besser als Hp 4. Ich würd ihn mir auf jeden fall ansehen. Top Die charaktere besonders Carl Denham und Ann Darow waren sehr gut besetzt. Applaus

__________________
Kann mir jemand sagen was bitte schön ein HarryPotter ist?

Hier was zum Lesen:
09.02.2006 18:11 Dementor4 ist offline E-Mail an Dementor4 senden Beiträge von Dementor4 suchen Nehme Dementor4 in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die beste Szene in King Kong war für mich:
"Kong und Ann rutschen im Central Park auf dem Eis herum!" Umarmen

Ich glaub ich saß die ganze Zeit total schmachtend da ... bis die Stelle sprichwörtlich vom Militär mit einem Paukenschlag beendet wurde. Böse
09.02.2006 18:20
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das waren Einheimische, Kannibalen (denke ich breites Grinsen ) Wow, der Film war einfach der Hammer!




So, das ist mal im Spoiler, für die, die den Film noch nicht gesehen haben Augenzwinkern

LG Ginny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ginny21: 09.02.2006 18:26.

09.02.2006 18:25
Hidalgo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die DVD Kommt: Top 4.April genial,freu mich schon riesig drauf Augenzwinkern
09.02.2006 19:00
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yuippi! Applaus

Hoffentlich macht Jackson einen "Extended Cut"! Aber so wie wir ihn kennen lässt er sich die Gelegenheit wahrscheinlich nicht nehmenund dann geht der Film noch länger! breites Grinsen
10.02.2006 18:08
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da kommt garantiert eine längere version...allein weil es schon heutztage normal ist.

__________________

10.02.2006 18:36 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@frodo
Stimmt "Directors Cut" ist normal heuzutage UND WARUM GIBTS DANN NIE EINEN FÜR HP FILME! Wütend Wütend Wütend
10.02.2006 20:20
emma:b_better
unregistriert


RE: King Kong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das Original noch nicht gesehen! Augenzwinkern
Aber auf den neuen King Kong bin ich trotzdem gegeangen!
Ich fand den Film richtig gut (halt Peter Jackson Grinsen ).
Die Special Effects waren genial und am Ende musste ich sowas von heulen! Weinen
10.02.2006 21:15
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Film ist *Naomi Watts nachmach* "Wunderschön"! breites Grinsen

So Emotional - genau wie HP aber natürlich bekommt kong ne ordentliche DVD Edition und HP ist auf ewig zu Minispielen und schlechten Making-Ofs verdammt! Böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 11.02.2006 23:16.

11.02.2006 23:16
Dementor4 Dementor4 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16608.jpeg

Dabei seit: 11.12.2005
Alter: 26
Herkunft: Aus dem Nebel



RE: King Kong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kurzkritik: King Kong

Optik: 93%
Spezialeffekt: 96%
Schauspieler: 89%
Story: 55%
Umsetzung: 94%
Gesamt: 93% Fröhlich

__________________
Kann mir jemand sagen was bitte schön ein HarryPotter ist?

Hier was zum Lesen:
11.02.2006 23:23 Dementor4 ist offline E-Mail an Dementor4 senden Beiträge von Dementor4 suchen Nehme Dementor4 in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » King Kong

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH