Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   240.619 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
[User-Site] RAKIURA - welcome to Frank Murry University (Forum: Flohnetzwerk)   05.01.2017 23:08 von Nane_93   2.080 0   05.01.2017 23:08 von Nane_93  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.614 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  
Umfrage: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   08.11.2003 02:48 von Quibbler   178.173 1.053   16.12.2015 01:59 von Deena Jones  
[User Fanart] EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo) (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   08.11.2007 17:08 von Drawn   29.857 142   09.03.2015 03:01 von Lachkeks  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » www.testreich.com- Erfahrt wann ihr sterben werdet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.testreich.com- Erfahrt wann ihr sterben werdet!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



www.testreich.com- Erfahrt wann ihr sterben werdet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr wissen wollt wann ihr sterbt, dann geht einfach mal auf

Ich betone auf COM bitte nicht "de" sonst kommt ihr auf eine Seite, die nun ja......nicht gerade harmlos ist! breites Grinsen

Diese Tests gibts dort auch noch:

Teenie- Test
Realman- Test
Homo- Test
Unschuldstest
Guter Mensch- Test
Geistiges Alter- Test
Die Todesuhr
Freaktest
Psychopath- Test

So, wenn ihr meint, dass das irgendwie Schwachsinn ist, geb ich euch Recht. Aber es ist trotzdem ganz witzig. breites Grinsen
17.12.2003 17:50 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

^^
Ist schon lang her, dass ich das Teil gemacht hab... Aber die Ergebnisse kannte ich sowieso nicht mehr, und nachdem ich grad eh zu viel Zeit hab, warum nicht noch mal machen...^^

Das ist dabei rausgekommen:


Ich bin zu 13% Teenie.
Ich bin zu 74% ein guter Mensch.
Ich bin zu 13% schwul.
Ich bin zu 63% ein Realman.
Von meiner Unschuld sind 83% übrig.
Ich bin zu 35% Freak.
Ich bin zu 35% Revoluzzer.
Mein geistiges Alter beträgt 22.
Ich sterbe am 7.10.2060 sterben, zu 51% an einer Krankheit.
Ich bin zu 9% Draufgänger.
Ich bin zu 17% Psychopath.

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

17.12.2003 19:47 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
AlbusDumbledore
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den nun auch mal gemacht und die Ergebnisse stehen fest:

Ich bin zu 13% ein Teeni, habe das geistige Alter von einem 18jährigem, mein Todesdatum ist der 20.07.2062 [was heißt, dass ich 2 Tage nach meinem Gebuertstag sterbe( ich sterbe zu 56% an einer Krankheit)] und bin zu 30% ein Freak.

An den Rest werd ich mich später wagen. Fröhlich Fröhlich Augenzwinkern Grinsen
17.12.2003 20:54
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Stiftmine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm ja hab die Tests auch gemacht!

Also: Ich sterbe am 29.11.2073 Dann muss ich meine letzten Jahre ohne euch, AlbusDumbeldore und SerpensNexus, verbringen. Weinen Unglücklich

Ich bin zu 26% schwul. Ups!
Mein geistiges Alter beträgt 21! Hmmm bin 14, dann könnte ich ja schon mein Abi machen. Juhu!!
Ich bin zu 65% ein guter Mensch. Mist. Hab mehr erwartet! Kriegt bitte keinen falschen Eindruck! Augenzwinkern breites Grinsen
Bin zu 43% ein Revoluzzer!

So, sichtlich(!) geschockt beende ich meinen Beitrag! Geschockt
17.12.2003 21:26 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
~Luna Lovegood~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahja, bin also zu 10% ein Teenie, zum Glück nicht mehr! Augenzwinkern

WAS?????????????? AAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Ich bin zu 50% lesbisch.... HILFE! Ich dachte bis jetzt eigentlich immer, dass ich auf Jungs steh,... Nachdenken

Bin zu 52% ein Unschuldsengel! Augenzwinkern

Wow! Mein Geistiges Alter ist 32.... ich kann ja bald in Rente gehen! Fröhlich

Zu 70% ein Freak, ja das könnte stimmen. Und zu 65% ein Psychopath....

Achja und ich bin zu 74% ein guter Mensch! Ist ja noch okay... oder? *gg*

Also die Ergebnisse erschrecken mich doch etwas! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Luna Lovegood~: 17.12.2003 22:04.

17.12.2003 21:59
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Luna: Hm, zusammengefasst heißt das dann, dass du ein halbwegs unschuldiger Psychopath bist, der gleichzeitig aber einen guten Menschen darstellt. Klingt irgendwie verwirrend... (Allerdings erklärt das dann zumindest den Wert beim Freak...Augenzwinkern )

Lachen

Ich find solche Tests lustig...^^

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

18.12.2003 15:25 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
(Ma)Donna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*hihi

Lustig war das Applaus

Meine Ergebnisse:

Psychopath bin ich zu 57 % breites Grinsen

Mit 43 % zähle ich zu einem guten Menschen Fröhlich

38 % bin ich lesbisch Verwirrt
Lachen

Ein Freak bin ich schonmal nicht, denn 22 % sind ja nicht so überragend

Zu 48 % bin ich ein Revoluzzer

Bin zu 35 % ein Teenie

und mein geistiges Alter begrenzt sich auf 30 Jahre. Nicht schlecht also!!! breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von (Ma)Donna: 18.12.2003 15:48.

18.12.2003 15:42
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die Tests auch mal durchgemacht, und hier ine Ergebnisse:

- 17% ein Teenie
- 44% Realman
- 9% lesbisch
- 83% unschuldig
- 57% Freak
- 70% Revoluzzer
- geistiges Alter 28
Ich soll angeblich am 24.11.2062 sterben...wers glaubt wird seelig...ach ja, zu 45% an einer Krankheit
Ich bin 9% Draufgänger *serpensdiehandschüttel*
Zu 83% bin ich ein guter Mensch.
Und zum Schluss:
Bin ein 39%iger Psychopath. Augenzwinkern

Auf was man da nicht so alles kommt, wenn man so einen Test macht...ich glaube ich sollte ins Kloster gehen um mich selbst zu finden Fröhlich Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Padma: 18.12.2003 16:38.

18.12.2003 16:35 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zu 26% ein Teenie
Ich bin zu 26% Realman
Ich bin zu 50% lebisch! Geschockt
Ich bin ein gutschlechter Mensch! Fröhlich
Mein Geistiges Alter ist 17
Ich werde am 2.4.2059 sterben.
Ich bin zu 26% ein Freak! Schlafen
Ich bin zu 30% ein Psycho!! Lachen
18.12.2003 18:37
Snowy
unregistriert


RE: www.testreich.com- Erfahrt wann ihr sterben werdet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Geschockt
Ich alte Kuh bin zu 26% ein Teenie, wie peinlich... Augenzwinkern
Dafuer hat ich ein geistiges Alter von 32, kann mir das bitte Jemand erklaeren Nachdenken
Sterben muss ich am 1.7.2058, wahrscheinlich werde ich die Hitze nicht vertragen...mit 83 kann einem das schon passieren...

Laut
sterbe ich aber erst am 11. August 2072, das ist mir dann schon lieber, da werde ich wenigsten 97 Jahre alt breites Grinsen

Den Psychopath-test hab ich gar nicht gemacht, vor sowas hab ich Angst, wer weiss was da rauskommt Scheinheilig
18.12.2003 18:47
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Interessant, interessant eure Ergebnisse Grinsen und natürlich meine Fröhlich

Also ich bin zu ein 52 % Teenie - breites Grinsen
Mein Geistiges Alter ist 26 Jahre -
Ich werde am 4 . 2 . 2059 sterben zu 80 %er Warscheinlichkeit an einer Krankheit -
Zu 13% bin ich ein Draufgänger -
Zu 26% bin ich ein Realman -
Ich bin mit 74% ein guterschlechter Mensch - passt scho Zunge raus
Mit 81% bin ich unschuldig...
Zu 22 % bin ich ein Freak
Zu 30% ein Psychopath

und das lesbisch Ergebnis lasse ich lieber weg Verwirrt breites Grinsen Traurig Scheinheilig

Laut Deathclock sterbe ich am 10. Juli 2042... ui, nur noch 39 Jahre *zitter* Un dann auch noch soviel weniger als das obere Ergebnis... naja... wird schon Top Beeing Optimistic Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiyo Rabeah: 26.12.2003 19:00.

26.12.2003 18:55
Woodgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sterbe 25 . 1 . 2064! Wenn meine Cousine Geburtstag feiert, sterbe ich breites Grinsen Naja, ich glaube die stirbt eher breites Grinsen
28.12.2003 09:21
Hermione Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Tests sind zwar total bescheuert, aber irgendwie auch lustig Vogel zeigen Lachen

65% Teenie
48% guter Mensch
Lesbisch lass ich weg Fröhlich Fröhlich
41% Realman
88% Unschuldig
0% Freak
39% Revoluzzer
Fröhlich mein Geistiges Alter ist 14 Jahre... Fröhlich nicht mal ein Jahr älter als ich ...
Ich sterbe am 13.8.2056 sehr wahrscheinlich an einer Krankheit, und ich bin sogar nur 1% Selbstmordgefährdet Fröhlich aber mit 66 Jahren da fängt das Leben doch erst an oder?
22% Psychopath
48% Draufgänger Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermione Granger: 28.12.2003 14:30.

28.12.2003 14:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » www.testreich.com- Erfahrt wann ihr sterben werdet!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH