Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.521 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.662 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.864 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.810 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
Hinweise auf Identität des Half-Blood Princes (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   22.08.2005 14:49 von Wizardpupil   18.079 20   23.08.2016 22:42 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] The Fanfics of Schokomaus: Let´s talk about life, The Power of love u. HP und das Herz aus Eis (FIN) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Fanfics of Schokomaus: Let´s talk about life, The Power of love u. HP und das Herz aus Eis (FIN)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K!ngsleY K!ngsleY ist männlich
Schüler

Dabei seit: 20.11.2005
Alter: 104



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du und deine Dramatik Augenzwinkern
Action man ...ne Verfolgungsjagt durch London wäre jetzt das allergeilste ..hat man ma was zum lachen...und letztlich kann nur Hermine Harry wieder dazu bewegen in die zaubererwelt zurückzukehren ... ^^ hast du es ungefähr so vor gehabt ..komm gib es zu Augenzwinkern
Lg ....HF & GL weiterhin !!! Applaus
23.12.2005 12:26 K!ngsleY ist offline E-Mail an K!ngsleY senden Beiträge von K!ngsleY suchen Nehme K!ngsleY in deine Freundesliste auf
Schokomaus Schokomaus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-13817.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Schokomaus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich bemüh mich, ein paar Lacher einzubauen *gg* Vielleicht so ne Verfolgungsjagd vorbei an den Sehenswürdigkeiten durch London direkt zur Harry Potter V Premieren, oder wie? Lachen Lachen Naja, ich werd´s mir überlegen.

Also nach meinem Plan ist es sicher nicht alleine Hermine, die ihn dazu bewegen kann, doch wieder in die Zaubererwelt zurückzukehren.

Aber wartet ab!

Lg Schokomaus

__________________
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugnung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
23.12.2005 17:02 Schokomaus ist offline E-Mail an Schokomaus senden Homepage von Schokomaus Beiträge von Schokomaus suchen Nehme Schokomaus in deine Freundesliste auf Füge Schokomaus in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Schokomaus: bettiooe
zamy zamy ist männlich
Schüler

Dabei seit: 26.10.2005
Alter: 35
Herkunft: nähe Limburg/hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, die neue ff ist doch gut, ich musst schön lachen...

welch ein zufall, da kommen die natürlich grad in das lokal in dem harry arbeitet, sau geil Lachen

die ff is echt gut, werd die natürlich auch weiterverfolgen

greetz
zamy

__________________
Signatur? kann man das essen???
23.12.2005 17:06 zamy ist offline E-Mail an zamy senden Beiträge von zamy suchen Nehme zamy in deine Freundesliste auf
K!ngsleY K!ngsleY ist männlich
Schüler

Dabei seit: 20.11.2005
Alter: 104



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das mit der premiere lass besser weg ... aber der rest is oke ^^
Hauptsache Harry kommt mit Hermine zusammen Augenzwinkern da du ja auch ein Hr / H Fan bist Augenzwinkern Tu es für mich Augenzwinkern
Wünsche euch schöne weihnachten...

P.S.lass das Geschichten schreiben wenigstens unterm Weihnachtsbaum bleiben ^^
Hast du jetzt auch Ferien @ Schokomaus....oder arbeitest du schon ?!

Weiter so !!

Lg Kingsley
24.12.2005 18:16 K!ngsleY ist offline E-Mail an K!ngsleY senden Beiträge von K!ngsleY suchen Nehme K!ngsleY in deine Freundesliste auf
zamy zamy ist männlich
Schüler

Dabei seit: 26.10.2005
Alter: 35
Herkunft: nähe Limburg/hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




hey, bei deiner neuen ff gefällt mir dein eigener charakter aber besser... es muss doch net immer hermine oder ginny sein, ich find neue charaktere auch immer witzig

aber das is ja deine sache

greetz
zamy

__________________
Signatur? kann man das essen???
26.12.2005 21:04 zamy ist offline E-Mail an zamy senden Beiträge von zamy suchen Nehme zamy in deine Freundesliste auf
Blutige Baronin Blutige Baronin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.11.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

warum will denn harry nach australien? das würde mich jetzt mal interessieren Verwirrt ...
wann bekommen wir denn weider ein kapitel von der anderen ff? ich hoffe doch bald...?
26.12.2005 21:22 Blutige Baronin ist offline E-Mail an Blutige Baronin senden Beiträge von Blutige Baronin suchen Nehme Blutige Baronin in deine Freundesliste auf
K!ngsleY K!ngsleY ist männlich
Schüler

Dabei seit: 20.11.2005
Alter: 104



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schokomaus scheint im Moment rein Forum technisch nicht sehtr aktiv zu sein ... * leider ^^
aja ,aber Hermine passt einfach am Besten zu Harry..und daran hat JKR erheblichen anteil..zwar scheint es ja im Buch als ob sie jetzt mit Ron zusammen kommt...aber trotzdem ist über alle Bpcher hinweg zwischen den beiden was besonderes....
und ich hasse gschichten in welchen Harry mit Ginny zusammen ist ^^
Aber zamy ich gebe dir recht ...diese Laura hat Schokomaus gut beschrieben...
LG Kingsley
26.12.2005 22:51 K!ngsleY ist offline E-Mail an K!ngsleY senden Beiträge von K!ngsleY suchen Nehme K!ngsleY in deine Freundesliste auf
zamy zamy ist männlich
Schüler

Dabei seit: 26.10.2005
Alter: 35
Herkunft: nähe Limburg/hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find net das hermine am besten zu harry passt.. meiner meinung nach ist das nur eine super freundschaft... aber harry und ginny passen meiner meinung nach super zusammen

aber ffs mit neuen charas find ich immer gut,weil irgendwann wirds ja langweilisch, als nur H/H bzw. H/G (wobei mir letzteres besser gefällt ^^)

schokomaus hat bestimmt keine zeit ins forum zu guggen, da sie ja chaps für zwei ffs schreiben muss...

ps das war jetzt ein witz, ich weiß natürlich das sie auch noch wichtigeres zu tun hat

greetz
zamy

__________________
Signatur? kann man das essen???
27.12.2005 00:18 zamy ist offline E-Mail an zamy senden Beiträge von zamy suchen Nehme zamy in deine Freundesliste auf
K!ngsleY K!ngsleY ist männlich
Schüler

Dabei seit: 20.11.2005
Alter: 104



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja darüber könnten wir uns jetzt streiten ..aber wir lassen es besser ^^
Is nun mal meine Meinung ^^
Ich nehm ihr das fernbleiben ja auch nicht übel...
sie muss arbeiten und ich kann schön Ferien chillen Augenzwinkern
aber ich frag wie man wenn man um 18 Uhr von der Arbeit kommt dann noch Geschichten schreiben kann ... Phänomen ^^
LG
27.12.2005 02:42 K!ngsleY ist offline E-Mail an K!ngsleY senden Beiträge von K!ngsleY suchen Nehme K!ngsleY in deine Freundesliste auf
Schokomaus Schokomaus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-13817.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Schokomaus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich lass mich mal wieder zu einer kurzen Antwort vorm Arbeiten hinreißen *gg*



In dem man den ganzen Tag bei der Arbeit nichts anderes denkt, als Harry Potter und die Storys *gg* Zunge raus

Aber heute Abend beantworte ich dann brav alle fragen! Also, ich muss dann mal arbeiten gehen und geld verdienen, sonst kann ich mir das Internet bald nicht mehr leisten *ggg* Lachen

Lg Schokomaus

__________________
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugnung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
27.12.2005 07:19 Schokomaus ist offline E-Mail an Schokomaus senden Homepage von Schokomaus Beiträge von Schokomaus suchen Nehme Schokomaus in deine Freundesliste auf Füge Schokomaus in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Schokomaus: bettiooe
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einfach super ff´s, beide!!!

Ich kann nur raten sie zu lesen (an die, die sie noch nicht geesen haben)!!!! Top Top

Wer sie nicht liest, ist selber schuld!!

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
27.12.2005 09:40 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
K!ngsleY K!ngsleY ist männlich
Schüler

Dabei seit: 20.11.2005
Alter: 104



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Schokomaus
Das wollen wir auch alle hoffen ^^ das du heute ma wieder Fragen beantwortest Augenzwinkern
Und du hast recht puttchen...
Die FF's von Schokomaus sind echt so gut wie die besten ...
kenne nur wenige geschichten die so gut geschrieben sind wie deine ...
Wenn die Kapitel jetzt noch ein bisschen länger werden sind sie RICHTIG gut ...
Wobei ich finde das du ( schokomaus ) ...(kann sein das ich mich täusche ) nicht so sehr auf die Gefühle die hinter den jeweiligen handlungen einzelner personen eingehst..
Naja LG
27.12.2005 17:30 K!ngsleY ist offline E-Mail an K!ngsleY senden Beiträge von K!ngsleY suchen Nehme K!ngsleY in deine Freundesliste auf
Schokomaus Schokomaus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-13817.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Schokomaus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Blutige Baronin:

So, hier die Antwort auf deine Fragen:


Er will einfach nur weg, weg von der Prophezeihung, weg von diesem verhassten Leben, wo eh nur die Sterben, die er liebt (zumindest ist er dieser Meinung) und einfach nur weg. Als ihm die Gelegenheit (siehe Krankenhaus) dazu gegeben wird, fasst er einen Plan. Eben Abhauen, untertauchen (kann man das auch nennen). Australien hab ich einfach gewählt, weil ich selbst gern mal dorthin will und dort ja auch Englisch gesprochen wird. Nun ja, es hätte ja auch Amerika sein können, ich hab mich halt für Australien entschieden. Es sollte halt ein Land sein, einfach weit weg von seinem derzeitigen Leben. Les dir nochmal das erste Kapitel durch, da wird das ein wenig beschrieben, was er fühlt. (leider nur ein kleines bisschen Ups Sorry, ich werd bei der nächsten Gelegenheit mehr darauf eingehen!)



Nun ja, das ist so ne Sache, weil ich grade in eine Sackgasse eingebogen bin. Lachen Naja, ich bemühe mich, so bald wie möglich weiterzuschreiben. Ich hab jetzt irgendwie die Idee mit dem Zeitumkehrer da ins Spiel gebracht und weiß im Moment nicht, wie ich die weiter ausbauen soll und wie ich endlich meine Überleitung zum großen Finale schaffe. Ich weiß, ist grad ein bisschen ein Schmarrn im Moment. Aber ich verspreche, euch nicht all zu lange auf das nächste Kapitel warten zu lassen. Ich glaube, nein, Ich weiß, dass es sich auf jeden Fall noch in diesem Jahr ausgehen wird. *gg* Ist ja nicht mehr lang, oder? Also, ihr dürft euch freuen, den am Samstag haben wir schon Sylvester!

@K!ngsleY:

Ich werde versuchen die Gefühle der einzelnen Charaktäre näher beschreiben und mehr darauf einzugehen. Ich weiß ja leider, wie sich die fühlen, aber das aufs Papier (ähm besser gesagt auf den Bildschirm) zu kriegen, ist schwerer als man denkt. Aber ich bemüh mich, dir einen Einblick in Harry´s Seele und in das Gefühlsleben der anderen zu geben. Okay? Einverstanden? Verwirrt Scheinheilig

Also, bis dann!

Schokomaus

PS: Das nächste Kapitel zu The Power of Love wird heute Abend hochgeladen! Kuss

__________________
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugnung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
27.12.2005 19:46 Schokomaus ist offline E-Mail an Schokomaus senden Homepage von Schokomaus Beiträge von Schokomaus suchen Nehme Schokomaus in deine Freundesliste auf Füge Schokomaus in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Schokomaus: bettiooe
zamy zamy ist männlich
Schüler

Dabei seit: 26.10.2005
Alter: 35
Herkunft: nähe Limburg/hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ey, das mit laura, musste das echt sein Unglücklich ich war echt geschockt... ich hab die gemocht, und du bringst die einfach um... das wird doch jetzt wieder so ne typische H/H story... ja, ich weiß das hört sich zwar jetzt an wie ein typischer H/G shipper, bin ich ja auch ^^, aber ich mags echt, wenn harry ma nen neuen chara als freundin hat.... mach doch, das sie den fluch überlebt hat, wegen dem kleinen harry in ihr drin Stoßen

wenn net, muss ich mir noch überleben ob ich die story weiterverfolge breites Grinsen

also, lass dir was einfalle Stoßen Stoßen Stoßen

greetz
zamy

__________________
Signatur? kann man das essen???
28.12.2005 12:20 zamy ist offline E-Mail an zamy senden Beiträge von zamy suchen Nehme zamy in deine Freundesliste auf
Schokomaus Schokomaus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-13817.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Schokomaus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab schon ne Lösung für das Problem parat! Aber wartet´s ab, es kommt alles anders als es scheint. Also, ich muss sagen, dass ich es mir doch nochmal überlegt hab und aufgrund eurer Proteste was einfallen hab lassen, dass die gute doch noch weiter existiert, aber freut euch auf die nächsten Kapitel. Das nächste hat noch keinen Titel und ist auch noch ein kleinwenig dramatisch. Naja, der Rest hm, wird einerseits lustig (Lucius Malfoy taucht auf Fies der bekommt ne ganz besondere Rolle Fies ) und natürlich wird´s auch ziemlich romantisch. Eines der nächsten Kapitel heißt nämlich Cowboys and kisses (von welchem Lied ich dazu wohl inspiriert wurde? :heiligGrinsen Nun, ich hab auch das Genre etwas geändert in Drama und Romanze, nicht mehr Abenteuer und Drama. Also, ich bin doch etwas vorsichtiger, wen ich in Zukunft ums Eck bringen will. Verwirrt erschrocken Seht ihr´s? Ich fürchte mich schon vor weiteren Protesten erschrocken Nein Spaß beiseite, ich will meine Leser ja nicht vergraulen, also nehm ich Rücksicht auf euch.

@zamy: Es wird bei weitem keine typische H/Hr Story werden. Wird ziemlich lange noch dauern. Vorerst hat Harry ja ein paar anderwertige Sachen im Kopf und vor allem anderwertige Ziele. *gg*

Also, ich hoffe ich konnte euch damit etwas entschädigen, wenn ich euch sage, dass Laura wieder kommen wird, nur halt nicht so wie z.B. Zamy gemeint hat: Durch den kleinen Harry in ihr drin. Außerdem, wer sagt denn das es ein Junge werden wird??? Lachen

Lg Schokomaus

PS: Ich hab noch ne kleine Frage, bezüglich Zeitumkehrer in meiner anderen Fanfic: Wenn man mit dem Zeitumkehrer in die Vergangheit reist, leidet man dann unter den gleichen Verletzungen während der Zeitreise wie eigentlich zur normalen Zeit? Also, ähm wie soll ich das beschreiben? ZB. Harry wurde ja von Malfoy so zusammengerichtet, dass er dann ne Zeitlang bewusstlos im Krankenflügel lag. Wird der Harry, der in die Vergangeheit geschickt wird, dann auch Bewusstlos, wenn sie grad in der parallelen Zeit wären? Ist das jetzt verständlich? Keine Ahnung Ich hoffe doch, darauf weiß einer eine Lösung, denn sonst hab ich ein kleines Problemchen mehr an dem ich festhäng. Geschockt

__________________
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugnung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schokomaus: 28.12.2005 19:28.

28.12.2005 18:17 Schokomaus ist offline E-Mail an Schokomaus senden Homepage von Schokomaus Beiträge von Schokomaus suchen Nehme Schokomaus in deine Freundesliste auf Füge Schokomaus in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Schokomaus: bettiooe
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] The Fanfics of Schokomaus: Let´s talk about life, The Power of love u. HP und das Herz aus Eis (FIN)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH