Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   12.107 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.027 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   77.754 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   5.901 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.771 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] [2.11.07: dämlicher Comic *g*] Mein bescheidenes Gekritzel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [2.11.07: dämlicher Comic *g*] Mein bescheidenes Gekritzel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bella find ich aber recht gelungen! Sie ähnelt nun aber ein bissel dem Bild von dem jungen Sevvy *g*

Das Hühnerbild... *seufz* Was soll ich dazu sagen? Klasse! Ich mag die einfach!!!

__________________

05.12.2005 14:34 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, ich hab mir tatsächlich eingebildet, ich hätte dir hier schon geantwortet *an Gedächtnisverlust leide* Stoßen

Ich finds einfach unglaublich, dass du das Bild für mich gemalt hast! Vielen vielen Dank!!! Kuss Kuss Kuss Es ist wirklich unglaublich geworden... Bella sieht so richtig böse aus. Zwar sind ihre Augen nicht schwerlidrig, aber sie ist trotzdem klasse! *sich immer noch total freu* breites Grinsen

Das Henderlbild ist auch super... Narcissas Ausdruck ist einfach nur herrlich! Fröhlich
11.12.2005 16:22
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Emeralde: ich freu mich noch immer sehr, daß ich dir eine Freude hab machen können Kuss Umarmen

@Morgane: mmh.. dankedanke! *fürcherlich rot werd* Umarmen Leider eignen sich nicht alle Gesichter für den Permanent Marker, wie ich leider schon feststellen mußte. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß das nicht das letzte dieser Art sein wird. Grinsen (ok, war's auch nicht, weil ich hab mittlerweile noch zwei andere, nicht-HP-Bilder dieser Art gemacht Augenzwinkern ... aber es war auch sicherlich nicht das letzte HP-Bild Grinsen )

@Rowna: vielen Dank! Kuss breites Grinsen

@Eva: hihihi, dankeschön! Umarmen Die Ähnlichkeit zwischen Bella und dem jungen Severus kommt wahrscheinlich daher, daß ich ihr auch ein bisserl teuflisch schräge Augen verpaßt hab Augenzwinkern ..

@Fairy: Umarmen Ich freu mich total, daß dir das Bild ein bisserl Freude bereitet hat. Dankeschön! Kuss

----

Sodala, passend zu Weihnachten gibt's dieses Mal Weihnachtsbilder...

Bild 1: Severus wollte Weihnachten eigentlich in Ruhe und selbstauferlegter Einsamkeit genießen. So mit einem schönen Buch vor dem wärmenden Kaminfeuer, und die ganze Welt hätte ihm eigentlich gestohlen bleiben können. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, daß sich seine größten Fans auf die Suche nach ihm machen könnten - und ihn schließlich auch finden! Also:


(gezeichnet mit Rotring Rapidographen .18, .25, .35 und .50)

''


Bild 2: das ist eigentlich nur ein kleiner Weihnachtsgruß, den ich auf eine Weihnachtskarte gezeichnet habe. Das Bild hier ist das, was ich für meine Homepage ein bisserl verändert habe, aber der Originalscan (in besserer Qualität) ist leider auf meinem anderen Computer in Wien... und es hat nicht viel Sinn, den Weihnachtsgruß erst dann zu posten, wenn ich wieder dort bin, also gibt's derweil einmal die veränderte Version Augenzwinkern ...

Gezeichnet mit Rapidographen und verändert mit Ulead Photoimpact

''

Ich wünsch euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest! Danke für die lieben Kommentare, die ihr mir das ganze vergangene Jahr geschenkt habt, ihr seid die Besten! Umarmen Kuss
24.12.2005 01:41
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Hallo XiaoGui !
Fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.

Deine Gratulation mit Snape ist Klasse--den Glückwünschen kann man nicht entrinnen. Mir hat Silvan beim glückwünschen geholfen-ihn kannst du in meinem Thread treffen.
Nochmal Snape mitZweig und Kerze anschau... breites Grinsen breites Grinsen --also,Ausdruck neben den Ofen--mit Sev wird der Braten was.
24.12.2005 11:43
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*hihihi* "Die Ruhe vor dem Sturm" meine ich doch schon mal gesehen zu haben breites Grinsen
Wirklich klasse! Ich bewundere die kleinen Details, mit denen du dem Bild so viel Charme verleihst. Sieht so aus, als hätte Sevvie den einen oder anderen tödlichen Trank in seinem Regal... und erst die "S"e im Kamingitter! Applaus Die Hühner und ihre Gesichtsausdrücke (falls man bei Hühnern überhaupt von Gesichtern sprechen kann Nachdenken ) sind natürlich absolut fabelhaft!

Die Christmaskarte ist ebenfalls toll geworden! Danke für diesen lieben Weihnachtsgruß! Kuss *flüster* Deine Hände werden immer besser ...
26.12.2005 19:46
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu XiaoGui!
Hab mir gerade deine Bilder angesehen und... bin vollauf begeistert. Ich hab mich gleich in das Bild mit den Hühner verknallt! Die sehen sooo toll aus... Du zeichnest so schön detailgetreu, das sieht manbei "die Ruhe vor dem Sturm" besonders gut.

LG Ginny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ginny21: 05.01.2006 07:34.

26.12.2005 20:11
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich *lach* Hallo, Lisi! Umarmen Winken

*g* Ich bin zwar ein bisschen spät für Weihnachtsgrüße *schäm*:löl: aber ich hoffe, ihr hattet auch alle schöne Weihnachten und seid gut ins neue Jahr gerutschtGrinsen *Busserl an alle* Kuss

Also ich kann mich da nur anschließen...
beise Bilder sehen toll ausTop diese Hennen Lachen Geht Snape da ein Licht auf, oder soll das wirklich "nur" eine Fackel an der Wand sein? Nachdenken *gucken geht* *GG* OK, ne Fackel...Da fehlen so Frage- und Ausrufezeichen drum herum, sonst könnte man sein verzweifeltes Erstaunen *denk-falscher Ausdruck* Nachdenken seinen Schock breites Grinsen buchstäblich fühlen *lol* Und dein Snape hat offensichtlich einen Schuhtick breites Grinsen Gleich zwei Paar Puschen (Hausschuche) ?!?! Sind die unterm Regal mit Plüsch ?! Geschockt

Der Weihnachts-Snape ist ja drollig! Lachen Ich stell mir grad vor, was er sagt Fröhlich So durch seinen dicken Shal gemuffelt:
"Frohe WeihnachtenTraurig Da... Blumen! Kann ich reinkommen? Draußen ist's noch kälter, als in meinem Büro!" *hihihihihi* breites Grinsen

CU laterWinken
Ganz liebe Grüße
RavannaGrinsen Umarmen

__________________

04.01.2006 13:47 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
W´erinaya W´erinaya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1613.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wieder einmal göttliche bilder!! mit einem unschlagbaren humor!
es leben die hühner!
Lachen
dir auch nachträglich ein frohes fest und ein gutes neues jahr!

__________________

04.01.2006 23:56 W´erinaya ist offline Homepage von W´erinaya Beiträge von W´erinaya suchen Nehme W´erinaya in deine Freundesliste auf
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, ihr Lieben.. dankeschön! Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut verbracht und seid gut ins neue Jahr gekommen! Umarmen Umarmen Umarmen

@Ravanna: hat man gleich einen Schuhtick, wenn man 2 Paar Schuhe und 2 Paar Hausschlapfen hat? breites Grinsen

So... heute ist.. *tadaa*.. der 9.1., was soviel heißt wie.. *tadaa*...

Applaus Kuss Blumen

Hier, dein Geburtstagsbild... Augenzwinkern

Das ist mein erstes "Computerbild" (mit der Maus gemalt Augenzwinkern ), und es schaut furchtbar aus... aber was soll's, der Wille zählt breites Grinsen ..

Ich hab vor Jahren einmal einen Goofy-Comic gelesen, in dem Goofy Dschingis Khan war, der nur deswegen sö bös geworden ist (und dann diese ganzen armen Länder überfallen hat), weil ihm ein Bösewicht als Kind seinen Teddybär weggenommen hat. Als er (also Goofy-Dschingis Khan Augenzwinkern ) schließlich seinen Bären wiedergekriegt hat, ist er wieder ganz friedlich geworden.. Vielleicht wär' das auch eine Idee für den lieben Severus.. Augenzwinkern

''
09.01.2006 09:28
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi-hi-hi-hiFröhlich Naja, aber bei Snape hätte ich nicht mehr als die nötigen Schuhe erwartetbreites Grinsen

Für den ersten PC-Versuch ist's doch ganz ordentlich gewordenTop
Nachdenken Sieht vllt. ein wenig nach Wallpaper aus Keine Ahnung Aber trotzdem nicht schlechtAugenzwinkern

*Lach* Ist das jetzt der Augenblick, wo man Snape den Teddy klaut oder ihn wiederbringt?! breites Grinsen Ich geh mal von Letzterem aus Scheinheilig

Ansonsten....
HAPPY BIRTHDAY, SEVERUS Kuss *kuss-smilie heute besonders liebe breites Grinsen *

__________________

09.01.2006 11:13 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ausdrucksstark und niedlich-viel Spaß beim Erforschen des neuen Mediums.
09.01.2006 13:21
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yay! Dein erstes Computerbild! *mit Weihwasser bespritz* breites Grinsen

Und es schaut gar nicht furchtbar aus, sondern richtig süß! *klein Sevvie knuddel*
Irgendwie assoziiere ich den lila Ärmel mit Dumbledore - stimmt das?! ^^

*grad bemerk* Snapey hat ja sogar Glitzer im Haar... Fröhlich
09.01.2006 20:27
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Oh, das ist schön Grinsen Sieht schlafend richtig lieb aus, der kleine Severus *G* Für dein erstes Computer-Bild schaut es recht ordentlich aus *applaus* Der Glitzer in Severus´ Haar, den Fairy schon bemerkt hat, gefällt mir besonders *GGG*


LG Ginny
12.01.2006 15:20
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haha, ein ganzes Jahr ist es schon her, daß ich hier was gepostet hab. Fröhlich

Hier eine kleine Skizze, die ich gestern fabriziert habe, ein ganz flottes Gekritzel... ich sollte öfters Hände zeichnen, vielleicht lern' ich's dann endlich irgendwann einmal.. breites Grinsen

''

>

Über Kommentare würde ich mich natürlich freuen Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XiaoGui: 04.01.2007 21:55.

03.01.2007 11:49
Joanna Joanna ist weiblich
Aushilfs-Moderator


images/avatars/avatar-28279.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Herkunft: Phantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Grinsen Xiao,
ja, ganz schön lang nichts neues mehr gepostet. Verboten ^^
Warum denn, du kannst doch wirklich klasse zeichnen! Top
Mir gefällt deine neue 'Kritzelei' richtig gut und ich finde auch nicht, dass du die Hände noch üben musst. Das ist etwas, das ich persönlich überhaput nicht kann und ich finde, du hast das wirklich gut hinbekommen.
Du arbeitest toll mit Schatten und auch Snapes Gesichtsausdruck ist sehr ausdrucksstark. Welche Szene genau soll das darstellen? Eine aus dem 4. als Snape mal wieder feststellt, dass das Mark dunkler wird?
Also, ich finde das Bild toll und hoffe, dass es nicht erst in einem Jahr das nächste gibt. breites Grinsen
LG Umarmen Joanna
03.01.2007 15:07 Joanna ist offline E-Mail an Joanna senden Beiträge von Joanna suchen Nehme Joanna in deine Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] [2.11.07: dämlicher Comic *g*] Mein bescheidenes Gekritzel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH