Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: SchlieÃung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   20.825 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   9.267 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   145.315 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   16.656 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.324.285 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Harry Potter goes Manga...Update 30.03.06 Erwachsenere Hermine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter goes Manga...Update 30.03.06 Erwachsenere Hermine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joséphine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es funktioniert nicht, wenn ich die Bilder anklicke kommt irgendso ein Schwachsinn..... Weinen Weinen Weinen Weinen
Unglücklich Wollte sie doch auch sehen!

Lg, Josie Fröhlich
02.08.2005 22:43
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Joséphine:

Das liegt wahrscheinlich daran, daà ich sie auf meinen Blog hochgeladen hab an dem gerade die Eva rumwerkelt. Fröhlich Sollte aber bald wieder funktionieren...hoff ich...

@Emma-Sophie:

Freut mich, daà sie dir gefallen und JA! Snape darf niedlich sein.... *nervöskicher* ... besonders wenn man bekennender Snapeist ist. *GG* Aber ich gebs zu - Sirius ist mir besser gelungen als Snape. *AscheaufmeinHauptschmeiÃ*
02.08.2005 23:22
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 37
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Joséphine: Mir funktionierten die Bilder auch nicht. Bei mir hängte es vermutlich an meiner Firewall oder so. Du kannst dir die Bilder aber auch auf Emeraldes Blog ansehen

Ja ja, ich bin die Böse, die an Eves Blog rumspielt Scheinheilig


~*~*~

Ich finde die Bilder sehr genial *mal erwähnen musste* Zwar haben zwei davon einen leichten Eindruck gemacht, als seien diese Figuren darauf stoned *kicher* aber vor allem Sirius und Snape haben es mir angetan.

Ich liebe deinen Manga-Stil und deine Art die HP-Charakter aufs Papier zu bringen. Fairy hat es ja schon angesprochen, dass Ginnys Kopf etwas zu groà ist, aber ansonsten gibt ist an keinem Bild etwas auszusetzen.

__________________

03.08.2005 00:31 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Eva:

Was heiÃtn hier stoned? Wütend Nee, okay. hast Recht, aber welche ZWEI meinst du denn? StoÃen *GG*

Hab gestern Nacht noch ein paar drangeklatscht. Scheinheilig Die Hermine und die Umbridge. Umbridge ist einfach so passiert, ganz ohne Absicht. Als ich so vor mich hingekrickelt hab, glotzte mich irgendwann so ein Froschgesicht an und da wars klar, wer sich auf meinem Blatt breitgemacht hat. *hem**hem*
04.08.2005 10:32
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 37
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welche 2 ich meinte? Na die Ginny mit ihrem Grinsen und der ich-kann-die-Stern-anfassen-Geste und natürlich Harry, wobei ich seinen Blick mittlerweile mehr in die Ecke notgeil stecken würde Fröhlich

Zu deinen neuen Bildern:

Umbridge ist gut geworden; sieht zwar süà wie eine Puppe aus, aber dennoch hat man das Bedürfnis reinzuboxen Fröhlich

Die zwei-Minuten-Hermine find ich aber wirklich süÃ. Hat so etwas locker flockisches.

Cho Chang sieht, wie du schon gesagt hast, aus wie Emily Strange Fröhlich Aber irgendwas hat die Kleine Augenzwinkern Von den neuen gefällt mir das und das nächste (siehe gleich) am besten!

Harry... was soll ich dazu sagen? Ich find das Bild schon kultverdächtig! Harry sieht richtig zum knuddeln aus!

Luna Nachdenken irgendwie passt das Bild nicht wirklich zu Luna. Mich erinnerte es eher an Professor Sinestra - auch wenn ich keine genau Vorstellung von dieser Frau hatte.

Nebenbei: ich will mehr Bilder sehen Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eva Nightingale: 05.08.2005 12:02.

05.08.2005 11:59 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der "notgeile Harry", von dem Eva spricht, ist übrigens nicht der, der oben auf dem Bild zu sehen ist! *nurmalanmerk*

Okay, das mit Ginny stimmt. :löl: Die sieht echt ein bischen aus, wie in den 70s aufm Drogentrip hängen geblieben, aber das erkläre ich mir mit....öhmm.....künstlerischer Freiheit? *lach* Naja, eigentlich sollte sie verträumt zu jemandem gucken, der jetzt auÃerhalb des Bildes steht, weil er leider extrem mislungen war....aber was solls. *GG* Dann sieht sie eben stoned aus....*grmpf*

Freut mich, daà dir Umbridge gefällt. So in etwa wie auf dem Bild stell ich sie mir auch vor, wenn ich nicht grad an eine Freundin denken muÃ, die leider genau aussieht wie Umbridge. Ich kann mir nicht vorstellen, daà Umbridge wirklich nur schlecht ausschaut. Die kann doch nicht gleichzeitig eine Beleidigung fürs Auge, die Ohren den gesunden Menschenverstand sein, oder? Augenzwinkern

Die 2 - Minuten - Hermine... von Maggie ne tolle Idee! *sing* Oh, tschuldigung.... Tomate *GG* naja, das war wirklich nur Gekrickel....

Luna erinnert dich an Prof. Sinestra? °.O Ich hab mir Sinestra immer ganz anders vorgestellt, so mir langen schwarzen Haaren und so....



EDIT 28.09.2005:

Wie man sieht, hab ich ein wenig rumgekritzelt. Diesmal bin ich etwas von meinem geliebten Bleistift abgerückt, weil ich meinen "magischen, von Christian gezockten Lieblingsbleistift" verschlunzt habe. Dafür hab ich mir ein paar neue Buntstifte zugelegt. Und weil ich dachte, daà Buntstifte nun mal Buntstifte sind, hab ich anfangs nicht gemerkt, daà es sich dabei um Aquarelle dreht. Fröhlich Ja, ja, blöd muà man sein. *lach* Egal, die "Goldfaber-Aquarelle" von Faber Castell tun jedenfalls auch ihren Dienst, wie man sieht. Das Auge, was ich nach Fairy's Tutorial gemalt habe hab ich übrigens hinterher noch mit Wasser behandelt....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emeralde Greene: 28.09.2005 13:34.

05.08.2005 12:35
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Narcissa ist toll geworden! Ich find's ja super, dass es jetzt bei dir auch Bilder in bunt gibt! *freu*
Sie sieht so richtig arrogant aus, wie ich sie mir auch vorgestellt habe!
Mit was für Farben hast du das Bild denn gemalt? Die Hautfarbe sieht irgendwie nach Buntstift aus, das Haar jedoch eher nach Filzstift. Nachdenken

Lily habe ich mir irgendwie anders vorgestellt... das Bild an sich finde ich aber gut gelungen. Allerdings hat Lily für eine Animefigur ein ziemlich breites Kinn bekommen... die Haarfarbe ist übrigens sehr schön. breites Grinsen

Na, das Auge ist doch nicht von schlechten Eltern! Die Vielfarbigkeit hast du auf jeden Fall schonmal drin und mit (sry, wenn sich das jetzt böse anhört, soll es nämlich nicht ^^) ein bisschen mehr Sorgfalt sieht es noch besser aus - beispielsweise ist die Hautfarbe noch ziemlich grob aufgetragen (man sieht z.B. wie der Stift geführt wurde)...
29.09.2005 20:16
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Fairy:

Daaaaaaaaaaaaaaanke! *geehrtfühl**vorFreudeimDreieckspring* *stolzsei* breites Grinsen

Bilder in bunt gibt es, weil ich dein Augen-Tutorial so toll fand und ich meine alten Buntstifte wiedergefunden hab. Grinsen Ich wollte unbedingt auch so ein Auge malen, aber mit den alten Stiften war das irgendwie nicht drin, also hab ich mir richtig was gegönnt. *muarharhar* Faber Castell "Goldfaber-Aquarelle" breites Grinsen

Mit denen hab ich auch die Cissa gemalt, also kein Filzstift und nix anderes dabei. Allerdings hab ich bei der Cissa nicht mit Wasser rumgemantscht. *GG*

@Eva: Hah! Von wegen Cissa ist zu fröhlich! Zunge raus

Ja, Lily sieht auch nicht wirklich so aus, wie ich sie haben wollte. Traurig Das ganze Gesicht sieht ein wenig eigenartig aus, weil ich Manga und "Real-Stil" mischen wollte.... naja, Schwamm drüber. *lach* Ich wollte einfach mal eine Figur malen, die etwas aus dem Schema fällt. Mit der Haarfarbe übe ich im Moment noch ein wenig. Irgendwo hab ich ein Bild, bei dem das besser funktioniert hat... Bei dem Lily Bild hab ich auch mal wieder mit Schatten rumgespielt, was ich allerdings immer noch nicht kann. :löl:

Freut mich, daà dir das Auge gefällt. Deine Kritik nehme ich dir auf gar keinen Fall übel. Ich will schlieÃlich etwas lernen und nicht nur gelobt werden. Eigentlich wollte ich den oberen Teil der Haut auch noch mit Wasser bearbeiten, hab mich aber nicht getraut. Traurig Die Augenbraue ist auch nicht wirklich detailgetreu...und irgendwie gefällt mir das "WeiÃe" am Auge nicht so wirklich. Sieht ein bischen aus, als hätte da wer Bindehautentzündung. Fröhlich

Das Auge läÃt mich irgendwie nicht los. Fröhlich Verfolgt mich geradezu. Ich versuche mich nämlich immer noch dran... immer und immer wieder. Allerdings will das ums Verrecken nicht klappen. Ich hab immer noch tierische Schwierigkeiten mit den Schatten. Aber irgendwann schaff ich das schon noch. *Hoffnungnichtaufgeb* Vielleicht macht ja auch mal wer ein "wo gehören die Schatten hin"-Tutorial, damit ich auch mal Bescheid weiÃ. Scheinheilig

EDIT:

Es gibt wieder was Neues. Diesmal hab ich mich ein wenig an den Chibi-Figuren orientiert, die im Manga-Genre ziemlich häufig vertreten sind. ^^ Hoffentlich gefällt euch mein Snape-MiÃbrauch. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emeralde Greene: 25.10.2005 15:34.

29.09.2005 21:46
Tilaya-Goodess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

15.11.2005 11:27
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 37
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neue Bilder! Schöhön!!! Ich liebe Rons Blick einfach ^^' Hattest du für Ron und Hermine vorlagen? Die sehen wirklich toll aus!

Die Snapes sind einfach toll geworden! So richtig zum knuddeln!!!!!! Snape würde ich wirklich liebendgern mal in Mittelerde sehen *g* Er entspricht so gar nicht dem Bild eines Zauberers von Mittelerde!

Ich hoffe, es kommen bald noch ein paar dieser süÃen Figuren nach Augenzwinkern

__________________

15.11.2005 11:35 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Chibis! Sie sind so süüüüà und knuuuuudelig breites Grinsen ... armer Snape, das war wohl nicht so ganz in seinem Sinne. *lach*

Am besten gefällt mir aber der Comic mit Ron und Hermione, in beiden Punkten: Umsetzung und Originalität! Obwohl "Snape's schlimmste Schulaufführungs-Erinnerung" auch genial ist... das sind ja schöne Früchtchen! Fröhlich
16.11.2005 15:17
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie geil *lach* Die Sig von Mesut und dein Doujinshi dazu, wie klasse breites Grinsen Und Chibi!Snape ist sooo der Hammer *kaputtlach*

Mach weiter so breites Grinsen
16.11.2005 15:29
Lamanda
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Bilder sehen echt schön aus.. an manchen könntest du noch ein bisschen feilen.. aber so im allgemeinen sind manche echt gelungen
16.11.2005 16:40
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erst mal viiielen Dank für die lieben Kommis! Umarmen *alleflausch*

Bin wirklich froh, daà euch auch meine Chibis gefallen, an denen hab ich mich mitlerweile festgebissen. Fröhlich

@Mesut: Umarmen *freu* Wenn dir der Doujin gefällt, hab ichs zum Glück richtig gemacht. *GG* Und jaaaaaaaaa, CT!!! *kreisch*

@Eva: *bounce* Nee, für Ron und Hermine hatte ich diesmal keine Vorlagen. Die sind einfach so aus meinem Kopf gehüpft. Verwirrt Fröhlich Von den Chibis gibt es demnächst vielleicht ein paar mehr. Derzeit arbeite ich noch an anderen Chibis. *muwarharhar* Wirst schon sehen...Zunge raus

@Fairy: *flausch* Merci! Ja, den lieben Snape hab ich etwas ... öhm... mishandelt? Fröhlich Aber solange sich niemand beschwert mach ich einfach munter weiter...*muarharhar* breites Grinsen *dieKarotteknuffel* Das der Comic so gut ankommt hätt ich gar nicht gedacht. *bounce**glee*

@Luci: Daaanke! *knuddel* Keine Angst, weitermachen werd ich. *Nothingsgonnastopusnowsing*

@Lamanda: Freut mich, daà sie dir gefallen. *hüpfel* Das nicht alle besonders gut ausgearbeitet sind liegt wahrscheinlich daran, daà ich die für gewöhnlich auf den Knien oder in der Zigarrettenpause mache und hinterher zu faul bin die nochmal zu überarbeiten.. Puh



So, jetzt aber mal zu dem neuen Bild. Das hab ich nur für's Eva gemacht. breites Grinsen *strahl* Darauf gekommen bin ich, weil die Fairy mal für die Xia Bild gemalt hat und ich von dem heute noch total begeistert bin. Naja, ich hoffe euch gefällt mein Bildli auch...*dops*

Ach ja, für alle, die dem Englischen nicht so mächtig sind:

Snape sagt in etwa so etwas wie: "Ich, Severus Snape, versichere Ihnen hiermit, daà das alles auf meinen eigenen Wunsch hin geschieht und nicht etwa, weil Eve (das bin ich breites Grinsen ) mir eine Waffe an die Nieren hält... *seufz* [...] ... würdest du mich jetzt bitte auspacken?! Bitte!!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emeralde Greene: 06.12.2005 00:57.

06.12.2005 00:50
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hahaha!!!!! der war genial!!! (lol) Xiaogui ist sicherlich begeistert breites Grinsen
06.12.2005 08:36
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Harry Potter goes Manga...Update 30.03.06 Erwachsenere Hermine

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH