Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Numb3rs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Numb3rs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oliver's Girl
unregistriert


Numb3rs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hoffe jetzt mal, daß es dieses Thema noch nicht gab. Ich bin zwar auf "Suche" gegangen und habe nichts gefunden, aber das muß ja nichts heißen. Manchmal bin ich nämlich erschreckend blind. Augenzwinkern Sollte ich es also schlicht übersehen haben, streicht diesen Thread einfach wieder, liebe Mods und Admins.

Was ich eigentlich fragen wollte:

Kennt und guckt hier eigentlich auch irgendjemand ? Ich finde diese Serie (übrigens immer Montags auf Pro7, gleich nach ) nämlich absolut genial, besonders die Beziehung der beiden Brüder. Total goldig, echt. Grinsen

Allerdings habe ich gehört, daß Pro7 die Serie wieder einstellen will, weil die berühmt/berüchtigten "Zuschauerzahlen" nicht stimmen, was ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann (und will). Hat zufällig noch jemand dieses Gerücht gehört? Oder gibt es da inzwischen was Neues?

Wie dem auch sei! Falls es hier noch mehr Fans gibt, es wäre mir ein Vergnügen, euch kennenzulernen. Grinsen
09.11.2005 00:06
wise owl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Oliver´s Girl
Ich finde Numb3rs auch total klasse. Applaus
Bin beim Zappen durch Zufall drauf gestossen und hängen geblieben. Das will schon was heissen bei den fünftausend Krimiserien im TV.

Diese Serie hebt sich meiner Meinung nach doch recht gut von dem ganzen CSI und sonstigen Krempel ab.
Ich hoffe die Serie bleibt uns noch etwas erhalten den sie hat Potential.

Leider werden lauter gute Serien wie z.B. auch "Enterprise" abgesetzt. Wobei das bei der Serie wohl darauf zurückzuführen ist, dass der Enterprise Hype schon vorbei war.Hätten sie gleich im Anschluss an Voyager setzten müssen.. Aber das ist ein anderes Thema Augenzwinkern
10.11.2005 14:46
Angel
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 04.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich sowieso ein Lostie bin, schau ich mir meistens danach auch gleich noch Numb3rs an, und ich finds eigentlich echt gut! Obwohl ich Mathe eigentlich hasse... oder vielleicht grad deswegen, da ich Leute zutiefst bewundere, die dieses Fach verstehen Fröhlich

Aber ich hab auch schon gehört, dass die Zuschauerzahlen wohl nicht berauschend sein sollen... gut möglich, dass das nicht mehr ewig auf Pro7 läuft, denen trau ich eh alles zu Ätsch

__________________

10.11.2005 15:54 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehme Angel in deine Freundesliste auf
Oliver's Girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, !

Ich habe gleich die erste Folge gesehen und fand erstens die Idee und zweitens die Schauspieler und ihre Rollen so genial, daß ich praktisch ein Fan der ersten Stunde bin. Grinsen

Ich hatte vorher zwar von Rob Morrow und David Krumholtz gehört, aber noch nie irgendwas mit ihnen gesehen (noch nichtmal . Jedenfalls bin ich echt froh, daß ich über diese Serie "gestolpert" bin. Die zwei sind nämlich echt goldig und ein spitzen "Team", wenn man das so sagen kann. breites Grinsen

liebe ich allerdings auch, und da natürlich besonders Las Vegas. Augenzwinkern

Was betrifft,...Ich weiß nicht. ICH mochte die Serie auch supergern, aber vielleicht war sie für die "hardcore" ST-Fans (irgendwie weigere ich mich immer, das Wort "Trekkies" zu benutzen, keine Ahnung warum) zu...keine Ahnung..."simpel" vielleicht? Also, ich habe auf jeden Fall so ziemlich alle Folgen gesehen. (Und ich weiß echt nicht, was die alle an "Lieber Doktor" zu meckern hatten. Ich fand die Folge toll.) Mir hat dafür nicht so wirklich gefallen.

Aber schön, daß ich mit meiner Numb3rs-Manie nicht so alleine bin. *umknuddel*

@

Hallo, schön Dich kennenzulernen. Grinsen

finde ich auch klasse (besonders - wie vermutlich alle anderen auch - Jack und Sawyer).

Tja, Mathe 6. Muß ich noch mehr sagen? *lol* Aber hätte ich einen Lehrer wie Charlie gehabt, hätte ich's vielleicht besser verstanden. Fröhlich (Und ich wäre sofort über seinen älteren Bruder hergefallen! *lach*)

Wenn Pro7 es wagt, diese Serie abzusetzen, dann...dann...dann kaufe ich mir irgendwann die DVDs, jawohl! Wütend
10.11.2005 20:40
wise owl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Olivers Girl
Echt Du hast noch keinen Film mit Krumholtz gesehen: Wie ist es mit 10 Dingen die ich an dir hasse (empfehlenswert!) und You stupid man (auch ganz nett, mit Milla Jokowitch /wird die so geschrieben?
Dann war er noch in so´ner Dumpfbackenkomödie. Bin aber froh ihn mal in so einer Rolle wie Numb3rs zu sehn.Nicht immer dieses alberne Zeug Fröhlich

Tja die Industrie rechnet ja damit dass wir uns brav alles auf DVD holen Augenzwinkern Aber ein paar Serien lohnen sich wirklich. BUFFY forever Weinen Applaus

DS9 war aber besser als Voyager (blöde Janewech!!)
Trekkis sind cool!! War mal auf ner Ausstellung (weiss gar nicht mehr wo Düsseldorf oder Dortmund glaub ich) das war genial!

Viele Grüße
11.11.2005 13:33
Oliver's Girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschockt

In , das war DAVID KRUMHOLTZ?????????

OMG!

Ups Bang

Aber jetzt, wo Du's sagst...Oh Gott, manchmal bin ich echt sowas von blind!! Argh. Ähm...Danke für den Tip. *rot werd*

mochte ich auch sehr. Aber die einzige Serie, die ich mir (bis jetzt) auf DVD angeschafft habe, war . (Aber da werden demnächst wohl noch einige folgen. Augenzwinkern )

Öhm...Nein. war besser als . breites Grinsen
11.11.2005 18:58
sophiele
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Serie voll cool, leider gabs bis jetzt noch keine Wiederholung (habs bis jetzt noch nicht gesehn das es eine gibt), abers würd mich freun wenn eine gäb, oder wenns ne 2. Staffel gäb
auch wenn mathe nich so mein Fall is Grinsen
25.08.2006 15:42
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohm... joah... lassen wir dieses Topic doch wieder aufleben ^^'

Momentan wird die dritte Staffel gezeigt, jeweils am Donnerstag um 22.15 auf Sat1.

Schaut sich das ausser mir sonst noch wer an? ^^

__________________

16.09.2007 21:38 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Falken96
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich. Ich liebe sie. Die Brüder sind toll.

Leider war ich am Do wegen dem Baby so müde, dass ich in der Werbung eingeschlafen bin. Wie ist es denn ausgegangen?

Schlafen
16.09.2007 22:33
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öhm, wie beit bissu denn gekommen? *lol*

__________________

23.09.2007 11:40 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Brody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe leider donnerstags bis 17uhr schule und muss dann noch ne stunde auf meinen zug warten und bin abends immer total müde, so dass ich leider immer einschlafe... dabei finde ich die serie total genial!!!! Augenzwinkern hab mir die erste staffel auf dvd gekauft... werde mir die anderen wohl auch noch holen... Augenzwinkern
23.09.2007 19:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Numb3rs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH