Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Liste aller Sammelobjekte, Buch 4: Der Feuerkelch (Forum: Pottermore)   30.09.2013 18:45 von SarahBlack   8.840 0   07.09.2015 10:46 von SarahBlack  
Ungeklärte Fragen im Feuerkelch (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   04.06.2007 14:06 von Chloé   55.661 130   31.07.2013 01:34 von King_Kitty  
Der Feuerkelch als Portschlüssel (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   20.05.2013 19:30 von Witchcraft   7.158 28   29.05.2013 16:15 von Nise  
verkaufe Armbanduhr / Feuerkelch (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   18.04.2012 08:51 von smasg   1.127 0   18.04.2012 08:51 von smasg  
Wie findet ihr die Filmmusik von Harry Potter und der [...] (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   06.05.2010 19:22 von BlackJack   3.465 1   07.05.2010 13:26 von Kissbabe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Filmausschnitte und Fernsehberichte zum Feuerkelch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmausschnitte und Fernsehberichte zum Feuerkelch 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Socke
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh mann...

Ich will ihn nicht gucken, aber konnte nich widerstehen und hab ihn angeklickt, aber er spielts nich am und das sehe ich als Vorteil, weil ich eh nix neues mehr sehn will...
Aber ich hab den Ton gehört und ich wills doch sehn, weil das dermaßen genial klingt und... naja...
28.10.2005 00:17
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

14 neue clips:

1.


2.-14.



die letzteren gehen im moment nicht, da der server überlastet ist!!!

aber in ein paar stunden sollten die clips wieder gehen!!

__________________


28.10.2005 09:13 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei aller Liebe, jetzt reichts aber echt mal Traurig Ätsch Beleidigt

Ich geh jetzt auf Dauer-HP-Entzug bis zum Film *in eine Ecke hock und wart* xD
28.10.2005 09:49 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Anakinvader

Ist das der Clip im Labyrinth aus Mugglenet? Der ist auch nicht schlecht... Grinsen

__________________
[SIZE=12][/I]
28.10.2005 10:40 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow! die sind alle ganz anders als ich mir das vorgestellt hatte, aber jetzt freue ich mich um so mehr auf den film!!!
ist der in Englang eigentlich schon draußen? oder hat man die Clips als "vorschau" freigegeben?
28.10.2005 14:31
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die clips dienen nur als vorschau!!!

gesamtlauflänge ader clips 16 min.!! also immer noch 2:14 die ich noch net gesehen habe!!

__________________


28.10.2005 16:17 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Socke
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

NEIN! NEIN!
ICH GUCK DIE JETZ NICH AN!
*wäähäää*

Hilfe, das is total schwer, aber ich will nich schon 16 Minuten vorher wissn! Mann, das is zu viel... viel zu viel...
28.10.2005 16:54
THE_FIRST
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt einen neuen, sehr düsteren, TV-Spot mit vielen neuen szenen Top

so jetzt kuck ich aber wirklich keinen clip mehr zum Film an (man, das sag ich jetzt schon nach jeden Schnipsel vom Film Fröhlich )
28.10.2005 20:39
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hier kann man sich nun alle 13 clips downloaden!!!!!!!!!

enjoy Top

__________________


28.10.2005 22:00 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Scheisse, bin doch noch schwach geworden und hab mir alles angesehen -.-

LoL, ist mal einem aufgefallen, wie gewalttätig die Lehrer geworden sind?^^

Snape haut Harry und Ron auf den Kopf, Moody wirft mit Sachen nach Schülern und Dumbledore klatscht Harry voll gegen die Wand ^^ Geschockt

Also das ist schon fast so wie im St. Brutus oder? Fröhlich
28.10.2005 23:11 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



lol, breites Grinsen Das hab ich auch gedacht! Lachen Lachen


Ich finde die Szenen ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooo klasse, einfach nur geil!
Die Szene, wo Fred Angelina fragt, ob sie mit ihm zum Ball gehen will, find ich voll lustig^^ Fröhlich
Aber ich finde es übertrieben, dass Hermione bei solcher blöden Musik die Treppe runtergeht. Das find ich wirklich übertrieben. Aber der Rest der Ballszene ist natürlich auch supi! breites Grinsen

Die anderen Szenen sind auch alle wunderbar Grinsen breites Grinsen Fröhlich Applaus

*ganz begeistert ist*

Zunge raus

LG, Mary Jane Weasley

__________________

29.10.2005 09:33 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir jetzt nur drei Clips angesehen und das reicht jetzt auch! breites Grinsen
Aber was mir auffiel,war dass die Schauspieler so viel besser geworden sind.
Das sieht man vor allem an dem Gespräch zwichen Harry und Hermine auf der Brücke,weiss nicht wieso,aber das war total unverkrampft und natürlich wie aus dem Leben gegriffen.

__________________

29.10.2005 12:05 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
THE_FIRST
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt wieder einen neuen tvspot mit vielen neun szenen zum download. Top
Darin sieht man, unter anderen zum ersten mal die maulende myrthe und wie fleur ron einen kuss gibt Fröhlich
(einfach Ziel speichern unter...)
29.10.2005 13:42
Rohney Rohney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26578.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich tot gelacht bei dm clip mit ron hermine und harry in der gr. halle wo snape sie anduernd haut und dann fred angelina fragt ob sie zum ball mitkommt
Lachen Lachen Lachen
der film wiird so geil

Ron:"hermione, you are a girl!"
Lachen Fröhlich Lachen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rohney: 29.10.2005 15:30.

29.10.2005 15:28 Rohney ist offline E-Mail an Rohney senden Beiträge von Rohney suchen Nehme Rohney in deine Freundesliste auf
dilara_1982
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur 2 clips gesehen und das reicht mir auch. ist euch ma aufgefallen dass harry total dämlich aussieht wenn er grinst?? breites Grinsen irgendwie so komisch...oder wie groß malfoy im gegensatz zu harry ist? boh die beiden trennen ganz sicher 20 cm hahaha. ich finds klasse.... Top ach ja und ich schau mir auch nix mehr an....ich hab karten vorbstellt und zieh mir den gesamten film dann rein... Augenzwinkern
29.10.2005 15:53
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Filmausschnitte und Fernsehberichte zum Feuerkelch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH