Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Flatrate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flatrate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bizarre: Danke für die Blumen! Weinen
Oder man hat Eltern die den Sinn einer Flatrate nicht einsehen. Wütend
13.12.2003 11:20 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
KlyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Padma: Solche Eltern gibts gar nicht. Ich meine, wenn die lieber 200 € statt 39€ zahlen, bitte schön. Aber Eltern, die das nicht einsehen? Hmm... vielleicht wenn man gerne Geld ausgibt *lol*.
13.12.2003 11:40
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@KlyX: Na dann sind meine Eltern ja wohl das lebendige Beispiel dafür!
Ich weis nicht ob sie gierig auf hohe rechnungen sind, aber wenn sie es nicht einsehen, dass es auch billiger geht, bitte. Recht viel mehr als sie mit der Nase drauf zustoßen, dass sie viel zu viel zahlen und ihnen das dann auch noch vor zu rechnen und ihnen zu sagen, dass sie nur ein (!) Formular ausfüllen müssen, kann ich da gar nicht machen. Wütend
13.12.2003 11:50 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Maybe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Na, das will ich mal ignorieren breites Grinsen

Es soll nämlich Leute geben, die so nahe am Rander Zivilisation wohnen, daß sie keinen Anbieter mit Flatrate finden.
Doch bei mir ist es Anfang des Jahres endlich so weit, dann bekomme ich auch ein Flatrate. Wahrscheinlich hat es dann zur Folge, daß ihr mich hier öfter im Forum ertragen müß, als jetzt breites Grinsen
13.12.2003 11:59
HarryPotterfan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben leider keine Flatrate mehr hatten aber mal eine,und dafür darf ich auch nie zu lange ins Internet*heul*aber was soll ich sonst machen?
13.12.2003 12:27
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir keine Flatrate mehr hätten, dann wäre wir wohl schnell pleite Fröhlich Hmm, was würde so etwa 12 Stunden Internetnutzung pro Tag in der normalen Abrechnung kosten ?
Ich glaube ich wills gar nicht wissen Augenzwinkern
bitte, es soll mir keiner erzählen er hätte keine 30€ im Monat übrig.Kann ich mir persönlich jedenfalls nicht vorstellen,es gibt so viele Dinge, die es nicht wert sind 30€ im Monat dafür auszugeben.
13.12.2003 13:48
Bizarre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

@Padma:In dem fall bist nicht du dumm sondern deine Eltern Augenzwinkern
Wenn sie es nicht einsehen das Flatrate viel besser is dann sollen sie doch 100€ pro monat mehr bezahlen breites Grinsen


Bye
13.12.2003 14:47
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bizarre: Hm..wenn du meinst. Aber irgendwo stimmt das schon.

Ich finde Flatrate auf jeden Fall vieel besser! Top
13.12.2003 15:45 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Azrael
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohne Flatrate (heißt das übersetzt eigentlich Flachratte? Augenzwinkern Lachen , ok ok, ich weiß der war schlecht Ups ) würd ich gar nicht mehr auskommen. Ich hab seit 2000 ne Flat (erst NGI, als die pleite waren T-Offline über ISDN, seit 2001 DSL bei Arcor).
Mit der Zeit gewöhnt man sich an sowas. Wenn ich mir vorstelle, ich müßte immer auf die Uhr schauen beim Surfen... Flop
13.12.2003 18:17
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit heute ne Flatrate und mein Compi ist sogar schneller als ich dachte, dafür also, dass das nur'n Pentium 1 ist, versteht sich.
13.12.2003 18:18
KlyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lucius-Admirer: Das Internet ist auf den Computern meistens gleich schnell. Und zwar, weil im Internet viel weniger Daten verschickt werden, als dein Computer verarbeiten kann. D.h. meist kommt es beim Internet nicht auf die Geschwindigkeit des Computers an.
13.12.2003 18:27
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wirklich??? Cool... Also ich hab das Gefühl, dass mein Compi schneller ist als der meiner Schwester und wir haben ungefähr dieselben Voraussetzungen. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich ne Flatrate habe und meine Schwester nurn Modem???? Verwirrt
13.12.2003 18:42
Azrael
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Flatrate und Modem haben prinzipiell nix miteinander zu tun; die Flatrate ist nur eine Methode, den Internetzugang abzurechnen (Flatrate = Pauschalpreis, also zeit- und volumenunabhängig) und hat nix mit Geschwindigkeit zu tun.
Das Modem ist eine Schnittstelle zwischen Computer und analoger Telefonleitung. Die Bandbreite liegt hier bei max. 56,6 kb/s, ist also nicht besonders schnell.

Daß es bei Dir schneller läuft, liegt daran, daß Du höchstwahrscheinlich DSL hast (eine andere Zugangstechnik), was wesentlich schneller ist als der Zugang per Modem (meistens 768 kb/s downstream). Flatrates sind nämlich bis auf seltene Ausnahmen nur bei DSL anzutreffen, nicht aber bei analogem oder ISDN-Zugängen.
Warum das so ist, ist eine lange Geschichte Grinsen
13.12.2003 18:52
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

THX again Umarmen

Man merkt schon, dass ich keine Ahnung davon habe Fröhlich Yep, ist übrigens T-DSL!
13.12.2003 18:54
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist echt schwer noch ne Flatrate ohne DSL zu finden. Deshalb hab ich auch nen regionalen Anbieter. Der bietet die Flatrate auch mit ISDN an und zwar für 19 EUR im Monat.

LG

Sabi

__________________

13.12.2003 23:17 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Flatrate

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH