Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   78.104 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.197 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Würdet ihr leben in der Potterwelt... (Forum: Charaktere)   13.09.2005 16:10 von Moonblood   47.991 206   24.01.2015 12:56 von Deviela  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   92.096 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die [...] (Forum: Charaktere)   21.12.2005 18:35 von katie*bell   63.035 226   22.01.2015 22:49 von Ohmi  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Welcher Historischen Persönlichkeit würdet ihr gerne begegnen oder wärt ihr gerne mal begegnet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wem wärt ihr gerne mal begegnet oder würdet ihr gerne mal begegnen?
Ander nicht aufgeführte Perönlichkeiten 218 41.60%
Jesus 107 20.42%
Albert Einstein 98 18.70%
Adolf Hitler 59 11.26%
Stephen Hawking 17 3.24%
Ãœberhaupt keinen 13 2.48%
der Papst 12 2.29%
Insgesamt: 524 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welcher Historischen Persönlichkeit würdet ihr gerne begegnen oder wärt ihr gerne mal begegnet? 17 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2917 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2917 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2917 Bewertungen - Durchschnitt: 9,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hermiogin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar, KURT COBAIN Grinsen
Nirvana Konzert erleben. Das wärs.
25.06.2005 10:16
Xanti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

31.07.2005 13:29
Snape´s Rose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne Napoleon begegnen......sein leben fasziniert mich.....
und schiller.......

in einer zeitreise würde ich sowieso in der zeit schillers hängen blieben, nicht nur wegen ihm, sondern um Friedrich Hölderlin kennen zu lernen.....seine gedichte gefallen mir wahnsinnig gut....
08.09.2005 21:28
niki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

einstein twiggi und coco chanel
einstein weil ich die reladivitätstheorie etc vergöttere und mit ihm gerne reden möchte
twigi die faszinirt mich
coco chanel eine tolle frau hat sich damals als frau durchgesetzt
08.09.2005 21:37
Quibbler Quibbler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56088.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 51
Herkunft: where no man has gone before



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Müssen die Personen unbeding tot sein?
Der derzeitige (14.?) wäre meine 1. Wahl

__________________

09.09.2005 11:56 Quibbler ist offline E-Mail an Quibbler senden Homepage von Quibbler Beiträge von Quibbler suchen Nehme Quibbler in deine Freundesliste auf
faolchú faolchú ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59770.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne treffen. Ich finde ihn einfach faszinierend: Er war Maler, Bildhauer, Architekt, Kunsthistoriker, Naturforscher, Schriftsteller und Erfinder ... Geschockt Es hat mich schon immer beeindruckt, wie weit er seiner Zeit eigentlich voraus war.

Dann noch . Eine sehr beeindruckende Persönlichkeit. Ich würde mich gerne mit ihr unterhalten.

Diverse englische Könige/Königinnen würden mich auch noch interessieren (z.B. Elisabeth I., William I., Heinrich VIII., um die bekanntesten zu nennen), da ich einen absoluten Faible für alles Britische habe.

Mir fallen da spontan noch Mozart, Shakespeare, Jules Verne, Peter Ustinov ein ... Ich könnte meine Liste noch ewig weiterführen ... breites Grinsen

__________________



09.09.2005 12:49 faolchú ist offline E-Mail an faolchú senden Beiträge von faolchú suchen Nehme faolchú in deine Freundesliste auf
brumelchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne, genauso wie Faolchú, gerne Kaiserin Elisabeth treffen. Mich würde ihr Leben und ihre Beweggründe sehr interessieren.

Ach ja und bach und Mozart. Sie könnten mir erklären wie ich ihre Sonaten spielen soll. Fröhlich
09.09.2005 13:34
Mr. Honk
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jesus wäre natürlich toll zu treffen, aber das kommt ja noch. Augenzwinkern


Otto v. Bismarck, Friedrich der große, Wilhelm II. und Konrad Adenauer müsste man ma treffen Top
09.09.2005 16:43
Gabelstabler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Verärgert Verärgert Böse Verärgert Böse Verärgert Verärgert Böse ein Terrorist und nicht mehr Böse Böse Verärgert Verärgert Böse
22.09.2005 19:39
dany
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehr cooler Thread.....

Ich hab auch viele die ich gerne mal treffen würde.
Ganz oben steht Jesus(weil ich gerne herausfinden würde was er für ein Mensch war )
Elisabeth von Österreich,Queen Victoria,Josef(der mit den vielen Brüdern),Shakespear,Leonardo da Vinci,Michelangelo(ich liebe seine Arbeiten),Albrecht Dürrer,Marilyn Monroe und Picasso.
Hmm ich glaub so ne Telefonzelle wie aus 'Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit' wäre cool...oder Augenzwinkern
22.09.2005 20:26
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne Christoph Columbus und Leonardo da Vinci kennengelernt.
Und auch Schiller. (weil wir ihn gerade in der Schule durchnehmen) Augenzwinkern

So aus der heutigen Zeit fällt mir keiner ein. Keine Ahnung

__________________

23.09.2005 16:36 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne mal Goethe und Schiller getroffen, dann noch Jane Austen, Shakespear, Napoleon, Marie Antoinette, Queen Victoria und Leonardo Davinci. Insgesamt würde ich gerne ne Menge Autoren treffen.
24.09.2005 22:31
Falada
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ katti88,



Wer sagt denn, bitte, dass Jesus ein "guter Engel" war?
Nicht die katholische oder sonst eine Kirche, sondern vielmehr die Bibel (=Heilige Schrift= Wort Gottes) sagt vielmehr, dass Er Mensch und Gott zugleich ist (nicht: war; Gott ist unsterblich und Jesus ist auferstanden); und dass Er gut war und ist und sein wird, liegt daran, dass Gott Seinen Charakter nicht verändert, sondern ewig derselbe bleibt: "Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit." (Hebräer 13, 8)

Das mit den blonden Locken ist allerdings von den unter dem Nationalsozialismus entstandenen "Deutschen Christen" propagiert worden. In Wahrheit war Jesus als Jude wohl mit ziemlicher Sicherheit schwarzhaarig und braunäugig, weil sich das jüdische Volk zur damaligen Zeit noch gar nicht mit blonden Heiden vermischen konnte. Nach Germanien kamen die Juden ja frühestens mit den Römern nach der Zerstörung des Tempels 70 n. Chr durch Titus.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falada: 21.10.2005 13:20.

05.10.2005 12:07
Valentine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Adolf Hitler - um ihm einen Zyankali Cocktail zu servieren Cool

Ne, Spaß beiseite. Wenn dann, würde/wär ich gern der Kaiserin Elisabeth begegnet (so um zu erfahren, wie sie wirklich ist, unter all dem verkitschten Kram...). Obwohl einem das Musical einen ganz und gar nicht kitschigen Eindruck gibt ^^. Jedenfalls, wenn wäre ich ihr gern begegnet, als ich noch jung und ohne Bitterkeit war.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valentine: 22.10.2005 00:57.

22.10.2005 00:57
Marilyn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre sehr gerne folgenden begegned:

-Graf Dracula Böse
-Jesus Scheinheilig
-Alexander der Grosse Fechten
-Tutanchamun Winken
-Merlin Zauberer

und vielleicht noch Shakespear und Botticelli !!!!
31.10.2005 10:27
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Welcher Historischen Persönlichkeit würdet ihr gerne begegnen oder wärt ihr gerne mal begegnet?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH