Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Könnte man mit dem Adava Arvadek nicht die Narbe vers [...] (Forum: Bücher allgemein)   27.05.2014 09:39 von WandernderHorkrux   2.781 4   19.10.2014 08:42 von Hairy Otter  
Atompolitik und Energiewende (Forum: Politik und Gesellschaft)   31.03.2011 21:18 von Bernhard Nowak   27.198 166   07.04.2014 17:43 von lari el fari  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Dan,Rupert oder Tom ? (Forum: Schauspieler)   24.09.2004 14:10 von Akina   69.946 322   21.10.2013 15:17 von H4rryPotter  
Neville Longbottoms Patronus (Forum: Bücher allgemein)   13.01.2013 23:17 von Densmore   3.975 12   16.10.2013 10:43 von Lily-Petunia  
Longbottom ist hier (Forum: Der Sprechende Hut)   13.02.2013 01:42 von Longbottom   2.546 11   15.02.2013 14:33 von Minerva McG.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Tom Felton » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tom Felton 41 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5441 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5441 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5441 Bewertungen - Durchschnitt: 8,54
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tom Felton hat einen neuen Blog erstellt,
dort erzählt er unter anderem, dass er am 30. April
an der Collectormania 7 teilnehmen wird.
Lest am besten selbst




kathriin
23.04.2005 14:48
Louis Vuitton
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallu, bin neu hier =)

Tom hat sein Blog updated !!!!! Top ...mit neuen pics, hier 2 ..

''

''





We had a great day on Saturday at the Middleton Hall at Milton Keynes signing autographs all day! We had fans from Germany and Denmark plus lots of distant places in the UK. Sorry so many of you had such early starts in the day to get to me - all those fans who got up at 3 and 4am must have been really knackered by the end of the day! Hope it was worth it! We are going to put lots of photos of fans and me on the website and we are going to change them so that you may get to see your lovely faces on the site!

I had a nice week-end in all really. It was my Grandma's birthday on the Sunday so we had a big family celebration of all my brothers, aunts etc and it was such a nice evening we managed to have it outside in our courtyard. My grandfather put in a new pump for my mum's pond which she really loves. The fountain goes all the time without getting silted up and stopping so we had that in the background of our meal which was quite summery!

I went fishing again for 2 days and 1 night which was really great. Loads of fish and a friend caught a 30lb common carp which was a record for a girl at that lake. She was well pleased! Her photo will be in the fishing magazines I bet! Another converted to the thrills of fishing!!

I have been invited to Japan, USA, Australia and New Zealand for signing autographs which I am thinking about at the moment.Would anyone like me to go there and meet me?? Hope your life is OK.

Love Tom x


und noch 2 pics:

''

''


Muss ja richtig voll gewesen sein bei Collectormania.
Und jezz soll er noch nach Japan, USA, Australien und Neu Zealand - scheint ja richtig begehrt zu sein ..
06.05.2005 13:03
Chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht ob darüber schon was drin steht (habe mir nicht alle Seiten durchgelesen) aber hat jemand "Anna und der König" gesehen? Immerhin hat Tom da auch mitgespielt, und die Rolle fand ich nicht schlecht. Applaus
14.06.2005 11:58
TomFelton-Fan88 TomFelton-Fan88 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57516.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt... man hört ja leider in nächster zeit nichts mehr von ihm weil er pause macht und sich a weng zurück zieht um Pizza zu essen und mit seinen Freunden was zu unternehmen... bzw. Freundin... ist er mit ihr eigentlich noch zam?????

__________________

14.07.2005 12:37 TomFelton-Fan88 ist offline E-Mail an TomFelton-Fan88 senden Beiträge von TomFelton-Fan88 suchen Nehme TomFelton-Fan88 in deine Freundesliste auf
Albrunne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, also:
ich freue mich schon rießig auf den 6ten film, und alle, die das buch gelesen haben, werden mir zustimmen, denn da werden wir ganz besonders viel von Toms schauspielerischem Können zu sehen bekommen.
Ich muss leider sagen, dass ich den 3ten Teil etwas schwach finde (nicht nur von ihm), aber bei ihm ist mir das aufgefallen (vielleicht liegt das daran, dass er nur so wenig Text hatte???).
Was er ganz toll kann ist dieser: Ich-Hab-Mist-unter-der-nase-blick.
wer stimmt mir zu?
Albrunne
20.07.2005 15:22
Greg
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand den dritten 3 auch nicht sooo toll, aber tom war doch gut. allerdings fand ich auch, dass er nur sehr wenig text hatte, ich meine im buch war da schon mehr draco wie im film, was ich sehr schade fand. draco und seine gesamte familie sind nämlich meine lieblingspersonen.
und zu dem blick: den hat er wirklich sehr gut drauf. er ist einfach der perfekte draco und wird es für mich immer bleiben.
22.07.2005 10:17
Eeva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Tom felton im 2. Teil super! (Wo er sich z.B. in der Buchhandlung über Harry lustig macht. Da hat er im Englischen so eine tiefe Stimme!! Applaus ) Er ist der perfekte Draco!!!
02.08.2005 23:33
December
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass Tom ein sehr guter Schauspieler ist, der sich von Film zu Film verbessert. Auf den 6. bin ich auch wahnsinnig gespannt, wenn sie ihn da noch nicht ausgewechselt haben, der wird ja auch immer älter.. Unglücklich



Zumindest war sie bei der Autogrammstunde in Köln.. wisst ihr eigentlich wie sch** die aussieht? Fröhlich Ich bin böse.. Traurig

@Albrunne
Ja, ich! breites Grinsen Ich stimme dir zu.
07.08.2005 12:22
Farianne Gallagher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich war leider hier schon länger nicht mehr unterweges (>wie konnte mir sowas nur passiern?<) und wollte mal fragen, ob es zum 4. Film schon Bilder von Draco Malfoy gibt?!
Sorry, dass das vielleicht gerade ein unpassender Beitrag ist! *schuldig fühl*
Wäre schön, wenn man ihn trotzdem nicht ignoriert ^^
08.08.2005 10:58
Lissy Black Lissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-5356.gif

Dabei seit: 24.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Albrunne: Ahhhhh..dieser Blick!!!! Den hatte er im 3ten nur 1mal glaub ich. Als Hagrid ihm sagt wie man die Bücher öffnet.
Er ist total böse im Film und ich mag die Bösewichte nie, aber Tom spielt íhn so cool. Applaus

@Farianne Gallagher: Von Tom (als Draco gibts erst ein Foto). Da redet er gerade mit Viktor Krum. Aber ich hoffe dass bald mehr kommen!!!! Grinsen

__________________
Mein Zauberhut ist ganzschön leer da zauber ich Tom Felton her!!! Zaubern
22.08.2005 16:18 Lissy Black ist offline E-Mail an Lissy Black senden Beiträge von Lissy Black suchen Nehme Lissy Black in deine Freundesliste auf
PygmyPuff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass Tom ein wirklich gorßartiger Schauspieler ist und seine Rolle echt sehr sehr überzeugend spielt. Applaus Er wird echt mit jedem Film besser. Ich mag komischer weise immer die "Bösen" aus den Filmen. Ich find ja auch Jason Isaacks rolle echt toll! Und die beiden "Vater&Sohn" passen echt sehr gut zusammen und haben sich gut aufeinander abgestimmt! Top Ich hoffe aber echt nicht, dass sie Tom gegen einen anderen Schauspieler auswechseln. Traurig Ich hoffe das natürlich bei keinem, denn ich finde, das würde das ganze Umfeld irgendwie kaputt machen!!!! Verärgert
LG breites Grinsen
22.08.2005 16:52
Farianne Gallagher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ja, ich hab mich wieder in die Harry Potter-Welt "eingelebt" und das neue Bild von Tom als Draco gesehen - ich bin froh, dass er wieder die (wesentlich coolere) Frisur hat wie bei Film 3 Applaus
Ich hoffe auch, dass es bald (allgemein) neue Bilder zum 4. Film gibt. Auf der Tom Felton Homepage wird derzeit net so viel upgedatet, oder?
23.08.2005 20:16
PygmyPuff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ich bin auch echt froh, dass sie ihm jetzt so einen Frisur gemacht haben wie in Film 3 und in dem jetztigen, die andere sah echt ein bissichen ... komisch aus... Geschockt will ich mal sagen! Augenzwinkern

Und, nein, zur Zeit wird auf der HP (*muhahaha* was ne Doppeldeutung Zunge raus ) von Tom Felton nit grad viel upgedatet. Weinen Hoffentlich ändert sich das bald! Applaus

LG breites Grinsen
24.08.2005 23:30
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nettes interview mit tom felton:
"I'll keep doing it as long as they want me to. I'm not overly fussed. It's not my 100% choice of life career, so if they do decide to get a new cast, it's okay, fair enough - off we go onto bigger and better things, really. But as long as they want me to do it, I'm more than happy to trailer on."

sehr gut , daraus kann man schließen das wenn warner keine neuen draco malfoy will, tom AUF JEDEN FAll die restlichen 3 filme machen wird!!!
und wie ich warner kenne werden sie keinen neuen draco suchen, denn sie wissen wenn ein neuer schauspieler für einen alten charackter einspringt bekommen sie weniger geld Fröhlich Fröhlich Fröhlich

__________________


26.08.2005 00:01 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Lissy Black Lissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-5356.gif

Dabei seit: 24.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jippeee!!!Juhuuuu!!! Tanzen

Na endlich mal ne positive Nachricht! Ich hab mir das Interwiev gleich runtergeleaden und gespeichert! Und nen neuen Blog gibts auch. Also da ist mir mal wieder aufgefalln wie sympathisch er eigentlich ist. Wie er da so nett zu seinen Fans war (im Video) und überhaupt wie er sich immer bei allen bedankt! Jetzt müssen wir nur mehr dafür sorgen, dass Warner Bros. ihn nich ersetzten will. Sonst bekommen sies nämlich eh mit mir zu tun! Augenzwinkern

__________________
Mein Zauberhut ist ganzschön leer da zauber ich Tom Felton her!!! Zaubern
27.08.2005 11:38 Lissy Black ist offline E-Mail an Lissy Black senden Beiträge von Lissy Black suchen Nehme Lissy Black in deine Freundesliste auf
Seiten (69): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Tom Felton

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH