Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   178.091 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.275 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.702 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.480 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   473.382 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Der neue Potterkopf? (deutsches Cover) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der neue Potterkopf? (deutsches Cover) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R.A.B.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und selbst wenn...
die deutschen sind einfach nicht realistisch. so sieht doch niemand aus. die englischen sind um einiges besser... bis auf band 2 vielleicht. da sieht harry zu dick aus
30.07.2005 18:03
R1tt3r
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ob nun Spiegelung oder nicht. Ich glaube jedenfalls nicht, dass es eine Zeichnung zum 6ten Buch ist.

Ansonsten konnte ich mich so nebenbei auch noch nie so ganz mit dem sog. deutschen Gesicht anfreunden, da es mir irgendwie immer zu weiblich erscheint.
Mein Favorit sind da eher die Darstellungen vom 5ten und 6ten HP Buch von Scholastic.
Ich finde eh, dass Mary GrandPre alles am besten zeichnen und rüberbringen kann, wobei das sicherlich auch Geschmackssache ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von R1tt3r: 30.07.2005 20:47.

30.07.2005 20:35
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, so sieht echt kein Mensch aus. Und ich finds bescheuert, dass Harry immer so "gebeugt" aussieht Verärgert

Könnte mir vorstellen, dass es einfach eine Zeichnung war, die dann einfach dafür verwendet wurde. Vielleicht zu Band 5, man sieht da ja schon die Ähnlichkeiten.
30.07.2005 21:00
R1tt3r
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch Harrys Gesicht hier irgendwie immer so auf modern getrimmt oder? Augenzwinkern
30.07.2005 21:05
Wilhelm Wigworthy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am besten finde ich immer noch die Brillle Fröhlich Aber die Bilder haben immer was abstraktes und das finde ich nicht so schlimm...
30.07.2005 21:39
SoCho
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde die deutschen cover cool.die sind eben etwas abstrakt.
die scholastics cover sind auch nicht schlecht. das sind aber die amerikanischen.
die englischen sind die bloomsburys und die gefallen mir nicht so.
das aufdringliche grün passt null zum bild.
außerdem gibt es unter dem inneren klappentext so ein bild mit zwei armen.das seiht echt sehr sehr deplaziert aus auf dem grünen untergrund Traurig
31.07.2005 00:21
Xanti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





31.07.2005 11:14
Quix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Obwohl, ich finde Harry sieht da erwachsener aus... Mir gefallen die deutsch Cover am besten! Nicht so kitschig wie die amerikanische. Mir würde es nix ausmachen, wenn das der neue Potter-Kopf wird!
31.07.2005 15:11
#Tatze# #Tatze# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10982.jpg

Dabei seit: 20.04.2004
Alter: 33
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es jetzt auch nicht so schlimm finden, wenn es der Kopf werden würde. Ich finde die alten zwar auch besser, aber ändern kann mans ja eh nicht, denk ich mal XD

__________________
http://de.geocities.com/zweitdvfans/
Eine Seite rund um Musicals! Man sieht sich Top
31.07.2005 17:19 #Tatze# ist offline E-Mail an #Tatze# senden Homepage von #Tatze# Beiträge von #Tatze# suchen Nehme #Tatze# in deine Freundesliste auf
Sternla
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mmmm... ist es nicht eigentlich egal, wie das Cover aussieht? Eigentlich kommt es doch nur auf den Inhalt an, oder? Nachdenken

Umarmen
31.07.2005 17:41
R1tt3r
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jep und der Inhalt vom 6ten Buch hat mir wirklich gefallen.
31.07.2005 19:01
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die deutschen Cover grundsätzlich! Grinsen
Finde sie schöner, als die Englischen und Amerikanischen!

Wenn dieser Kopf bei Amazon veröffentlicht wurde, kann man schon davon ausgehen, dass er auch für Band 6 verwendet wird, denke ich!
Warum zum Himmel sollten sie ihn sonst im Zusammenhang mit Band 6 veröffentlichen??
Als im letzten Jahr über die Cover abgestimmt wurde, war Harrys Kopf jeweils der selbe, nur der Hintergrund war unterschiedlich.
Deshalb können sie den Kopf auch ruhig schon vor der Wahl veröffentlichen, da er auf den beiden Covern wahrscheinlich sowieso wieder der selbe sein wird und man nur zwischen den Hintergrundbildern abstimmen kann.

Ich finde, Harry sieht auf diesem Bild ein wenig älter aus, als auf dem von Buch 5. Ansonsten sieht er immer noch aus wie Harry - hätte also nichts gegen das Bild.
31.07.2005 19:50
Ricardo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Kopf auch nicht so schlecht gemacht und es würde mir nichts ausmachen, wenn der auf Band 6 erscheinen würde. Denn wer schaut denn schon die ganze zeit auf das Cover? Entscheident ist ja wohl der Inhalt!
31.07.2005 21:57
namaste namaste ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41498.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Alter: 33
Herkunft: stade(nähe hamburg)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nöö diesen kopf habe ich noch nicth gesehen!Naja die lippen sehen irgendwie komisch aus!sohnst eigelntlich gut



eure namaste

__________________
Weinen
xD
01.08.2005 00:13 namaste ist offline E-Mail an namaste senden Beiträge von namaste suchen Nehme namaste in deine Freundesliste auf Füge namaste in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von namaste anzeigen
SoCho
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo und wann kann man denn über das cover anstimmen?
01.08.2005 00:24
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Der neue Potterkopf? (deutsches Cover)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH