Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.995 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.340 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.067 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.258 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.383 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » casting für 5 film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen casting für 5 film 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zuzi15
unregistriert


Fragezeichen casting für 5 film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi weis einer wenn das casting für den fünften teil ist?
09.07.2005 22:51
Leon Leon ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-10235.jpg

Dabei seit: 06.01.2004
Alter: 38
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ãœbersetzt heisst das:
Das Casting zu "Harry Potter und der Orden des Phönix" wird erst im Herbst 2005 beginnen. Denn zur Zeit gibts noch keinen Casting-Direktor.
Sobald mit das Offizielle Casting beginnt wirds auf CBBC Newsround bekannt gegeben.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leon: 10.07.2005 00:18.

10.07.2005 00:16 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehme Leon in deine Freundesliste auf Füge Leon in deine Kontaktliste ein
Metatron
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei der IMDB is das immer aktuell... wenn jemand zusagt, steht es da direkt Grinsen .



und wo wir gerade dabei sind:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metatron: 10.07.2005 11:28.

10.07.2005 10:53
HermineG. HermineG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Aus der Mitte Hessen's



RE: c Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Aber ist es nicht so, dass man Engländer sein muss um sich bewerben zu können, oder vertausche ich da jetzt was?
L.G.
20.07.2005 15:39 HermineG. ist offline E-Mail an HermineG. senden Beiträge von HermineG. suchen Nehme HermineG. in deine Freundesliste auf
green eyed witch
unregistriert


RE: c Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Denk mal,bewerben kann sich jeder. nur nehmen werden die letzten Endes Engländer Unglücklich
Schade eigentlich...
20.07.2005 15:42
Sabrina*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich gerne bewerben.... Wütend Aber ja, das wird wohl immer ein Traum bleiben.... Hoffe nur, das Daniel,Emma,Rupert und Alan weiter spielen! Augenzwinkern
21.07.2005 19:39
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Joa,also wenn mir jemand ne Rolle anbieten würde,würd ich bestimmt net nein sagen Fröhlich
Am liebsten Tonks breites Grinsen Top
21.07.2005 23:31
Susele
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gern mal in so einem Film mitspielen. Vielleicht so als Hogwartsschülerin, die im Hintergrund rumläuft oder so (die meisten Hogwartsschüler sagen ja eh nichts).
Aber warum nehmen sie immer nur Engländer -.- (kann mir den Grund schon denken)
Das ist unfair.

Würdet ihr trozdem gern beim Casting mitmachen?
27.08.2005 22:34
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!Umarmen
Klar würde ich gerne beim Casting mitmachen. Aber ich glaube, da bin ich nicht die Einzige im Forum! breites Grinsen
Finde es blöd, dass nur Briten mitmachen dürfen.Wütend Weinen Aber naja, die machen ihren Job ja sehr gut...
Ganz liebe Grüße
Mary Jane Weasley

__________________

27.08.2005 22:39 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
potter333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Metatron:
Ja geil heisst das HP UND DER HALBBLUTPRINZ kommt schon 2008 raus???
Wenn dann warscheinlich November weil im Juni 2007 kommt ja schon HP UND DER ORDEN DES PHÖNIX raus Grinsen Grinsen Grinsen
28.08.2005 13:22
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@potter333

genau so ist es:

orden des phönix kommt juni 2007 breites Grinsen
und
halbblutprinz kommt november 2008 Cool

und teil 7 würde dann juni 2010 in den kinos kommen!! Zunge raus

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anakinvader: 28.08.2005 13:32.

28.08.2005 13:32 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
potter333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also alle Andertalbjahre ein neuer HP-Film Grinsen
28.08.2005 20:49
mina88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, jeder würde gerne in einem der Filme mitspielen! breites Grinsen Ich würde sogar nen Baum oder was weiß ich spielen. *lach*
11.09.2005 20:05
William Bloody William Bloody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43285.png

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: In den Schatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also alle Schauspieler sind nicht Engländer, Gary Oldman z.B. ist Amerikaner.

Ein Bekannter von mir durfte mal in einem Film eine Statistenrolle spielen, bei . Wie er da rankam, weiss ich nicht. Wahrscheinlich gibts auch dafür Agenturen, o.ä. Soweit ich mich erinnern kann, bekam er damals so ca. € 70.- Bezahlung und Kleinigkeiten zu essen (heisse Würstchen, Pommes und sowas). Er musste irgendwann am Nachmittag erscheinen und ist die ganze Nacht dageblieben. Das ganze spielte sich übrigens im Prater ab, das ist ein Vergnügungspark in Wien. Wo sie gedreht haben, war natürlich alles strengstens grossräumig abgesperrt, mit Metallgittern. Er musste einen Kontrollposten passieren.

Obwohl ich mir den Film als James Bond-Fan ca 1000x angeschaut habe, habe ich meinen Bekannten allerdings nie entdeckt
Verärgert

__________________


''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von William Bloody: 12.09.2005 23:35.

12.09.2005 23:33 William Bloody ist offline E-Mail an William Bloody senden Beiträge von William Bloody suchen Nehme William Bloody in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von William Bloody anzeigen
der Eberhart
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Er ist aber immerhin in England geboren, gib mal "Gary Oldman" bei imdb.com ein Augenzwinkern
13.09.2005 06:59
Seiten (19): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » casting für 5 film

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH