Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   1.602 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   33.241 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   3.056 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   57.386 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   5.080 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? 50 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7650 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7650 Bewertungen - Durchschnitt: 7,76
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Überhaupt nicht" mag ich eigentlich keinen der Guten, die meisten können mir da doch noch ein paar Sympathiepunkte abringen. Allerdings geht mir Hagrid des Öfteren auf die Nerven, weil er manchmal einfach so uneinsichtig...doof... ist Ups
05.12.2003 15:05
Joghurt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nama, stimmt, aber irgendwie macht ihn das auch ein bisschen liebenswert.
Hassen tu ich keinen von den guten Charakteren, aber Cho hat mich im 5. Band total genervt und James Potter ist auch ein A****.
Ich war auch vor dem 5.Band kein Fan von James, weil er zu sehr hochgelobt wurde und ach so perfekt war. Und nach dem 5. wars sowieso vorbei!!!

Greez, breites Grinsen <---Me
05.12.2003 15:21
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also so richtig hassen tu ich keinen von den "Guten", aber wen ich am wenigsten mag ist eigentlich Fudge. Aber ich denke, den kann man inzwischen nicht mehr wirklich als einen der "Guten" bezeichnen.
05.12.2003 15:27 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, den hätte ich sonst auch noch genannt, aber für mich ist der eben net mehr gut... hat es sich verscherzt, der Trottel Beleidigt
05.12.2003 15:30
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nama: Genau das mein ich. Er hat sich zu viel schlöechtes geleistet, als das man ihn noch länger als 'Guten' bezeichnen könnte Beleidigt
05.12.2003 15:50 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
B-e-l-l-a-t-r-i-x
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag vor allen Dingen Fudge und Sirius nicht... Fudge ist ja eh ein bisschen naiv und Sirius hat Harry ja immer nur zu Mist angestachelt... Sonst hat wohl jeder seine Eigenheiten und ist auf die eine oder andere Art liebenswert Scheinheilig
05.12.2003 16:01
Woodgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter, obwohl er mir doch ab dem 5 Band "menschlicher" vorkam und ich ihn deshalb auch ein bissel lieber mag!
Und wenn ich schon gar net abkam, dass sind Sirius und James! Ich finde die ein bissel arrogant
05.12.2003 16:10
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist mal eine interessante Frage...
Mir fällt spontan wirklich niemand ein. Am anfang mochte ich Cho zum Beispiel überhaupt nicht. Aber auch Percy- owbohl, richtig gut ist der ja nicht.
05.12.2003 16:34
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Percy habe ich auch nie so wirklich gemocht. Der war immer schon so komisch Nachdenken .
@Nama: Das hatte ich glatt überlesen vorhin: Ich mag Hagrid stellenweise auch nicht. Er ist manchmal einfach zu umständlich uind doof um wahr zu sein.
05.12.2003 17:57 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Joghurt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Percy und Fudge sind die totalen Unsympathen, aber besonders nach dem 5. Band darf man sie eigentlich nicht zu den "Guten" rechnen, weil sie ja nicht auf der Seite kämpfen, bzw. sie kämpfen gegen die die Guten die gegen Voldemort sind, sind aber selber eigentlich schon gegen Voldemort.... Ach viiieeeeel zu kompliziert.
Auf jeden Fall müssen wir den 6. Band abwarten um sagen zu können, ob sie zu den Guten zählen, oder nicht!!!

Greez, breites Grinsen <---me
05.12.2003 18:07
$Splinter$
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm...Also wenn ich von denn guten nicht mag...
das war es meist Snape...aber seitdem ich weiss
das James und Sirius ihn so fertigemacht haben
hatte ich da schon mitleid mit ihm... seit dem find ich ihn gut Applaus
Fudge ist wirkich n A******* Ätsch
Percy ist wirklich blöde... Böse
Manchmal kann ich harry einfach nicht verstehen...
so Blöd wie er sich manchmal anstellt...
ist wirklich nicht zu verstehen Vogel zeigen .
und Cho erst recht nicht...die is mir
viel zu komplieziert..wer sprich schon von einem toten?
und sogar mit einem der gesehen hat wie er Gestorben ist...
*unnormal* Bang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $Splinter$: 05.12.2003 18:37.

05.12.2003 18:35
Nevalkar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Percy auch dof....
Und sonst.. ich weis nicht sind die Guten eigentlich nicht immer so gemacht das man sie mag?? Nachdenken
05.12.2003 18:39
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann Hermine nicht so leiden. Einfach wie sie immer so besserwisserisch tut!! Vogel zeigen
Von Hagrid bin ich auch nicht so ein fan!
Cho Chang ist wie eine Verätzung!! Ich kann einfach nciht mit ihr.
Pensy find ich auch irritierend!!
Percy ist ein Idiot!
Und Fudge und Umbrige gehören gefoltert!
05.12.2003 18:43
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hab nicht wirklich was gegen irgendjemanden!
Nur cho chang kann ich irgendwie nicht unbedingt so leiden. Flop
05.12.2003 18:58
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eigentlich alle Personen gut.Naja,wenn man Percy und Fudge als gut bezeichnen kann,dann mag ich die beiden am wenigsten!Percy sollte sich mal was schämen,was der seiner Familie antut,ist einfach nicht normal!Und Fudge finde ich ein bisschen zu unintelligent um Zaubereiminister zu sein. Vogel zeigen
05.12.2003 19:02
Seiten (53): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH