Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Au Pair in England :) (Forum: McGonagalls Büro)   12.09.2011 21:08 von Clea   4.903 14   19.09.2011 16:50 von Bloody Merry Potter  
Kinostart in England?? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   30.04.2008 19:27 von rosenfels   4.952 6   12.10.2008 10:16 von Mumu  
Premier League England (Forum: Sport)   26.12.2007 22:23 von William Costigan   3.595 11   27.04.2008 10:49 von Minister  
Harry Potter reise nach England... (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.11.2005 18:21 von Hanni4Ron   4.818 10   14.07.2007 14:19 von Hanni4Ron  
Schauspieler für die Filme NUR aus England?! (Forum: Filme allgemein)   03.12.2005 12:57 von PygmyPuff   5.677 15   05.12.2005 16:05 von Lamanda  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Buchklau in England? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buchklau in England?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leon Leon ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-10235.jpg

Dabei seit: 06.01.2004
Alter: 38
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist es inzwischen egal wo ich es herhabe. Denn ich hab eben nochmal das Epilogue von dem "Fakebuch" gelesen und gemerkt das es wirklich nicht von J.K. geschrieben wurde. Es ist aber anscheind ein guter Fanfiction und ziemlich ausgereift, auch wenn vieles sehr Suspekt ist.
Abschließen tut das Buch mit dem Epilogue und als allerletztes ein Name: HarryWriter

Falls ihr ihn kennt dann ist ja alles klar und das Buch ist wirklich nur von einem Fan geschrieben wurden. Eigentlich find ich es nun langsam peinlich das ich überhaupt hier geschrieben habe. War viel zu übereilt gewesen hier zu schreiben. Und eigentlich hätte mir auch gleich zu Anfang auffallen sollen das das Buch nicht echt von J.K.R. ist Vogel zeigen

Nobody is Perfect breites Grinsen

ABER:
Um so mehr freu ich mich auf das echte Buch!

Wenn jemand will kann ich es Onlinestellen, da es wirklich nur ein Fanfiction ist ist es wohl auch legal. Grinsen

__________________

04.07.2005 20:02 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehme Leon in deine Freundesliste auf Füge Leon in deine Kontaktliste ein
tinks
unregistriert


Macht doch nix... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


So was kann einem ja mal passieren - besonders, wenn man, wie Du sagst, die Bücher nicht auf Englisch gelesen hat. Ich habe zwar dafür die Bücher nicht auf Deutsch gelesen, aber die Beschreibungen und der Dialog passten irgendwie nicht zu JKRs Stil, obwohl ich gar nicht ohne weiteres beschreiben könnte, was ich so "anders" finde...
05.07.2005 20:23
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Buchklau in England?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH