Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.836 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.151 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.522 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.146 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.146 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Wie lange um band 5 zu lesen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lange um band 5 zu lesen ? 11 Bewertungen - Durchschnitt: 6,5511 Bewertungen - Durchschnitt: 6,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe 4 oder 5 Tage gebraucht. Und für mich es das der Rekord. Top Irgendwie konnte ich das Buch nie wegpacken. Und wenn, dann habe ich eine Mittagspause gemacht. Ich hätte es ja verlängern können, aber es hat nicht geklappt.
Ich denke mal, das es beim nächsten Buch nicht anders wird.

__________________

13.06.2005 15:18 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
Amaya Kisu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dieses Buch in 3 Tagen gelesen!!!

Ich habs am Wochenende gelesen. Bis tief in die Nacht. ich lag die ganze Zeit im Bett und hab gelesen.

Und wäre das buch von mir (hatte es mir geliehen), hätte ich es am Ende sofort in die Ecke gepfeffert!!!! Bang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaya Kisu: 13.06.2005 18:10.

13.06.2005 18:08
Lilly-Nicole
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 3 Tage gebraucht um es durchzulesen beim 1.Mal.
Bei den anderen Malen habe ich mir etwas länger Zeit gelassen:
Immerhin muss ich ja auch meinen Haushalt erledigen und mich um meine Kinder kümmern.

Ich denke bei dem 6.Buch wird es wieder genauso werden. Erst mal sehr schnell und dann etwas langsammer. hihihi
13.06.2005 20:13
penelope
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab drei Tage gebraucht,beim englischen Band.beim deutschen weiß ichs nich mehr so genau,da wars ja dann nich mehr so spannend.Mein absoluter Rekord liegt bei band 4 auf deutsch in einem Tag von morgens 6.30 Uhr bis nachts 23.45!
13.06.2005 20:25
niki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

englisch 2 tage
deutsch 1 tag
Applaus
ist das rekort Applaus
13.06.2005 20:43
Ada
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe so schätzungsweise 10 Tage gebraucht, allerdings muss ich hinzufügen, dass ich mich bei diesem Buch immer ein bisschen gequält habe und mir das weiterlesen verkniffen habe, zum einen, da ich etwas viel zu tun hatte und zum anderen wollte ich einen möglichst langen Lesegenuss haben Fröhlich Hat dann auch funktioniert, leider bin ich heute dann doch damit fertig geworden Unglücklich

Aber bald kommt Band 6 raus, bei dem werde ich mich jedoch nicht so sehr zurückhalten können, weil dann schulisch schon sehr wenig los ist und ich Zeit ohne Ende haben werde Applaus *schlingschling* sage ich dazu nur Augenzwinkern
17.06.2005 22:35
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hatte urlaub als ich auf hp gestoßen bin.
ich hab in der zeit alle 5 bücher in 4 tagen durchgelesen.
ich kann euch daher nicht genau sagen, wie lange ich für band 5 gebraucht hab... breites Grinsen
aber jetzt wo so die arbeit dazwischen ist, komm ich auf 2 wochen.

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


18.06.2005 13:07 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Sybill Trelawney
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte glücklicherweise auch ein paar Tage frei, als das Buch rauskam und somit hab ich ne Nacht durchgemacht um erst mal die Fakten aufzunehmen und danach hab ichs nochmal in aller Ruhe ca. 3 Tage gelesen.
18.06.2005 19:02
Liliana Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das ganze Wochenende über durchgelesen, also 2 ganze Tage für das Buch gebraucht breites Grinsen

Ich konnte es einfach nicht weglegen...


LG
Lily

Zaubern
19.06.2005 14:55
Yinx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nicht mehr ganz genau erinnern, aber ih glaube es war ne Woche oder so!

Mein Vater hat gerade Tapeziert im Wohnzimmer und unser Sessel stand in meinem Zimmer.
Wenn ich von der Schule kam, hab ich gegessen und Hausaufgaben gemacht und dann habe ich mich in diesen besagten Sessel gesetzt um zu lesen. Ab und zu musste ich meinem Vater helfen, deshalb denke ich mal, das ich ne woche gebraucht habe Zunge raus

liebe grüße,
Yinx
19.06.2005 15:04
sassy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab das engliche an einem Wochenende gelesen ... (in den sommerferien, mein vater hats mir mitgebracht, freitag abend und montag früh (so gegen drei... ich wollte ja gar nicht schlafen... ) war ich fertig... aber war zwischendurch noch mit ner freundin baden... (nicht schön, wenn du versuchst dich zu erholen und eigentlich nur denkst "Toll, was wil ich hier? Wie gehts weiter, ich will nach hause!!")
Fürs deutsche hab ich ne woche gebraucht... (und hab mich über übersetzungsfehler aufgertegt... was dazu geführt hat, dass mich nun alle Freunde für krank halten...)
Mein problem war eigentlich nur, dass ich das Buch durchhatte und nicht( wie das sonst bei Büchern ist) erleichtert bin, weil ich mehr weiß oder die Geschichte jetzt kenn, nein, ich war sauer weil ich wusste das es Jahre dauern würde bis ich endlich weiterlesen kann ... Ich nehme mir für dieses Mal vor langsamer z lesen, wobei ich weiß dass das nicht geht... Weinen Ich bin da grad im Urlaub (London!!) und werde dann wohl die letzten paar Tage nicht ansprechbar sein, weil ich das Buch nochmal und nochmal lesen werde...LOL
21.06.2005 19:07
nachtfalke nachtfalke ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Offenbach am Main



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon auf das Buch :-)

.....

__________________
-----
Vollmond Nächte muss man genießen :-)
-----
21.06.2005 19:56 nachtfalke ist offline E-Mail an nachtfalke senden Homepage von nachtfalke Beiträge von nachtfalke suchen Nehme nachtfalke in deine Freundesliste auf Füge nachtfalke in deine Kontaktliste ein YIM-Name von nachtfalke: radio2001_eu MSN Passport-Profil von nachtfalke anzeigen
Leia Leia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22190.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Alter: 32
Herkunft: Alderaan! *gg*



Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe 4 Tage gebraucht. Hab ja auch ununterbrochen gelesen. Fröhlich
Hatten aber auch Wochenende.

__________________
Sirius,you are the best! We'll never forget you! Unglücklich

"You said to us once before, that there was time to turn back if we wanted to. We've had time, haven't we?"

26.06.2005 11:45 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehme Leia in deine Freundesliste auf Füge Leia in deine Kontaktliste ein
oosweetyoo oosweetyoo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43815.png

Dabei seit: 30.06.2005
Alter: 36
Herkunft: Düsseldorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das erste mal wo ich band 5 gelesen haben waren es bestimmt 4 wochen da ich band 1-4 davor gelesen habe und mir eine pause gönnen wollte. da ich jedes buch beim ersten mal ein paar seiten überspringe die ich nicht wichtig finde vergesse ich nachher was eigentlich passiert deswegen muss ich es 2 mal lesen. ja beim zweiten mal habe ich 4 tage gebraucht

__________________

01.07.2005 01:25 oosweetyoo ist offline E-Mail an oosweetyoo senden Beiträge von oosweetyoo suchen Nehme oosweetyoo in deine Freundesliste auf Füge oosweetyoo in deine Kontaktliste ein AIM-Name von oosweetyoo: chantalchen1987 MSN Passport-Profil von oosweetyoo anzeigen
Calzone
unregistriert


RE: Wie lange um band 5 zu lesen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ca. ne Woche gebraucht, aber nur, weil ich zwischendurch noch was anderes zu tun hatte. Hab mich immer schwer getan es aus der Hand zu legen, die letzten 300 Seiten hab ich dann auch am Stück bis morgens früh gelesen
Schlafen
01.07.2005 02:13
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Wie lange um band 5 zu lesen ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH