Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wichtig: Kostenlose Grafikprogramme (Forum: Fanart)   11.08.2006 19:30 von Fairy   48.614 83   01.09.2011 00:08 von Jedda  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Grafikprogramm... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikprogramm...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie
unregistriert


Fragezeichen Grafikprogramm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich suche ein Programm, mit dem Bilder "mixen" ("vermischen") kann und weitere nützliche Tools hat. Wenn möglich auch Freeware! Kann mir von euch jemand ein Programm empfehlen?
Bin euch dankbar für euer Hilfe Augenzwinkern

Euer Severus Snape
29.11.2003 20:49
Räuberbraut
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm ... Freeware fällt mir im Moment nicht ein, ein sehr gutes und verhältnismäßig billiges Programm ist aber z.B. "Corel Draw". Man braucht zwar eine ganze Weile, bis man mit den Funktionen vertraut ist, wirklich benutzerfreundliche Programme gibt es in dieser Sparte aber ohnehin eher selten und sobald man einmal dahintergekommen ist, wie's funktioniert geht das mit dem Bilder vermischen eigentlich auch ganz einfach.
Die ideale Software ist natürlich "Adobe Photoshop", allerdings ist die lizenzierte Version nahezu unerschwinglich (so um die 999 Euro). Das Programm ist mittlerweile allerdings so weit verbreitet, dass es sich auf jeden Fall lohnt, mal im Freundes- und Bekanntenkreis herumzufragen. Neben dem *mixen* von Bildern kann man mit Photoshop auch Fotos bearbeiten, Bilder colorieren, usw. usw.
29.11.2003 20:58
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Räuberkraut für deine Tipps, ich guck mal gleich nach Keks? Augenzwinkern
29.11.2003 21:15
Lung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Paintshop Pro von Jascsoft ist auch nicht schlecht, er hat ziemlich die selben feetures wie der Adope Photoshop ist allerdings Benutzerfreunlicher, und billiger.
29.11.2003 21:58
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erst mal stellt sich wohl die Frage, was du unter "Mixen" verstehst. Denn wenn du damit meinst, dass ein Bild animiert wird und langsam in ein anderes übergeht (im Volksmund auch "morphen" genannt Augenzwinkern ), dann wirst du mit den ganzen vorgeschlagenen Programmen nicht so viel Glück haben, die haben diese Funktion meines Wissens nicht...

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

30.11.2003 18:11 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
~Luna Lovegood~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei Paint Shop ist auch noch ein Animation Shop dabei, damit kann man das auch alles machen...
30.11.2003 18:25
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meine mit dem "mixen" das Vermischen von verschiedenen Bilder in ein Bild Augenzwinkern
01.12.2003 18:54
sugababe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Sev: also eine collage mit Transparenz oder sowas ? *nich so ganz versteh* Nachdenken
02.12.2003 20:18
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öhm nya also ganz gute Programme wären dann eben Photoshop ... öh Freehand ... und nya die neuen Corel Versionen sind ja auch net schlecht ... .aba das dumme ist, das man die vorgänger auch haben muss um das andere zu intallieren .. OO"
02.12.2003 20:25
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist da vor allem, dass die Programme sauteuer sind, und wir wollen doch nicht öffentlich zu Raubkopieen aufrufen...Augenzwinkern


Was du dir unter Umständen mal anschauen könntest wäre GIMP. Ist zwar eigentlich ein Linux-Programm, es gibt jetzt aber auch schon Windowsversionen. Wie gut die allerdings funktionieren kann ich nicht sagen, dafür ist das Teil kostenlos...Augenzwinkern

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

02.12.2003 23:20 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Phönix
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin momentan mit Paint Shop Pro 7 sehr zufrieden und frühere Versionen kann man sich überall im internet runterlade also als Freeware..
Die sind auch nicht schlecht!!! Top

z.B. bei
03.12.2003 00:29
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Paint Pro Shop hört sich gut an Augenzwinkern Was für ältere Version gibt es denn? (bin leider kein Computerfreak Unglücklich )
03.12.2003 19:02
Neo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich benütze momentan Adobe Photoshop Elements 2.0 und bin sehr zufrieden damit..
Das Programm passt sich dem benutzer optimal an und ich denke man kann ganz gute arbeit damit verichten!
GrEeTz Neo
03.12.2003 21:04
Phönix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gib das einfach mal in ne suchmaschiene ein mit +freeware oder +download da findet der sicher was!!
03.12.2003 21:33
Rene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese immer und überall Photoshop. Weinen
Benutzt den kein Mensch auf der Welt Photoimpact von Ulead?

Na gut, das Progi ist nicht billig, aber es hat alle Funktionen die man von einen Bildbearbeitungsprogramm erwartet.
Ich hatte das glück das es damals bei meinem Scanner dabei wahr.
Die Grafikern z.B auf meiner HP habe ich damit gemacht.

Jetzt scheint es ich mach noch Werbung hier, aber nein. Ich erzähle alles aus freien Stücken. Bin mittlerweile von diesem Programm bessessen. Top
12.12.2003 11:21
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Grafikprogramm...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH