Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Sind Mangas.... (Forum: Literatur)   18.08.2004 22:00 von Tiny_Liny   2.915 14   06.08.2011 03:03 von sandwitch  
PotteriSH macht jetzt ein auf künsterliSH [Mangastil] (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   08.04.2009 06:35 von Potterblume   1.755 4   30.04.2009 15:20 von Lolly  
[User Fanart] [Update] Band 6: Inspirationen (Mangastil) (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   09.10.2005 14:55 von Black Feather   3.606 13   08.02.2009 20:19 von beloved-mistress  
[User Fanart] Meine Harry Potter Mangas (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   16.11.2005 16:19 von Willow Black   9.124 69   02.07.2006 22:54 von Willow Black  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Mangas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mangas 34 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3834 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3834 Bewertungen - Durchschnitt: 8,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ãhm ja ... also ich kenn NY² zwar ... habs aba nie gelesen ... ^^""
Worum genau geht es denn da übahaupt?? Shonen Ai klar .. aba gibts da auch noch was anderes??

Ja im Januar ... ich hols mir dann auch ...die Daisuke kauf ich mir ja net .. ^_^"

Yami ... ich liebe es auch ... wer ist dein liebling ... oda wenn magst du halt am liebsten??!
29.11.2003 18:55
Nymphadora Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ SoS und Lung:
Klar könnt ihr mich Nymphy etc. nennen Grinsen
Mein Name ist wirklich zu lang zum tippen breites Grinsen

Zu Count Cain:
Finds schade, dass Daisuki einige Kapitel ausgelassen hat und dabei noch kürzt *drop* Aber Carlsen bringts nächstes Jahr raus, hoffentlich vollständig und da Daisuki Count Cain nicht mehr rausbringt freu ich mich darauf Grinsen
Nja, eine Freundin kauft sich immer Daisuki und ich leihs mir aus... spart Geld *gg*
Kaoris Geschichten gefallen mir... egal ob AS, Count Cain, Neji oder Boys next Door.

Welche Genre bevorzugt ihr?
Shonen-Ai, Magical Girl/Boy, Shoujo etc?
01.12.2003 18:42
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist schön .. ich werd ja eh imma SoS gennant ... ^_^

Tja .. ich hab noch nie ne Daisuke gelesen ... ich weià net .. sind vllt ganz nette Storys drin .. aba für mich ist das einfach zu unübersichtlich ... ehrlich gesagt ... ich weià nicht ... ich kauf mir lieba so die einzelnen Bände ... ^^"

Ach ja .. das ist ein schönes thema ... ich bin ja imma für Shonen Ai ...
Magical Girl oda auch Boy .. ich weià nicht ... ist eher nichts für mich ...Shojo ist auch voll okay ... das les ich aucj gern .. und nya sowas mit Dämonen oda Engeln ... da bin ich auch imma für zu haben ... ^^
02.12.2003 19:02
Nymphadora Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ SoS:
Von der Daisuki mag bzw. mochte ich nur Count Cain... *seufz*
Aber gibt nicht mehr *drop*

Jaja, solche Fragen gefallen mir auch gerne Augenzwinkern
Ãhm, mag Fantasy - ohne gibts bei mir nicht breites Grinsen
Also mit Engeln, Dämonen etc. AS ist dran Schuld... *Schuldvonmirwegschieb*lol*
Und natürlich Bishonen Top Kira und Raziel aus AS, Aya und Schu² aus WK, Toya aus AnC - was wären die Mangas bloss ohne sie *fg*
Zu den Storys:
Müssen auf jeden Fall spannend sein, sonst schlaf ich beim lesen noch ein Fröhlich Schöner Zeichenstil und eine richtige Handlung haben, dann ist alles perfekt *gg*
02.12.2003 19:14
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nymphy
Nya aba immahin kommts ja dann im januar raus ... ^^

Ja .. AS .. hach anfangs infach nur kompliziert ... am Ende zwar auch aba nya ... ^^""
Raziel?? Oha .. nya ... ich steh ja doch eher hinter Kato und Belial ... natürlich darf man meinen Raphie-kun net vergessen ... *lol*
Aya .. hm Geschmackssache .. eher Schu² und mein Yohji-kun ... ^^

Tja .. also bei mir ist das so .. wenn mir die Zeichnungen schon net gefallen ..dann lass ich das meist gleich ganz ... die Story muss echt stimmen .. sonst geht das gar net ... voll öde ..kannste vergessen ... was ich ja auch liebe sind Sachen die lustig sind ... das beste Beispiel ist Gravi ... also ist mit Yaoi .. und es ist Silly .. richtig lustig ... kennste das?!
02.12.2003 19:21
Nymphadora Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ SoS:

Anfangs hab ich Razi gehasst... er mit seinem "Meister" Zaphi Traurig
Aber dann gings eigentlich und seitdem ich bei nem RPG ihn spielen durfte kann ich nicht von ihm lassen *zwinka*
Astarte gefällt mir auch noch... und der Fürst der Unterwelt ^^
Sein Outfit - geniaaalll Applaus Und dann sein Tatoo *mfg*
Sara und Kurai kann ich überhaupt nicht ab - nerven bis zum Ende Flop

Klar kenn ich Gravi - Shuichi - Umarmen
Bad Luck... Friends

Hörst J-Pop / Rock?!
02.12.2003 19:29
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja .. ich mag ihn nicht supa gern und ich hass ihn auch nicht .. er interessiert mich nur einfach net ... ^^"
Mnya dafür hab ich eben andere Leute .. Mika-chan ist genial .. wenn er sich mit Raphie streitet .. *lol*
Nya also von Sara und Kurai brauchen wir gar net anzufangen ... da krieg ich nen Anfall .. ich kenn so ein paar Kurai Verrückte .. die die sooo toll findne .. ich nix verstehen ... oo""

ja ... Gravi ... wen magste am liebsten? Blöde Frage .. aba muss man ja imma mal so stellen .. *lol*
Ich bin ja der volle Claude, tatsuha und Ryu-chan Fan ... ^^

Jepp hör ich ... du??
02.12.2003 19:34
Dragonprincess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sacht mal....malt ihr auch selber was oder lest und kuckt ihr nur???? Verwirrt
02.12.2003 19:40
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wenn ichs könnte würd ichs sicher machen .. *lol*
Aba ich zeichne hin und wieda was kleines richtig groà ab .. bin gaaaanz Stolz auf ein groÃes Kato Bild ... hach ja .. das hängt an meiner Wand ... ^^""
02.12.2003 19:41
Lung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lucius Admirer: Oh ja YnM mag ich auch total. Top

@Nymphy (^_^):
Ja ich habe es auch sehr schade gefunden, und freue mich auch schon darauf dass es raus kommt, udn im Carlsenforum steht, das sie die gesamte Story rausbringen. o.Ã (ihnen zwar nicht ganz traut aber naja)

Nun ich borge mir die Daisuki auch immer nur aus und kaufe die Bände, aber ich finde Fruits basket noch ganz süÃ. Prussian Blue fand ich auch nicht so schlecht auch wenn mir die Zeichnungen nicht so gefallen haben. Verwirrt

Nun welches genre ich mag ... Verwirrt
Naja im allgem,eienn ist es einmal so, dass ich nur Sachen mit wunderschönen Zeichnungen lese, oder wo mich die Story nach den ersten drei im Comicladenenseiten schon total für sich einnimmt.
Sonst lese ich keien kitschigen Liebesgeschichten, wo nur diese Liebesgeschichte im Vordergrundsteht (*eeeek*)
Am ehesten steh ich auf so Fatasy sachen mit düsteren Elementen (AS, Alita, YnM....)
hm... es sind bei mir eher die Shonen als die Shoujo Storys, die anklang finden in den meisten fällen. Fröhlich
Nun so Sachen wie Gravi ... das lese ich zwar während faader Bio Stunden von meiner Freundin aber ich würde es mir nie kaufen. Zum einen finde ich die witze zum Teil schon zu tief, und zum anderen steh ich nicht so auf Yaoi, auch wenn ein paar elemente nicht schaden.

Ah ja @ Dragonprinzess:
Ich male und zeichne auch selber welche und emtwickle Storys

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lung: 02.12.2003 19:45.

02.12.2003 19:43
Nymphadora Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

MikaChan, MikaChan - dieser Name *fg*
Klein aber oho... und wenn er auf Raphie trifft, dann geht die Bude ab *löl* Aber da gibts nichts anderes zu erwarten. Ein Playboy-Arzt und n hitziger Rotschopf = Chaos Fröhlich
Sara... nene... wegen ihr ist Zaphie gefangen genommen worden *seufz* Armer Set, wie hält ers nur mit iher aus Verwirrt
Sara, Kurai, Noise, Moonlil - Böse Von den weiblichen Charas sind nur Bel und Astarte gut - die sind nicht so... "komisch" wie der bunte Haufen.

Ryu... Shu... Ryu... Shu
ich glaub, dass sagt schon alles *g*

Höre nur wenig J-Pop/Rock... besser gesagt selten.
Sountracks tu ich mir auch noch an... Weià Grinsen
02.12.2003 19:45
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja genau ... das ist die beste Mischung .. ich liebe das zwischen den beiden .. das ist echt geil ... *lol*
Ich hab sowas sogar hier zu Hause .. ^_^""

*lol* Wie der bunte Haufen ... hast rehct Beli und Astarte sind noch die einzigst normalen Weiblischen Charas da ... ich mag Beli echt gern ... weià net genau warum ... aba nya ... egal ... ^_^

Schönes Ding ...Shu mag ich net soooo gern .. aba er ist voll ok ...

Tja Pop hör ich acuh net ... das ist der letzte schrock .. aba ich hör uh net alles von J-Rock .. gibt auch sachen die kannste dir gar net antun ... ^^""
Soundtracks ... nya hab ich zwar ein paar und hör sie auch .. aba eigentlich nur die von Gravi und nya WK ... ^^
02.12.2003 19:49
seijin seijin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9310.gif

Dabei seit: 26.11.2003
Alter: 37
Herkunft: wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

damit wir hier auch ein bisschen HP - thema machen:



(achtung, ist ungefähr 16 MB gross)

__________________

02.12.2003 20:05 seijin ist offline E-Mail an seijin senden Homepage von seijin Beiträge von seijin suchen Nehme seijin in deine Freundesliste auf Füge seijin in deine Kontaktliste ein
Nymphadora Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ SoS (wird ja langsam zur Gewohnheit *g*)

Beli und Astarte da sie düster und mich an Goths erinnern, auÃerdem sind sie als Charas interessant ^^
Und Belis Klamotten sind genial - mein geliebter Hutmacher *zwinka*
Belials neues Ich - also den als Satan - mag ich mehr als die des verführerischen Vamp-Engel... weiÃe Schminke und schwarz gekleidet wie ein Pierrot ^^

fands lustig als Raphie Mika mit Fachwörtern und "nicht-mehr-normalen" Ausdrücken voll labert ^^ Herrlich... *lol*

Hm... bei mir liegen momentan die Sountracks zu AnC, AS, WK und FY rum, wobei ich am liebsten AS und WK hab - Weià Top


@ LungLung: ^^

Fruit Basket gefällt mir auch... vorallem Kyo. Die ratte mag ich überhaupt nicht - hat der armen katze zu vie Leid zugefügt *drop*
Und dann noch Missile Happy -springt zwar ganz und gar aus meiner Geschmacksliste, aber es ist lustig ^^ Total Silly

Wer, wo, was?
Düstere Elemente?
*michumschau*
Harharhar Fröhlich
DAS ist mein Genre... n bisschen Blut da usw. Sowas lieb ich Scheinheilig
Nur so nebenbei.. bin kein Psycho *lol*

Carlsen sagt viel... glaub denen schon lange nicht mehr alles, was die sagen. Aber ich hoffe, für sie, dass die CountCain in voller Länge rausbringen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nymphadora Tonks: 03.12.2003 19:06.

02.12.2003 20:08
Lung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, ja die beiden sind Lustig. *nick*
Aber ich weià nicht ich finde überhaupt keine normalen Frauen in AS Beli ist doch auch ein weig krank, und Astarte ... naja
Kurai scheint mir noch am plausibelsten und wirklichsten zu sein, und von Noise bekommt man ja nicht viel mit. ~ >-< ~

Nun Soundtracks gibt es ein paar wirklich geniale, so wie die von Kenji Kawai und Yuki Kajura. *schwärm*

Hm, J - Pop /Rock höhr ich zwar beides (es ist finde ich genauso viel oder wenig schrott wie unsere amerikanischen und europäischen Sänger, wenn nicht besser, weil ich nur Teilweise den schwachsinnigen Text verstehe) aber naja ich bin eher für K - Pop/Rock , da gibt es wirklich ein paar sehr gute Sänger. Die Gruppe S ist zum Beispiel einfach genial. Applaus

Edit:
@ Nymphie:
Stimmt Missile Happy ist ganz lustig. *nick* Doch ich habe danach immer dass Gefühl als müsste mir gleich Sand aus dem Mund komm. >-< Ich mag diese HerzSchmerzLiebessachen einfach nicht. Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lung: 02.12.2003 20:18.

02.12.2003 20:15
Seiten (64): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Mangas

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH