Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   78.109 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.201 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Würdet ihr leben in der Potterwelt... (Forum: Charaktere)   13.09.2005 16:10 von Moonblood   47.991 206   24.01.2015 12:56 von Deviela  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   92.098 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die [...] (Forum: Charaktere)   21.12.2005 18:35 von katie*bell   63.040 226   22.01.2015 22:49 von Ohmi  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Welcher Historischen Persönlichkeit würdet ihr gerne begegnen oder wärt ihr gerne mal begegnet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wem wärt ihr gerne mal begegnet oder würdet ihr gerne mal begegnen?
Ander nicht aufgeführte Perönlichkeiten 218 41.60%
Jesus 107 20.42%
Albert Einstein 98 18.70%
Adolf Hitler 59 11.26%
Stephen Hawking 17 3.24%
Ãœberhaupt keinen 13 2.48%
der Papst 12 2.29%
Insgesamt: 524 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welcher Historischen Persönlichkeit würdet ihr gerne begegnen oder wärt ihr gerne mal begegnet? 17 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2917 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2917 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2917 Bewertungen - Durchschnitt: 9,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich meine das so: Wir wissen, dass er auferstanden ist, und er weiß es auch, dass er auferstehen wird. Da würde ich ihn schon fragen.
24.03.2005 12:04
Snow-White
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn er erst weiß, dass er auferstehen , dann kann er kaum wissen, wie er es macht, oder wie es "dort" aussieht!?
24.03.2005 19:18
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du musst ihn nach der auferstehung appassen !

__________________

24.03.2005 20:38 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

er hat doch laut bibel schon gewusst, dass er auferstehen wird. Follglich müsste er auch wissen wie. Und da er der Sohn Gottes ist, wird er wohl schon wissen, wie es dort aussieht (denke ich zumindest)
24.03.2005 22:47
Britney4eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wär gern jesus begegnet, um zu erfahren, ob da was dran ist, an den Gerüchten, er könne Menschen heilen!

Naja, und könnte ich Adolf Hitler begegen, würde ich das bei Nacht wollen, wenn er grad schläft. Aber das ganze würde nur was bringen, wenn ich ne Pistole oder sowas dabei hätte!
Ich glaub ihr wisst, was ich meine!!!
21.04.2005 20:13
Valeria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm ich wär vielen gern begegnet. kleopatra, oder achilles oder william shakespeare. der hätte mich wohl am meisten interessiert.
08.05.2005 22:23
Nyphadora
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre gerne eimal Aleister Crowley begegnet.




Keks?
07.06.2005 15:48
Florean Florean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7884.gif

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Sachsen



Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun die Wünsche der Meisten in diesem Thread sind leicht nachzuvollziehen, Dein Wunsch ruft aber geradezu nach der Frage warum? gehört doch sicher zu den streitbarsten Menschen der letzten 100 Jahre.

__________________
LG Steffen alias Florean Fortescue
07.06.2005 22:27 Florean ist offline E-Mail an Florean senden Beiträge von Florean suchen Nehme Florean in deine Freundesliste auf
Trovia Trovia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 01.06.2005
Alter: 40
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mal Hitler treffen, und optimalerweise wäre noch Goebbels anwesend. Dann könnte ich mir persönlich ein Bild davon machen, wie verrückt Hitler war, und außerdem könnte ich die beiden fragen, wieviel sie eigentlich von ihrer eigenen Propaganda glauben. Außerdem würde ich alte werdende Literaturwissenschaftlerin Goebbels über seine Rhetorik ausfragen (und später genau darüber meine Abschlussarbeit schreiben Augenzwinkern ), und dann würde ich ihm erzählen, dass kein Mensch mehr heute seinen Roman kennt und mich diebisch über seine Enttäuschung freuen Cool

Ich würde aber auch gerne mal Goethe treffen und ihm eins auf die Nase geben, weil er Kleist als verrückt bezeichnet hat.

Oh, und Vivaldi. Ich würde Vivaldis Chor singen hören wollen. Vivaldi hat vierstimmig für Frauen komponiert, und bis heute ist der Fachwelt schleierhaft, wo er so viele weibliche Bässe und Tenore her bekommen hat oder wie das sonst funktionieren soll. In dem Zusammenhang wäre es auch mal gar nicht schlecht, Farinelli oder einen anderen Kastraten anzuhören... *bissi träum*

__________________
.... oder
07.06.2005 22:39 Trovia ist offline E-Mail an Trovia senden Homepage von Trovia Beiträge von Trovia suchen Nehme Trovia in deine Freundesliste auf
MetallicA
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wär gern mal Einstein begegnet und hätte ihn ein bisschen "ausgequetscht". breites Grinsen
Ich stell's mir auch sehr interessant vor, mal mit Napoleon oder einem mittelalterlichen Wissenschaftler zu reden und ihm zu sagen: "Weißt du was, die Erde ist rund!" Fröhlich
Achja mit J.R.R. Tolkien und JKR hätt ich auch mal gerne über ihre Werke geredet.
08.06.2005 12:11
Nyphadora
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja um deine Frage zu beantworten Florean:
Ich weiß es selbst nicht, ich finde ihn einfach fasziniernd.

Hexe auf Besen

Ich denke das er mistverstanden ist, und das er heute nicht mehr so sehr auffallen würde wie im Puritanischen England seiner Zeit. Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nyphadora: 08.06.2005 12:36.

08.06.2005 12:34
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne begegnen...

Mit Sophie würde ich darüber sprechen, warum sie das gemacht hat, was sie gemacht hat und halt einfach irgendwie Zeit mit ihr zu verbringen, würde gern mal mit ihr feiern oder so +g+. Wenn sie so alt wäre wie ich, wäre ich wohl gerne mit ihr befreundet. Sie scheint eine faszinierende, freundliche und mutige Person gewesen zu sein und sie hat für das eingestanden, woran sie glaubte und hat sich niemals davon abbringen lassen. Irgendwo hat sie schon eine Vorbildfunktion für mich. Und Hans kann ergänzen und mitfeiern und gut aussehen... Augenzwinkern

William Shakespeare: Mit ihm würd ich gern mal über seine Werke quatschen und so, mal von ihm hören, wie das jetz alles so is, weil die Leser ja alles mögliche bei ihm reininterpretieren und so. Na ja, ich denk mal, er is recht okay, in seinen WErken hat er schon recht notgeile Charaktere Fröhlich .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Annabelle Hermione: 08.06.2005 21:04.

08.06.2005 21:02
bellatrix_lestrange
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm, also ich würde sehr gerne (Sissi) treffen.
Einmal, weil wir ja alle die Filme und Geschichten kennen und ich einfach hinter die Fassade blicken möchte, wer diese Frau wirklich war. Zum anderen, um endlich in die wunderschöne Kaiserstadt Wien zu kommen Augenzwinkern

Dann wäre da noch Friedrich Schiller und Theodor Fontane, mit denen ich gerne über ihre Werke fachsimpeln würde Grinsen

Und dann hätte ich gerne Mozart und Beethoven gern bei der Arbeit über die Schulter geschaut und ihre Musik sozusagen hautnah und live angehört.

Liebe Grüße
bella

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bellatrix_lestrange: 09.06.2005 10:16.

09.06.2005 10:16
Draal
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne mal Jesus sehen und sehen ob er wirklich so Göttlich war was er gutes gemacht hat und wie Intelligent er war und halt solche sachen. Scheinheilig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Draal: 25.06.2005 00:43.

25.06.2005 00:43
Aydan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde gerne mal Albert Einstein treffen und ihn nach seinen persönlichen Meinungen über ein paar Dinge fragen ... obwohl S. Hawking auch sehr interessant wäre.

Shakespeare wär auch nicht schlecht, aber da müsste man wohl verdammt gut Englisch sprechen. Fröhlich

Zia, Jesus wäre sicher ein interessanter Gesprächspartner mit dem man über ein Haufen Sachen streiten könnte. (allerdings muss man für dieses Treffen erst mal voraussetzen, dass es in gegeben hat und er nicht nur eine fiktive Bibelfigur ist.) Krank
25.06.2005 09:53
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Welcher Historischen Persönlichkeit würdet ihr gerne begegnen oder wärt ihr gerne mal begegnet?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH