Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Sind Mangas.... (Forum: Literatur)   18.08.2004 22:00 von Tiny_Liny   4.846 14   06.08.2011 03:03 von sandwitch  
PotteriSH macht jetzt ein auf künsterliSH [Mangastil] (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   08.04.2009 06:35 von Potterblume   2.830 4   30.04.2009 15:20 von Lolly  
[User Fanart] [Update] Band 6: Inspirationen (Mangastil) (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   09.10.2005 14:55 von Black Feather   5.227 13   08.02.2009 20:19 von beloved-mistress  
[User Fanart] Meine Harry Potter Mangas (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   16.11.2005 16:19 von Willow Black   14.537 69   02.07.2006 22:54 von Willow Black  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Mangas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mangas 34 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3834 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3834 Bewertungen - Durchschnitt: 8,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Na also ... ich hab imma Recht ... Muhahahaha ... *räusper*
Öhm ja .... ^^""
Hast schon recht .. aba bei Saiyuki zum beispiel mag ich beides Anime UND Manga .. und nya Escaflowne der Manga ist voll daneben ... oO"

CLAMP ...
CCS .. der größte Mist .. ich hab mir eine Folge angesehen und nya dann nie wieda ... ^_^
Wish i dermaßen kitschig und Clover damit wollen wir erst gar net anfangen .. O____o
27.11.2003 19:48
Chiyo Rabeah
unregistriert


traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



CCS is kein Mist Weinen Weinen Weinen Beleidigt Weinen Weinen Weinen
27.11.2003 19:53
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sorry ich hab da jetzt so nach der ersten Folge geurteilt ... ^_^'
27.11.2003 19:55
Lung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

CCS der Anime ist Mist wollen wir das mal richtigstellen. Der Manga ist schlicht süß würde ich sagen. *kicher*
Aber wer auf Magigalgirls nicht steht, dem gefällts natürlich nicht.

Und was ist mit X? ICh liebe diese Endzeitstimmung und so!
Clover ist meiner meinung nach einfach genial!! Aber das sit wohl einfach von der Art her nicht jedermanns sache.

Kennt ihr Stigma? Das ist auch voll genial. *schwärm*

Und ich glaube, dass es einige Animes gibt, die wesentlich besser sind als Mangas vorallem wenn der Aime zuerst da war!! (Eva ist bisher die einzige Ausnahme die ich kenne)
27.11.2003 20:01
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stigma ... ach einfah geil .. wirklich voll traurig .. vor allem das ende ... Weinen
Ich war geschockt .. egal ... ^^""

Gegen X hab ich herzlich wenig gesgat ... mag es ja auch ... wirklich .. vor allem besonder Charas .. *lol*
27.11.2003 20:09
Nymphadora Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lung:
Nya, ich sag mal so... Clover hat überhaupt keine Handlung und ist dermassen verwirrend und durcheinander. Die ganze Story ist sozusagen eine Rückblende.
Viel halte ich nicht von dem Manga

@ Chiyo Rabeah:
Hab mir nur einmal CCS angeguckt... und nie wieder. Aber wie gesagt, jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut breites Grinsen

@ SlayerofSlytherin:
Jepp, hast recht, Saiyuki hat was Augenzwinkern
27.11.2003 20:15
Lung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nymphadora Tonks: Nun, das ist eben jedermanns (jederfraus) Ansichtssache. Es ist so, dass dann die letzten beiden Bände alles erklären, da sie die Vorgeschichte preisgeben. ^^

@SlayerofSlytherin:

Oh ja wirklich. *nick* Voll zum weg Weinen

wollte nur erinnern, das das auch von ihnen ist. ^_^
ICh habe mir schon gedacht, dass das mehr anklang gefunden hat.
Ja ich mag die Charas auch, wobei ich Clamps Zeichnungen bei X nicht so toll finde. >.<

ZU Saiyuki: Ja stimmt. *nick* Ich bin erst bei Band fünf, aber es ist einfach goilo Top
27.11.2003 20:22
Nymphadora Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lung:
War erst ziemlich verwirrt als ich den 3. Band gelesen hab.
Aber, nya... Schlecht find ichs auch nicht...

Kennt, bzw. mag hier jemand God Child / Count Cain ?
27.11.2003 20:35
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sach jetzt einfach mal nur Nymphie ok??! ^^
*zufaulzumnamenschreiben*
Saiyuki hat nicht nur was ... es ist goil ... ^^

@Lung
Das Ende find ich ja wohl am aller schlimmsten ... das war so ... ach ich will gar net dran denken .. *schnief* Der arme Junge ... Weinen
27.11.2003 20:37
Lung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Nymphadora Tonks: (darf ich auch so was wie Nymphy oder so verwenden) Grinsen

Ja ich kenne es, aber bisher nur das was in der Deisuki heraus gekommen ist, da ich es im Net noch nicht gefunden habe. *grummel* Weiß jemand wo man die weiteren Storys her bekommt? Ich weiß dass esnoch weiter geht. ..... >-<
Nun ich mag es eigentlich recht gerne, aber Angel Sanctuary von ihr ist immer noch besser. *hehe*
Kennst du Boys next door? Die ganz alten hinten sind ja nicht so gut, aber die Hauptstory gefällt mir. ^^

@ SlayerofSlytherin (hast du nict auch eienn Spitznamen? Also wirklich über den Namen anderer beschweren, aber selber so eienn langen Namen habe. ~^^~)

Ja, Trösten , aber irgendwie war das Ende auch voll schön dann, wenns auch traurig war. Verwirrt
Ich liebe die zeichnungen voll, abe rleider findet man nur total wenig Artwork zu der Serie. Ich besitze gerade mal vier Bilder glaube ich. >-<
27.11.2003 20:47
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja hast ja recht ...aba Nymphie hört sich ja auch süß an ... ^^'
Bei mir einfach nur SoS ... breites Grinsen

Es war absolut schön ... aba auch echt traurig ... für den Jungen auf jeden fall ... ^^"" Wenn ich jetzt noch die Namen wüsst ... hehe
Stimmt ... ich hab fast keine Bilda ... ich hätt da gern ein Artbook von oda so .. ich mein Saiyuki ist ja genau der selbe Stil .. aba doch irgendwie anders ... ^^""
27.11.2003 21:23
Aya Wolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh man, Saiyuki hab ich noch bis Band 8 auf Computer und noch nicht gelesen...Stigma..mhmm, kenn ich jetzt nicht den Inhalt...aber ich noch eine andere Geschichte von dem gleichem Zeichner aufm Computer (auch noch nicht gelesen)

God Child? ..aarrg... auch noch nicht gelesen, obwohl ichs hab... und Yami no matsuai auch nicht *gerade bemerk, dass ich ja doch ziemlich viel ungelesenes hab, obwohl ich immer klag, dass ich ja Geld brauch und aufm Computer sind noch Lesestoff für Stunden...*

CCS hab ich gar nicht als Anime gesehen... hab auch keine große Lust das zu suchen.. Scheinheilig

@Lung: God Child wird bei Sakura-crisis scanlated... da die aber letzt nen Serverchrash hatten sind sie gerade dabei die Sachen wieder hochzuladen... die neusten Kapitel sind glaub ich schon online...warte..*linksuch*


Auf der Seite kann man auch Kaine runterladen..oder konnte man auf jeden Fall vor dem Crash...das ist meine Lieblingskurzgeschichte von Kaori Yuki... mag ich lieder als BND^^

@Bizzare: Mich würde mal interessieren, wie weit die Banzai bis jetzt Naruto und HXH veröffentlicht hat... kannst du mal erzählen, was gerade passiert ist? *wissen will, ob sie mitlerweile den japanischen Stand aufgehohlt hat*
28.11.2003 16:18
Lung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ SOS ja Artbook von dem Typen wäre echt supi. *nicknick*

@AyaWolf: Oh danke. Umarmen
Hm ... ich hbae immer alles gleich gelesen, was ich habe. *seufz*
Sollte mich vielleicht doch mehr auf die Schule konzentrieren ~ >-< ~


Für alle, die mit Stigma nichts anfangen können:


für die dies nicht kennen. Es gibt auch sechs der seltenen Bilder von Stigma dort zum anschaun. ^_~

Es hat einen sehr eigenen Zeichestil und ist komplett in Farbe.
Ich kann es nur weiterentfehlen.
28.11.2003 17:42
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Aya
YNM noch net gelesen?? Oh gott .. du verpasst was ... *lol*
Wirklich ach ich liebe diesen manga und die Serie erst ... *sabba*
Nya mit God Child biste net allein .. habs auch noch net gelesen ... ^^""
Warum eigentlich nicht?? oO"
Nya Saiyuki hab ich jetzt durch ... zwar noch net Reloaded .. aba immahin angefangen ... ^^""

@Lung
Ein wunderschöner Zeichenstil muss man dazu sagen ... ^_^
Artbook .. das wär soooo geil ...
28.11.2003 20:38
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also NYNY ist mein Fav unter den Shonen Ai Mangas, ich gebs zu^^ Ken...(*sabber*)^^ Vielleicht sollte ich auch mal unter ebay schauen, will unbedingt den vierten Teil haben!!!!!!!!!

Hab immer noch keine Folge von CCS gesehen, ich mag aber die Mangas, die sind süß^^

Ich warte bis God Child/Count Cain als Manga rauskommt (im Januar, odda???) Ich find, die Story klingt interessant...

Ach ja, ich liebe YNM!!!!!!!!!!! breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucius-Admirer: 29.11.2003 15:16.

29.11.2003 15:15
Seiten (64): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Mangas

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH