Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.131 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.098 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.176 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  
6 Dateianhänge enthalten User-Treffen in der Schweiz (Forum: King's Cross)   12.03.2006 01:51 von Schnuffel   92.553 361   16.02.2016 20:24 von Bubbly Cauldron  
Wer kommt aus Hessen? (Forum: King's Cross)   07.11.2012 14:41 von Chloe Riddle   7.679 16   23.03.2014 17:27 von ginny2908  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Hessen-Treffen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hessen-Treffen!! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, wenn LA kommen würde, wäre das sicher klasse! =) breites Grinsen
Na ja, egal, wo's hingeht, freue mich schon...!
30.11.2004 21:41
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, falls ihr der Termin passt würde sie gerne kommen Grinsen

Tja, ansonsten wäre es vielleicht sinnvoll, noch Vorschläge für Restaurants zu sammeln. Keine Ahnung
02.12.2004 16:16
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier steht ja schon, dass ich auch gerne kommen würde Fröhlich Dann sag ich es noch mal offiziell, ich würde gerne kommen!! Grinsen

Da es ein WE sein würd, hoffe ich einfach, dass ich Zeit genug habe, mich in den Zug zu setzen (hin und zurück, oder jemand verschafft mir ne Übernachtungsmöglichkeit Zunge raus ).

Nya, ich hoffe, das Treffen klappt, aber ich denke schon!

Luci Umarmen
06.12.2004 03:05
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen
Ich hatte das einfach mal in die Runde geworfen, hoffe, du hast nichts dagegen Augenzwinkern Was machst du eigentlich mitten in der Nacht im Forum? Fröhlich

War eigentlich sonst noch wer schon auf anderen Treffen?
Ich noch nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Claire: 06.12.2004 21:15.

06.12.2004 21:14
Rebel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eigentlich vor, zum 11.12. auf ein Treffen in Karlsruhe zu kommen, aber das musste ich abblasen, weil ich da schon mit der HV unseres Wohnheims wegfahre...
Tja, sry Roman, ich wollte ja ursprünglich auch mit dir auf ein Konzert, aber das wird leider auch nix... (aber das hab ich dir ja schon per PN geschrieben.)

Also kurz und knapp: Nein, bisher war ich noch auf keinem HP-Treffen!

Rebel
07.12.2004 07:51
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich au noch nich, also wird das hier mein Erstlingswerk sozuschreiben! Augenzwinkern
12.12.2004 18:55
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, das neue Jahr ist jetzt da. Grinsen

Irgendwelche Änderungen? Vorschläge, wann wir es denn machen wollen? Oder doch abblasen? Das Interesse scheint ja nicht mehr allzu groß zu sein.
Ich würde mal den März vorschlagen Keine Ahnung
02.01.2005 14:56
Cyrile
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe Interesse.
Osterferien wären vielleicht ganz gut, oder?
02.01.2005 18:24
Rebel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wär auch dabei! Wenn wir uns wirklich in Frankfurt treffen, kann ich auch vollkommen flexibel sein, bis auf einige Sitzungen meiner AG und unserer Wohnheims-HV. Aber die sind immer spät abends (20.00) und wir treffen uns ja hoffentlich etwas früher...

Also prinzipiell wär ich immer noch dabei.
03.01.2005 00:31
i love severus snape1010 i love severus snape1010 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-11036.jpg

Dabei seit: 28.05.2004
Alter: 47
Herkunft: Frankfurt am Main
Pottermore-Name: WalnutSword10795



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch noch dabei!!!

März hört sich sehr gut an, aber wo wollen wir uns denn Treffen?

__________________
breites Grinsen Lachen
03.01.2005 04:34 i love severus snape1010 ist offline E-Mail an i love severus snape1010 senden Beiträge von i love severus snape1010 suchen Nehme i love severus snape1010 in deine Freundesliste auf YIM-Name von i love severus snape1010: Snapes_Lady1010
Cyrile
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann brauchen wir was, was nicht grad klein ist. Also so ein winz Pub wär nicht dabei...
Ich würd ja die Nordbar vorschlagen, aber da findet keiner hin. Nicht mal Frankfurter^^

Also was in der Innenstadt wäre wohl am besten.
Aber mir will jetzt irgendwie nichts einfallen, außer solcher Säle die man moieten kann, nur würde das, glaube ich, nicht gerade billig werden...


LG Cyrile
03.01.2005 10:18
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee, also mieten fände ich jetz nich sooo gut, weiß auch nich. Starbucks wär halt auch nich sooo gut.

Also, ich bin schon noch dabei. Augenzwinkern

Byeya, AHO
03.01.2005 18:14
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut Grinsen
Also ich komme eigentlich immer nur zum Shoppen, zu Mueen oder ins Theater nach Frankfurt, deshalb kenn ich mich nicht so recht aus. Grinsen

Oder wenn wir in eine Pizzeria gehen? Ist ja auch nicht so teuer und den Tisch könnte man reservieren.

Mieten wäre etwas teuer- und wir müssen wohl Essen und Getränke selber mitbringen.
04.01.2005 17:22
Gil-Galad Gil-Galad ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-3459.jpg

Dabei seit: 07.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Mittelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@claire:

also ersteinmal: ich bin natürlich h noch dabei...

zu deinem letzten vorschlag: das ist mal eine richtig gute idee! (Ich mag italienische küche über alles, besonders... na was wohl: Pizza! breites Grinsen ) wir sollten allerings, wie du gesagt hast, einen tisch reservieren!

cu
roman

__________________

05.01.2005 18:21 Gil-Galad ist offline E-Mail an Gil-Galad senden Beiträge von Gil-Galad suchen Nehme Gil-Galad in deine Freundesliste auf Füge Gil-Galad in deine Kontaktliste ein
Rebel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mindestens einen bzw. einen sehr großen! Die Idee mit der Pizzeria finde ich auch gut! Dann sollte es nur eine bezahlbare und leicht zu findende Pizzeria sein, da sich die meisten oder zumindest einige von uns bestimmt nicht allzu gut bis gar nicht in Frankfurt auskennen.
Ich hab übrigens noch jemanden gefunden, die eventuell Lust hätte, dabei zu sein. Sie wollte mal in diesem Thread vorbei schauen... Bisher hat sie es noch nicht gemacht, aber ich werde sie nochmal darauf ansprechen...
05.01.2005 18:36
Seiten (50): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Hessen-Treffen!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH