Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ist Rupert Grint Alkoholkrank??? (Forum: Schauspieler)   24.05.2016 18:18 von bastie15   6.550 11   12.08.2016 01:59 von Krummbein1993  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.533 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
Rupert Grint/Interview (Forum: Schauspieler)   22.11.2003 11:19 von Danny   9.457 31   21.10.2013 21:02 von H4rryPotter  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Dan,Rupert oder Tom ? (Forum: Schauspieler)   24.09.2004 14:10 von Akina   69.386 322   21.10.2013 15:17 von H4rryPotter  
Into the White mit Rupert Grint (Forum: Kino & TV)   31.01.2013 16:30 von NevilleLongbottom   1.381 1   13.03.2013 15:39 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Rupert Grint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (159): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rupert Grint 70 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0770 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0770 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Rupert Grint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass es noch keinen Thread über Rupert gibt, da dachte ich mir, dass ich einen aufmache.
Ich finde Rupert ist ein toller Schauspieler, und seine Mimik ist echt der Wahnsinn Top . Ich finde die Stelle im Film, wo sein Zauberstab abbricht so gut getroffen "My wand, look at my wand!" *g* oder sie stelle mit den Spinnen fand ich , hat er auch klasse gemacht.
So, jetzt könnt ihr mal losschreiben!
Padma
08.11.2003 16:03 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde ihn auch klasse*g*
besonders die stelle mit den schnecken im 2.film breites Grinsen ist lustig!
ehrlich gesagt finde ich ihn sogar besser als daniel radcliffe Augenzwinkern !

Emma breites Grinsen
08.11.2003 16:09
sirius.black2003
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find ihn auch voll super breites Grinsen
Fröhlich ich bin fats vom stuhl gekippt breites Grinsen
08.11.2003 17:44
Bobostar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich, ich denke es gibt bessere leute für ron... aber er spielt trotzdem nicht schlecht!!!
08.11.2003 19:02
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Emma natürlich spielen alle besser wie Dan breites Grinsen breites Grinsen

__________________

08.11.2003 19:11 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja Rupert is mein absoluter Lieblingsschauspieler...Er ist voll süss und verkörpert Ron hunderprozentig genau (wenn ihr mich fragt.) Das mit den Schmetterlingen is echt lustig....Er spielt meiner meinung nach wirklich besser auch DAn.... Applaus

__________________
[/center]
08.11.2003 21:03 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand ihn ehrlich gesagt nicht immer so überzeugend, manchmal ein wenig übertrieben, aber das beschränkt sich auf einzelne Szenen.
Sonst hat er Ron lustig und gut umgesetzt, ist halt ein wenig eine Witzfigur, und sicher auch schwer zu spielen Augenzwinkern
08.11.2003 21:04
Dracomaus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also teilweise fand ich ihn recht gut.aber er hat MEINER meinung nach ZU viel Mimik und so mit eingepracht,deshalb wirkte es auf mich ein bisschen so als ob Ron als der dumme trottel dargestellt wird.
so der, der nix kann und nur zur belustigung der Kinobesucher da ist.
Was wirklich schade ist,denn eigentlich ist Ron im Buch kein kleiner trottel nur im Film ein wenig!!! Traurig
10.11.2003 14:45
WoD
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn schon gut und er hat wirklich viel komödiantisches Talent, aber manchmal übertreibt er ein wenig mit der Mimik, aber im Gesichter ziehen ist der Junge wirklich einmalig *gg* Und auch so finde ich, dass er wirklich sympathisch rüberkommt.
10.11.2003 20:55
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Rupert doll! breites Grinsen
Wenn ich dem im Film sehe muss ich einfach die ganze Zeit Lachen !
Er ist echt zum Umarmen !
Und ich finde er sieht schon nett aus!
Er hat eine warme Ausstrahlung! Cool
10.11.2003 21:06
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde ohne ron wäre das trio nicht so toll.er hat immer die beten sprüche zum richtigen zeitpunkt.er ist auch irgendwie der witzigste obwohl er der angsthase ist.
11.11.2003 13:39
Pronks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde die schauspieleriche leistung von rupert im zweiten film einfach spitze das ängstliche kucken als sie in der petschendenweide gelandet sind Applaus
11.11.2003 18:21
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach

Themenstarter Thema begonnen von Padma


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde er hat einfach so eine geniale Mimik drauf, das ist einfach der Hammer. Vor allem die weinerlichen Stimme (englische O-Version) als er bemerkt hat dass sein zauberstab zerbrochen war. Top Lachen
12.11.2003 16:39 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Brina-S
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Rupert auch genial!!! Applaus
Er ist ein super Schauspieler. Wirklich besser als Dan! Seine Mimik ist der wahnsinn. Lachen
12.11.2003 17:07
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm naja viel besser als daniel finde ich ihn nicht grade.daniel muss auch viel mehr text lernen.er muss auch zornig den lieben und den kämpfer mimen.ist sicherlich auch nicht so leicht
12.11.2003 23:32
Seiten (159): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Rupert Grint

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH