Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wieso hat Malfoy Pflege magischer Geschöpfe gewählt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   09.11.2009 14:32 von Amalthea77   19.975 32   13.07.2014 17:41 von Phoenix.  
Trimagischer Pokal Portkey - von vornherein geplant? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   03.07.2007 17:02 von Tycho30   4.122 3   16.04.2010 14:32 von VivienLestrange  
Magischer Supermarkt (Forum: Bücher allgemein)   20.01.2010 08:50 von Tiger_Lady   2.904 9   20.01.2010 13:32 von Sabine  
Vermischung von magischer und Muggelwelt in Band 7 ? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.11.2006 21:58 von urnansche   5.859 15   09.01.2007 18:34 von urnansche  
Hermine´s Zeitumkehrer: Magischer Ortswechsler (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.02.2005 20:31 von Mrs. Granger   6.032 16   12.02.2005 04:22 von Caspar  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » magischer Namenskreator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen magischer Namenskreator 39 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2139 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2139 Bewertungen - Durchschnitt: 8,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hedwig90
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Darf ich vorstellen: Cool
Gefällt mir!
Hab sogar einen McGonagall in der Familie. Mein Bruder: Rubeus McGonagall Lachen
17.11.2004 16:46
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*gefälltz*
...ich wäre bestimmt eine schwarze Magierin!

Wenn ich diesen Namen jetzt wiederum eingebe, komme ich zu
...immer noch böse! Aber mein Vorname ist mir da doch etwas zu bürgerlich! breites Grinsen

__________________
''
19.11.2004 17:53 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
casandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also nach dem ich meinen Namen "geändert" hatte kam



herraus... Fröhlich Komisch der kommt mir so bekannt vor
06.12.2004 07:19
riddle.is@Forum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur mit Vornamen heiße ich :
Nachdenken


Und als ich meinen Vor-und NAchnamen eingegeben habe, kamm raus:
Traurig Geschockt Was ist denn das für ein name? Flop
06.12.2004 16:09
Barkeeper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Forumsname --> Albus Ackerley

Realname --> Igor Crookshanks (<-- LMAOOO)
06.12.2004 20:10
Luzifer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer: 19.12.2004 00:31.

08.12.2004 19:56
Valeria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ohje ich heoße Potonga Finnigan. Seamus ich komme hähä
naja bisschen krank ist der name schon aber naja
08.12.2004 20:01
Cat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na suuuuper!

Petunia Pettigrew? Unglücklich Ich bin ent-TÄUSCHT!

Augenzwinkern

Gemeinheit trifft Obergemeinheit.... Wenn schon kein 'schöner, guter' Name, dann doch besser ein richtig 'böser, schwarzer' Grinsen
09.12.2004 22:48
AngelinaJohnson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ;-),

Ich hab ja vier Vornamen (wozu einen wenn man vier haben kann ;-)) und das kam dabei raus:

Normal:

1. Vorname:

2. Vorname:

3. Vorname:

4. Vorname:

Nachname (gottseidank nur einer):

Spitznamen:

1. Vorname I: Eleanor Cadogan
1. Vorname II: Daisy Clearwater
1. Vorname III: Daisy Pigwidgeon
1. Vorname IV: Minerva Quirell
1. Vorname V: Cassandra Bulstrode
1. Vorname VI: Lily ( Nachdenken komisch, diesmal ist es nur ein Name)
1. Vorname VII: Padma Broomfleet

2. Vorname I: Lavender Caerphilly
2. Vorname II: Lily (schon wieder Nachdenken )
2. Vorname III: Miss Mandy Broomfleet
2. Vorname IV: Mafalda Hopkirk

3. Vorname I: Eleanor Black *wow* *tollfind*
3. Vorname II: Agatha Black
3. Vorname III: Avada Gorodok
3. Vorname IV: Millicent Vablatsky
3. Vorname V: Celestina of Flitwick
3. Vorname VI: Petunia Kedavra
3. Vorname VII: Cassandra Puddlemere

4. Vorname I: Gabrielle Dumbledore *lol*
4. Vorname II: Millicent
4. Vorname III: Cassandra Rozier
4. Vorname IV: Sally-Anne Wigworthy
4. Vorname V: Gabrielle Longbottom
4. Vorname VI: Ophelia Broomfleet
4. Vorname VII: Olive Scrimgeour
4. Vorname VII: Rowena Pettigrew
10.12.2004 18:33
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So leute...

ich werde ab jetzt heißen *gg* Toll, was??

zwei krasse Frauen...

*lol* Ne Freundin von mir: Cassandra Puddlemere
10.12.2004 18:59 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
Leonis Leonis ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63588.jpg

Dabei seit: 01.12.2004
Alter: 34
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: EuleSpiegel18181



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gestatten: Miss Mandy Dumbledore Augenzwinkern
Lg Leonis

PS: Mein Bruder würde Dementor Bulstrode heißen! Nachdenken

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leonis: 10.12.2004 19:12.

10.12.2004 19:11 Leonis ist offline Beiträge von Leonis suchen Nehme Leonis in deine Freundesliste auf
Sonja Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also: Dieser hat mir am wenigsten gefallen: Mein Name für meinen vollen Nciknamen (Sonja Snape) heißt einfach nur "Petunia". Kotzen
Mein richtiger Vorname: Fleur Wigworthy
Mein Nachname: Thunderlara Rosmerta Beleidigt
Vor- und Nachname: Phyllida Gorodok (bin ich etwa mit Emeralde Greene verwandt???). Verwirrt
10.12.2004 21:11
ShaZee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kam des raus: Phyllida Grubbly-Plank Vogel zeigen
11.12.2004 21:43
LucyBlack
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ich mein ganzer Name eingebe: Ophelia Quafflepuncher
Nur mein Vorname: Rowena Ollivander
Nur mein Nachname: Thunderlara Finnigan

naja, nicht gerade meine Traumnamen, ich bleibe bei meinem elbischen Name: Nessa Súrion
14.12.2004 18:11
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Willkommen in der Familie! Fröhlich Umarmen

Wir sind aber nicht die einzigen Gorodoks. gehören auch noch dazu. *scharffind*

Sowohl Lilyana und AngelinaJohnson wie auch du und Papillions beste Freundin habt übrigens den gleichen Namen, also Avada Gorodok bzw. Phyllida Gorodok.... mhm, Zufälle gibts. Fröhlich
16.12.2004 15:37
Seiten (53): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » magischer Namenskreator

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH