Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.687 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.866 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   62.794 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.580 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.883 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Wie oft habt ihr Buch 5 gelesen bisher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie oft hast du "Der Orden des Phoenix" gelesen?
1 mal 15 51.72%
2-3 mal 10 34.48%
noch gar nicht 2 6.90%
4 mal und mehr 2 6.90%
Insgesamt: 29 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie oft habt ihr Buch 5 gelesen bisher? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 5,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littlegirl littlegirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25211.gif

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



RE: Wie oft habt ihr Buch 5 gelesen bisher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob ich and der spitze, im mittelfeld oder ganz hinten liege. Keine Ahnung Ich hab das Buch 1 mal auf deutsch und 2 mal auf englisch gelesen (auf englisch wars viele besser).Gold

__________________

26.11.2004 17:23 littlegirl ist offline E-Mail an littlegirl senden Homepage von littlegirl Beiträge von littlegirl suchen Nehme littlegirl in deine Freundesliste auf
Tom Vorlost Riddle
unregistriert


Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das fünfte Band mehr als viermal gelesen da es neben dem vierten band mein lieblingsbuch ist!
29.11.2004 14:40
LupusEngacia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

<= hat es einmal auf englisch gelesen

Was nicht heißt, dass ich es sch**** fand oder sowas, bin irgendwie nicht nochmal dazu gekommen - da würde ich nämlich stundenlang nur am Buch hängen, weil's so spannend ist, dass ich keine Pause machen kann... und angesichts der vielen Seiten wäre ich dann restlos übermüdet. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
29.11.2004 16:03
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es bis jetzt zweimal gelesen, weil es so lang ist. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

__________________

29.11.2004 17:42 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
ShaZee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs erst einmal gelesen, weil ich es nicht selber besitze, was ich sehr schade finde Weinen .. naja aber als ich damit fertig war da hab ich echt gedacht:
Aber mit Garantie were ich es demnäcjhst nochma lesen, weil ja bald der 6. Band auf Englisch kommt! Und ich bin ja grad mal wieder beim Anfang.. und ich will davor ja noch die anderen wieder gelesen haben Scheinheilig
04.12.2004 13:57
Leonis Leonis ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63588.jpg

Dabei seit: 01.12.2004
Alter: 34
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: EuleSpiegel18181



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das fünfte Buch drei mal auf Deutsch und einmal auf Englisch gelesen...bin mir nicht sicher, aber ich denke schon.
Lg Leonis

__________________

04.12.2004 14:02 Leonis ist offline Beiträge von Leonis suchen Nehme Leonis in deine Freundesliste auf
WoD
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

2 x auf Englisch und 1 x auf Deutsch und so sieht es auch ungefähr bei den anderen Büchern aus. Lese meistens nur einzelne Szenen und nicht die ganzen Bücher. breites Grinsen
04.12.2004 14:08
Eosphoros
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-17681.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Herkunft: Von Oben



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau genommen 1 1/2 mal.

Das englische Buch einmal innerhalb zweier Tage und einer Nacht und das deutsche ein halbes Mal und schon dafür brauchte ich vier Monate(?).

Kann mir nicht helfen, es ist langweilig.


LG Eos.

__________________

04.12.2004 14:21 Eosphoros ist offline E-Mail an Eosphoros senden Beiträge von Eosphoros suchen Nehme Eosphoros in deine Freundesliste auf Füge Eosphoros in deine Kontaktliste ein
HermineG. HermineG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Aus der Mitte Hessen's



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz habe ich es ein mal in Deutsch gelesen (In der Bücherrei ausgeliehen Augenzwinkern )und 2 Mal in Englisch gelesen.
Ab und zu lese ich ein paar Abschnitte, die mir gefallen, da mir das ganze Buch zu viel ist. Grinsen
Ich finde das englische Buch jedoch auch besser und hatte es auch viel schneller gelesen, als auf Deutsch.
Generell finde ich Harry Potter auf Englisch besser. Harry Potter auf französisch ist aber viel anstrengender, da die Franzosen sich andere Namen ausgedacht haben. (*grauenhaft*)
L.G:
04.12.2004 17:14 HermineG. ist offline E-Mail an HermineG. senden Beiträge von HermineG. suchen Nehme HermineG. in deine Freundesliste auf
Hogwarts-Schüler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe dieses Buch!!!
Ich versuche das Buch aber erst mal zu vergessen, damit ich mich nacher an garnichts mehr erinnern kann (aber zwischendurch lese ich meine Lieblingsstellen immer wieder.Snapes schlimmste Erinnerung hab ich schon um die 15 Mal gelesen)
Danach (in drei Jahren) lese ich es dann auf Englich.
Doch ob ich es bis dahin aushalte?Ich hab meine Zweifel!!!!!!!!!!!!
04.12.2004 17:30
Nightshadow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab es 5 mal ganz gelesen und immer wieder nur abschnitte wenn mir langweilig war.
10.12.2004 18:34
Anne_ Anne_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es bisher zweimal gelesen, einmal auf englisch (am Erscheinungstag) und einmal auf Deutsch (ebenso).
Im Gegensatz zu den anderen Bänden quasi gar nicht *lach*
Liegt aber wohl auch mitunter daran, dass das Buch meine Erwartungen nicht ganz erfüllt hat, es ist sehr spannend zu lesen, keine Frage, aber doch fehlt mir da irgendetwas.
Zudem fehlt mir die Zeit und HP5 ist ja doch schon eine etwas dickere Lektüre Augenzwinkern

__________________

14.12.2004 19:57 Anne_ ist offline E-Mail an Anne_ senden Beiträge von Anne_ suchen Nehme Anne_ in deine Freundesliste auf
harmonie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habs zwei mal gelesen, weil ich es absolut nicht erwarten kann bis jetzt endlich mal hp 6 rauskommt!!

zurzeit les ich wieder mal hp 3 is schon länger her das ich den gelesen hab...
13.01.2005 14:46
Miss_Radcliffe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Also ich habe das Buch bis jetzt nur 1 mal gelesen, aber bevor Band 6 kommt werde ich es mir wieder schnappen und es lesen.

Bye!!!
13.01.2005 14:50
Rakuen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

5 mal ^^

wird aber noch zu 8-9mal .. (werd mich die woche vor band 6 nochmal in alle bücher ausgehend vertiefen, damit ich ja alles weiß, was erwähnt wird *ggg* Augenzwinkern )


~Rakuen Vogel zeigen
13.01.2005 15:10
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Wie oft habt ihr Buch 5 gelesen bisher?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH