Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.917 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.144 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.531 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.134 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.314 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] neues Video! HP4! von Emma-Sophie (update 21.01.2006) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues Video! HP4! von Emma-Sophie (update 21.01.2006)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi A. Steffi A. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 50
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Bilder sind alle super toll! Klasse! Ich find sie spitze. Applaus Applaus
14.11.2004 10:45 Steffi A. ist offline E-Mail an Steffi A. senden Beiträge von Steffi A. suchen Nehme Steffi A. in deine Freundesliste auf
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich wollte nur sagen, dass die Bilder nicht mehr gehen... Es kommt nur eine Fehlermeldung... Oder ist das nur bei mir so?
Hilfe
10.12.2004 17:55
XharoX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommt auch nur eine Fehlermeldung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XharoX: 26.11.2005 21:39.

10.12.2004 17:57
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, sorry Leute! T-Online hat mir mein Webspace gestrichen und ich muss mich jetzt erst mal nach was neuem umsehen. Hat jemand 'ne Ahnung wo ich kostenlos und ohne viel Probleme Bilder posten kann? Ich bin doch so unerfahren auf dem Gebiet. Weinen Für 'nen Hinweis wär ich echt dankbar! Und dann gibts auch bald was neues zu sehen. breites Grinsen
11.12.2004 10:10
Merve
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



=)

Aber hey! Wenn du willst kannst du mir deine Bilder schicken und ich lad sie hoch breites Grinsen Du kannst dich aber auch bei Arcor anmelden, FTP Programm runterladen und hochladen ^^

@deine Bilder:

Total knuffig Umarmen
11.12.2004 15:03
Micthebig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Emma-Sophie

da gibt es 22mB kostenlos.

Aber ich habe eigentlich ne andere Frage:
Ich hab in einem Thread gelesen, dass Gimp so ähnlich wie Photoshop (nur kostenlos) sei.
Kann man mit Gimp solche collagen hinbekommen?
28.12.2004 12:04
Chaira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier ist mein Tip:
Da lade ich auch meine ganzen Fanerts hoch und es ist wirklich unkompliziert. Egal, wie groß die Bilder sind.
Grüße,
Chaira Umarmen
09.01.2005 21:18
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann deine Bilder leider gar nicht sehen. Unglücklich
10.01.2005 14:25
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Die Collagen gehen wieder!!! Habs jetzt endgültig mit Photobucket versucht! Das war echt gut. Ein Update folgt heut abend oder morgen!

TAUSEND DANK an alle, die mir so schön geholfen haben! Umarmen
10.01.2005 16:38
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



RE: update 19.10.04 Collagen von Emma-Sophie (Anne Geddes Collagen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Emma-Sophie!

Das ging jetzt aber schnell - heute morgen funktionierte das doch noch nicht, oder? Nachdenken

Am besten gefällt mir bis jetzt das s/w Rupert-Häschen (das bunte funktioniert leider noch nicht Traurig ) und "Thinking of you" ist auch sehr schön geworden Top *g* auch, wenn Emma bei mir wahrscheinlich den Ron "ins Auge gefasst" hätte Augenzwinkern Aber egal... meine Montagen sehen noch längst nicht so sauber ausbreites Grinsen deshalb werde ich wohl auch nie welche veröffentlichenZunge raus

Hast du irgendwo Anne Geddes Bilder mit den Blumen-Babys?^^ Die finde ich so drollig - und die dann mit dem Trio*g*

__________________

10.01.2005 17:04 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hihi! Wie ihr seht gibt es was neues. breites Grinsen Zu finden auf der ersten Seite. breites Grinsen

@ Micthebig: Das Programm Gimp kenn ich gar nicht. Nachdenken Sorry kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

@ Ravanna: Schön, dass dir die Anne Geddes Bilder gefallen. Jetzt dürften auch alle wieder funtionieren. Von den Blumen-Babys hab ich leider kein Bild. Ich hab eines mit Gänseblümchen, aber da dort so ein pummeliger Babykörper zu sehen ist, macht sich da eine Manipulation schlecht. Hab ich schon probiert...sieht doof aus. Aber falls du ein gutes Bild zum Bearbeiten findest, schick es mir. Da freu ich mich. Applaus
10.01.2005 21:33
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*gg* Sobald mir welche unter kommen, versprochen *Knoten ins Taschentuch macht*^^Top

Uii... das mit den Polaroids sieht ja total echt aus Top Applaus *staun*
Und bei dem Wahrsagebild kam mir spontan der Gedanke, dass Mädchen für Jungs (gerade in der Pubertät) auch immer wie eine Kristallkugel sind.... sie werden aus beiden gleich schlau Fröhlich
Was steht da geschriebenVerwirrt Das ist verflixt klein, und ich habe eigentlich gute Augen Nachdenken Hilfe

__________________

11.01.2005 10:20 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Ravanna: Ähm, da steht eigentlich nichts weiter geschrieben bzw. ich weiß auch nicht, was das sein soll. Ist einfach ein Brush aus dem Photoshop (oder irgendwo anders her) Sorry, wenn ich dich verwirrt habe. Sorry
11.01.2005 13:19
her-my-ownie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, deine fanart sind ja echt voll der hammer!!!! Top Top Top Top Top Top Top

die sind echt voll schön und ich find auch das mit hermys augen super gut! das mit hermy in der kristallkugel ist aber auch echt gut!

ich bin eigentlich ganz sprachlos!

hermy
11.01.2005 19:47
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ her-my-ownie: Danke für das Lob!

Es gibt außerdem ein update. Mein erstes FanVid ist fertig. Ich freu mich ja so! breites Grinsen Zu finden auf der ersten Seite!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma-Sophie: 17.01.2005 22:08.

17.01.2005 22:08
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] neues Video! HP4! von Emma-Sophie (update 21.01.2006)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH