Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.966 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   240.520 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.897 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   2.478 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   53.269 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Eragon --- Das Vermächtnis der Drachenreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eragon --- Das Vermächtnis der Drachenreiter 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch schon viel von diesem Eragon Buch da gehört!
Möchte es auch unbedingt mal lesen,alleine schon weil ich Drachen total faszinierend finde!
Man ich rede ja schon als würde es die wirklich geben!! Lachen
Ich werde jetzt einfach mal zu Buchhandlung gehen und ein bisschen rumstöbern. breites Grinsen

__________________

29.10.2004 16:36 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
Gandalf-der-Weiße
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle Miteinander! Grinsen

Ich habe mir "Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter" nun auch gekauft und bin mal gespannt, wie es ist. Habe ja schon sehr viel Gutes (eigentlich nur gute Kritiken, wenn ichs genau nehme! breites Grinsen ) gehört.

Liebe Grüße vom Gandalf
03.11.2004 10:12
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Gandalf-der-Weiße: schön, ^^ erzähl mal wie er dir gefällt wenn du weiter bist. ^^

Es gibt übrigens schon ein erstes Filmposter:
''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yojinbo: 03.11.2004 18:53.

03.11.2004 14:55
Gandalf-der-Weiße
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

okay, mache ich! Augenzwinkern Ich halte euch auf dem Laufenden. Komme aber wahrscheinlic erst am Wochenende, oder gar nächste Woche zum Lesen. Weinen

Wow, das Poster sieht ja richtig toll aus. breites Grinsen Da bin ich begeistert! Wenn der Film so wird wie dieses Poster, wow! Grinsen
03.11.2004 20:55
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na hauptsachen du berichtest überhaupt wie du es findest.^^

Was meint ihr eigentlich, wer wen im Eragon Film spielen soll?
Ich hab ja das Gerücht gehört das Angelina Jolie, Arya spielen soll. Keine Ahnung
04.11.2004 21:24
Gwendolyn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, ich bin in dieser Hinsicht ziemlich ratlos. Ich hab mir da auch schon Gedanken darüber gemacht. Aber Angelina Jolie finde ich zwar sehr hübsch, aber eine Elfe habe ich mir anders vorgestellt. Vielleicht liegt es aber einfach daran, dass ich leider immer das Bild von Liv Tyler als Elbe vor mir habe. breites Grinsen
Für Eragon und Murtagh fällt mir einfach niemand ein. Ich finde da könnten sie bisher unbekannte Schauspieler aussuchen. Ich lasse mich am besten einfach überraschen.
05.11.2004 11:54
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Shurtugal.com hat es so gelöst:
Jeremy Sumpter:
''
Bob Hoskins:
''
Camryn Manheim:
''
Jonathan Bennett:
''
Jennifer Garner:
''

Ich finde sie im großen und ganzen recht passend. Grinsen
Was haltet ihr von ihnen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yojinbo: 05.11.2004 15:26.

05.11.2004 14:30
AC222
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow! die finde ich richtig jklasse! das wird son geiler film! besonders Jeremy Sumpter und Jonathan Bennett finde ich richtig gut! die kann ich mir prima vorstellen... breites Grinsen Top Applaus ich hoffe, die schaffen es auch, das buch gut umzusetzen...

mf & lg anna c.
05.11.2004 17:49
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur zur Info: Es steht noch nicht fest ob diese Schauspieler sie spielen werden. Augenzwinkern
05.11.2004 19:09
Gandalf-der-Weiße
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow,

also ich habe zwar das Buch noch nicht gelesen, muss aber sagen, dass die Schauspieler richtig klasse aussehen. Da kann man sich ja jetzt schon ein gutes Bild von machen! Grinsen Prima, wenns die werden würden...
05.11.2004 20:12
Gwendolyn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die sind wiklich nicht schlecht, aber den Schauspieler, der Brom spielen soll, sieht man leider nicht richtig. Ich finde aber die Angela ist besonders gut getroffen. Ich bin aber auch mal gespannt, wie der König der Varden aussehen wird. Mir fällt gerade sein Name nicht ein. breites Grinsen
06.11.2004 11:24
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja auf Ajihad bin ich auch gespannt. Nachdenken
Aber auch auf Nasuada und Orik. Aber besonders gespannt bin ich auf Durza...

Ãœbrigens, ich hab auf der Amerikanischen Seite etwas gefunden wo man sich kann wie manche Namen ausgesprochen werden (leider nur aus Ami-Englisch):

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yojinbo: 06.11.2004 23:00.

06.11.2004 14:20
Hidalgo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor 2 Tagen mit dem Buch angefangen zu lesen.Man möchte gar nicht mehr aufhören Top süchtigmachend
14.11.2004 21:09
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir gestern gekauft,aber erste eine Seite gelesen,hatte noch keine Zeit für den Rest,aber ich glaube so wie ich mich kenne habe ich das Buch schneller durch als mir lieb ist! breites Grinsen

__________________

21.11.2004 17:44 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
HP-Fanatiker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ich habe gelesen dass der 2. Teil des Buches ERAGON im Herbst 2005, nicht ein Film....
25.12.2004 20:10
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Eragon --- Das Vermächtnis der Drachenreiter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH